Jump to content

Empfohlene Beiträge

geschnitten oberhalb der Handbeuge fände ich es sehr schön, der untere Bildteil finde ich extrem störend

Der Einwand passt. Hier die für dich aktualisierte Version:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Schönes Bild. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige Reflexe bei den Zähnen. Ist das Bild jpeg aus der Kamera oder nachträgliche EBV?

Es ist beinahe so aus der Kamera. Also schon ein jpg aus der Kamera, aber die "One-Klick-Umwandlung" in s/w per DxO Film Pack lässt diese Reflexionen evtl etwas deutlicher werden.

Da ich ja die kleinen menschlichen "Fehler" so gut wie nie korrigiere, habe ich sie absichtlich so belassen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schönes Bild. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige Reflexe bei den Zähnen. Ist das Bild jpeg aus der Kamera oder nachträgliche EBV?

Es ist beinahe so aus der Kamera. Also schon ein jpg aus der Kamera, aber die "One-Klick-Umwandlung" in s/w per DxO Film Pack lässt diese Reflexionen evtl etwas deutlicher werden.

Da ich ja die kleinen menschlichen "Fehler" so gut wie nie korrigiere, habe ich sie absichtlich so belassen.

... wunderbar.

Link zum Beitrag

Ich wette, dass es hier kein menschlicher "Fehler", sondern ein ungünstig gewählter Farbfilter (Gelb?) ist.

PS: Trotzdem ein schönes Porträt einer schönen Frau.

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag

Ich wette, dass es hier kein menschlicher "Fehler", sondern ein ungünstig gewählter Farbfilter (Gelb?) ist.

Harlem: sei herzlichst umarmst für diese wahrhaft schönen Sätze.

Sie könnten von mir sein, doch ich spüre im Moment eine etwas angefaulte Streitlust.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Hm ... Kann ich leider nun nicht mehr nachvollziehen. Völlig abstreiten würde ich es aber nicht.

Kann also auch Georgios angestaute Streilust nicht wirklich befriedigen ;)

Link zum Beitrag

Hallo Graufilter,

eigentlich könnte das für mich ein schönes Porträt sein, aber die Augen wirken auf mich, als würden sie nicht zu der Frau gehören. Hast Du da eventuell etwas viel "manipuliert" ?

Sie hat ein blau-grünes und ein grünes Auge. Mit der Sonne und dem Umgebungslicht von (bild-)rechts wirkt das grüne fast gülden. Ich fand es interessant, dass es fast mit den Farben des Geländers korrespondiert. Die Augen hat also der liebe Gott bei der Entstehung "manipuliert"...   :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Sie hat ein blaues und ein grün-blaues Auge. Mit der Sonne und dem Umgebungslicht von (bild-)rechts wirkt das gün-blaue fast gülden. Ich fand es interessant, dass es fast mit den Farben des Geländers korrespondiert. Die Augen hat also der liebe Gott bei der Entstehung "manipuliert"...   :)

Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du nicht mehr selbst manipulieren musstest    ;)​ !

Dass, die Farben der Augen mit dem Geländer korrespondieren, hat mir auch auf Anhieb gefallen!  

Link zum Beitrag

Ihre Reaktion als ich ihr sagte: "Ich kenne jemanden, auf den wirken deine Augen, als ob sie nicht zu dir gehörten"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag