Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die sympathische Cathy,

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  ... oder gibt es was Schöneres bei dem miesen nebeligen Herbstwetter. ;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

palimpalim: Sehr schick. Lediglich das Auge ist mir zuuuuuu blau ;-)

War mal wieder bei meinem Lieblingskiosk... Da will ich noch mehr machen. Mal schauen, was das noch wird :)

15793156055_4c501e2f7a_b.jpg

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bisschen Spaß muss auch sein...

15608309240_0eb1e7c27c_b.jpg

bearbeitet von tusdik
Link zum Beitrag

Sehr schön, in Farbe und s/w!

Wenn jetzt noch der dicke Streifen auf der linken Seite nicht so stören würde... ;)

Danke für Dein Feedback Joe!

Ja, Du hast völlig Recht, über den dunklen "Balken" am linken Bildrand habe ich mich auch geärgert wie ich das Bild am Monitor gesehen habe.

Aber die tollen Augen von Cathy haben mich so fasziniert, dass ich den Hintergrund beim Fotografieren überhaupt nicht gesehen habe - sorry. ;)

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

Danke für Dein Feedback Joe!

Ja, Du hast völlig Recht, über den dunklen "Balken" am linken Bildrand habe ich mich auch geärgert wie ich das Bild am Monitor gesehen habe.

Aber die tollen Augen von Cathy haben mich so fasziniert, dass ich den Hintergrund beim Fotografieren überhaupt nicht gesehen habe - sorry. ;)

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

trotzdem sehr schön geworden, du stiller Genießer :rolleyes:

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

trotzdem sehr schön geworden, du stiller Genießer :rolleyes:

Danke Robert :)

Aber bei dem tristen Novemberwetter muss man sich positiven Dingen beschäftigen. ;)

Cathy-Sonnenschein

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Danke Robert :)

Aber bei dem tristen Novemberwetter muss man sich positiven Dingen beschäftigen. ;)

Cathy-Sonnenschein

attachicon.gifDSCF1229-Bearbeitet.jpg

Gefällt mir, auch der etwas gewagte Schnitt. Einzig den Hintergrund hätte ich noch etwas aufgeblitzt um die Struktur der Tapete (?) unsichtbar zu machen. Vielleicht hätte es auch geholfen das Modell etwas weiter von der Wand wegzurücken. In jedem Fall eine gute Möglichkeit, einem trüben Novembertag etwas schönes abzugewinnen...

bearbeitet von mainhattaner
Link zum Beitrag

Gefällt mir, auch der etwas gewagte Schnitt. Einzig den Hintergrund hätte ich noch etwas aufgeblitzt um die Struktur der Tapete (?) unsichtbar zu machen. Vielleicht hätte es auch geholfen das Modell etwas weiter von der Wand wegzurücken. In jedem Fall eine gute Möglichkeit, einem trüben Novembertag etwas schönes abzugewinnen...

Danke für Dein konstruktives Feedback! :)

Du hast Recht, das dezente Blümchenmuster im Vorhang ist mir beim Fotografieren und bei der Nachbearbeitung nicht aufgefallen, lässt sich aber noch leicht entfernen.

Beim Beschnitt habe ich verschiedene Varianten ausprobiert und die hat mir am besten gefallen, da das tolle Rosen-Tatoo auf ihrem Rücken so zur Wirkung kommt.

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag