Fan Geschrieben 22. Mai 2015 Share #2326 Geschrieben 22. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr weitwinklig 24.xmm -- Ich gelobe besserung, was das Posten von Fotos angeht. Aber irgendwie missfällt es mir, 3-4 Posts untereinander zu klatschen.. deshalb hat mir wohl das zweite Bild nicht so gefallen, irgendwie zu nah für die proportionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Fan, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
ingobohn Geschrieben 23. Mai 2015 Share #2327 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., luci e ombre, Wasserstecher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2328 Geschrieben 25. Mai 2015 im Garten helmus, riesi, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2329 Geschrieben 25. Mai 2015 im Garten emilia-4275.JPG Ist mir persönlich zu mittig und ergo unten etwas zu knapp, ansonsten gefällt es mir sehr gut. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2330 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Ist mir persönlich zu mittig und ergo unten etwas zu knapp, ansonsten gefällt es mir sehr gut. Danke für das Feedback. Unten ist leider zu viel störendes Blattwerk im Weg. Ich hatte noch überlegt, es rechts etwas zu beschneiden und dadurch weniger querformatig zumachen, habe es dan aber wieder verworfen, weil es mir nicht besser gefiel. Vielleicht probiere ich es nochmal. bearbeitet 25. Mai 2015 von (s)printen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2331 Geschrieben 25. Mai 2015 Ist mir persönlich zu mittig und ergo unten etwas zu knapp, ansonsten gefällt es mir sehr gut. Sehe ich auch so... immerhin ist es ja ein Zoom das man bis 55mm runterfahren kann. Mehr drauf auf die Aufnahme, beschneiden geht hinterher immer noch. Vielleicht hätte das Blattwerk auch gar nicht gestört... Auf jeden Fall nochmal probieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2332 Geschrieben 27. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) »Nele« III Juergen|K, Benjamino, DerBielefelder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2333 Geschrieben 27. Mai 2015 mein Like für das zweite Bild. Gruß Heinrich parkplatzmann, lichtschacht und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2334 Geschrieben 27. Mai 2015 mein Like für das zweite Bild. Gruß Heinrich Ebenso! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2335 Geschrieben 27. Mai 2015 mein Like für das zweite Bild. Meins auch. Bei dem ersten finde ich die Beinhaltung etwas unvorteilhaft. Das linke Bein hätte etwas mehr zur Mitte gekippt werden sollen. Kleinigkeiten, ich weiß, aber ... . Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2336 Geschrieben 27. Mai 2015 ...Kleinigkeiten, ich weiß, aber ... . Ich finde das Bild aus diesem Grund so unvorteilhaft, dass das bei mir nicht mehr als kleinigkeit durchgeht. Aber, das ist nur meine Meinung, mehr nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Mai 2015 Share #2337 Geschrieben 27. Mai 2015 Kein Problem. Als her mit der Kritik. Bin jetzt ca. ein Jahr am fotografieren und lerne jedes mal dazu und ja, auch ich hätte mir andere Posen gewünscht nur habe ich als Fotograf dabei jeweils 'versagt' und keine gute schaerfe ins Bild bekommen. riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamino Geschrieben 29. Mai 2015 Share #2338 Geschrieben 29. Mai 2015 Damals meine erste Fuji X-E1 und Canon FD 50 mm 1.4. Diesen Gesichtsausdruck sollte man niemanden vorenthalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, palimpalim, Gatopardo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2015 Share #2339 Geschrieben 29. Mai 2015 Meine Braut und Ich X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, helmus, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Mai 2015 Share #2340 Geschrieben 29. Mai 2015 Die Braut gefällt mir. Der Bräutigam ist ein bissel unscheinbar[emoji1] andreas74, lichtschacht, Lepantho und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2341 Geschrieben 30. Mai 2015 Die Braut gefällt mir. Der Bräutigam ist ein bissel unscheinbar[emoji1] Besser is das Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2342 Geschrieben 30. Mai 2015 »Nele« III Sie erinnert mich ein wenig an Audrey Tautou tusdik, Elmar und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2343 Geschrieben 31. Mai 2015 Alina vorhin beim Workshop... RP043116 by Rico Pfirstinger, on Flickr lichtschacht, Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2015 Share #2344 Geschrieben 3. Juni 2015 Sie erinnert mich ein wenig an Audrey Tautou Eine ganz tolle Schauspielerin. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2015 Share #2345 Geschrieben 3. Juni 2015 Rumgealbert. the hulk by Elmar, auf Flickr Rico Pfirstinger, .dobbi, sukram17 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Juni 2015 Share #2346 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Julia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit der 56er, leicht abgeblendet auf 1,6 bearbeitet 3. Juni 2015 von VolkerK Enzio, Hef, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2347 Geschrieben 4. Juni 2015 X-E1 + XF56/1.2 @1.2 "mARTin", Sokrates/Apologie, Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2348 Geschrieben 4. Juni 2015 Elegant am Bodensee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Pere, ddan und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2349 Geschrieben 8. Juni 2015 Mit dem XF35 bei Blende 2.0 Portrait by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #2350 Geschrieben 10. Juni 2015 Sarah by Alex, auf Flickr XT1 + 18-55 2.8-4 Sarah by Alex, auf Flickr XT1 + Nikkor 55mm F1.2 Gatopardo, gerdba, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge