Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Birthday-Foto einer Lady aus Vietnam, spontan auf der Feier entstanden, nur natürliches Licht ohne weiteren Schnickschnack.  ;)

attachicon.gifAnthu 04_klein (1 von 1).jpg

War das auf Gerhard Polts Geburtstagsfeier?   :rolleyes: 

*duckundweg*

Hübsche Frau und genauso schönes lächeln!

Link zum Beitrag

Heute habe ich in paar Fotos die ich gestern während einer Kinderbuchlesung meiner lieben Frau machen durfte. Es war eine Benefizveranstaltung für die Kindertrauergruppe Freising. Geplant ist, mit dem gespendeten Geld den Kindern ein paar unbeschwerte Urlaubstage zu ermöglichen. Einfach mal weg vom Alltag und den Sorgen, mit denen sich diese kleinen Erdenbürger bereits herumschlagen müssen.

Hoffe das ist nicht zu sehr OT und euch gefallen die Fotos.

34387428541_72cde5182e_b.jpgTekalomba_Lesung (64 of 141) by Thomas Strasser, auf Flickr

34517735795_c07b83b0c4_b.jpgTekalomba_Lesung (79 of 141) by Thomas Strasser, auf Flickr

33707222943_3d145b7880_b.jpgTekalomba_Lesung (60 of 141) by Thomas Strasser, auf Flickr

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Oliver (Portraitfotograf)

X-E2 + Nikon Serie E 1,8/50

Link zum Beitrag

Gast X-Ercist

Ach mei, wie kitschig schöön! :wub:

LG Armin

Wie halt die Pferdianer so sind....

klingt nach Cat Stevens

Ist auch Cat Stevens. Den mag ich eigentlich nicht so, aber man findet bei jedem Singer/Songwriter die eine oder andere Zeile, die hängen bleibt.

Link zum Beitrag

Gefällt mir vom Schnitt her bei "Menschen und Hüte" besser.  Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich die Version in Menschen

und Hüte zuerst gesehen habe...

Auf jeden Fall sollte auch hier der ganze Hut mit drauf, sieht für mich sonst abgeschnitten aus.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/22915-menschen-und-hütejekami/?p=703004

Link zum Beitrag

Gefällt mir vom Schnitt her bei "Menschen und Hüte" besser.  Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich die Version in Menschen

und Hüte zuerst gesehen habe...

Auf jeden Fall sollte auch hier der ganze Hut mit drauf, sieht für mich sonst abgeschnitten aus.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/22915-menschen-und-hütejekami/?p=703004

Hier ging es mir halt mehr um's Gesicht, während mir beim anderen auch das Outfit wichtig war.

Link zum Beitrag

Ist aber tatsächlich so, dass der Hut irgendwie abgeschnitten wirkt. Ich denke, dass Gesicht würde auch mit unbeschnittenem Hut gut zur Geltung kommen und eventuell  würde das ganze Foto in sich dadurch noch stimmiger wirken.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

Wirklich interessant, wie so ein Bild unterschiedlich wirkt.

Ich mag diesen Schnitt. Ein intensives Porträt mit passenden Farben. Hut ab!  (*har* *har*)

Wollte man den Hut ganz auf's Bild nehmen, müsste man wohl weit weg oder Hochformat fotografieren, damit die "Luft" nach oben und unten wieder stimmig ist. Auf dem verlinkten Querformatbild ist das neben den Farben der Punkt, der mir bei der "Hutvollansicht" weniger gefällt. Da ist der Hut so dominant und die Person "rutscht" nach unten im Bild. Aber ich bin wohl auch Freund des engeren Beschnitts.

Ein schönes Foto.

Link zum Beitrag