Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kaffeepause ?

sie schaut eher so als merkte sie gerade du hast ihr den letzten Schluck weggetrunken :)  :D  :P

gefällt mir gut

Hey bibo! 

Danke, hab mich echt kaputtgelacht über Dein Posting. Herrlich  :D  :D

Hätte ich vielleicht echt tun sollen  :P

Link zum Beitrag

Gisi guckt immer so als würde gleich jemand sterben, dabei ist das bereits das Höchstmaß an Euphorie. Daraus kann ich am Ende eine Serie machen, Arbeitstitel "1000 Tode" oder so. ;)

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T1, 56mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eckhard

Link zum Beitrag

Vielleicht nochmal was seriöses von mir?

Winterspaziergang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!:) Anbei ein Foto vom letzten Shooting, aufgenommen mit der unglaublichen X100s!

bearbeitet von MB.
Link zum Beitrag

Habe leider keine hübsche Frau für euch... Dafür meinen sehr guten Freund und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Reisekumpane. Das Portrait ist absolut spontan entstanden, ohne Vorkehrungen etc. Er fragte bloß: "Kannst du ein Bild von mir vor der Holzwand machen?" Klaaaar! Ich bin leider völlig unbedarft bzgl. Portraits, also für jeden Hinweis dankbar! Im Nachhinein finde ich selber den Trageriemen der Tasche störend. Was noch?

15390473814_d521249f52_b.jpg

Portrait of a very good friend by Ladimannskipanni, on Flickr

Gruß Christoph

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Hallo zusammen! :) Anbei ein Foto vom letzten Shooting, aufgenommen mit der unglaublichen X100s!attachicon.gifimage.jpg

Ansich ein wirklich sehr schönes Portrait mit Esprit und einer guten Emotion. Aber der Blaustich schmeichelt leider den Hauttönen und den blonden Haaren so gar nicht.... ;)

Link zum Beitrag

Ansich ein wirklich sehr schönes Portrait mit Esprit und einer guten Emotion. Aber der Blaustich schmeichelt leider den Hauttönen und den blonden Haaren so gar nicht.... ;)

Danke für dein Feedback! Hatte es erst auch ein wenig wärmer, jedoch war mir das irgendwie zu gelb. Vielleicht könnte ich jedoch nur das Blau noch etwas rausnehmen. Werde es morgen mal ausprobieren:)

Link zum Beitrag

Seltsame Aussage.

Es ist grundsätzlich keine seltsame Aussage, sondern eine stimmige. Sie ist nur seltsam in diesem Kontext: #1488. Weiss wird als sauberer wahrgenommen, wenn es einen leichten Blaustich hat. Bei einem so schönen Portrait stellt sich für mich aber die Frage, wie "Waschmittelsauber" es wirken muss/darf/soll. Hier muss das Weiss keinen Blaustich haben, es darf eher mit einem ganz zarten Rosastich kombiniert werden.

Link zum Beitrag

Habe leider keine hübsche Frau für euch... Dafür meinen sehr guten Freund und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Reisekumpane. Das Portrait ist absolut spontan entstanden, ohne Vorkehrungen etc. Er fragte bloß: "Kannst du ein Bild von mir vor der Holzwand machen?" Klaaaar! Ich bin leider völlig unbedarft bzgl. Portraits, also für jeden Hinweis dankbar! Im Nachhinein finde ich selber den Trageriemen der Tasche störend. Was noch?

15390473814_d521249f52_b.jpg

Portrait of a very good friend by Ladimannskipanni, on Flickr

Gruß Christoph

Mir gefällt das Bild.

Wenn Du Photoshop hast, kannst Du mit wenig Aufwand eine Version ohne Tragriemen zum Vergleich herstellen.

Link zum Beitrag