Neuling_0216 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7951 Geschrieben 22. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Praktisch denken, Steine schenken! (3) Hat Hamburg den nächsten G20 vor der Brust? Harlem und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7952 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hmm, über das Entfernen fliegender Haare hatte ich auch nachgedacht ... - .Wie bei Ricos Aufnahmen auch, finde ich den offenen Mund eher ungünstig bei diesem Model. Irgendwie verstärkt das noch den mäßigen Eindruck der schmalen Lippen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7953 Geschrieben 22. Oktober 2017 Auf dem Markt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camp-Knipser, (s)printen, Rainer Klaus und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7954 Geschrieben 22. Oktober 2017 Myriam mattpix, Rainer Klaus, Gatopardo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7955 Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Sarah Lesch XQ1 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 23. Oktober 2017 von Crischi74 FrankX, KuSta, Pejman und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7956 Geschrieben 24. Oktober 2017 Catwalk! Probelauf für eine etwas andere Modeschau ;-) Extravaganxa im Catonium. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, rema2311, Gatopardo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7957 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die meisten meiner Modelle lerne ich tatsächlich im Fitnessstudio kennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Oktober 2017 von Rainer Klaus Juergen|K, undercover, Gatopardo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7958 Geschrieben 24. Oktober 2017 Catwalk! Probelauf für eine etwas andere Modeschau ;-) Extravaganxa im Catonium. könnte ich mir auch in sw gut vorstellen. totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7959 Geschrieben 24. Oktober 2017 guter Anschnitt, den Augen fehlt Licht Wäre sicherlich auch schön. Aber ich glaube mir gefällt die Aufnahme so besser. Lara wirkt sehr natürlich. Die gleichmäßige Ausleuchtung unterstreicht diese Wirkung. Zusätzliches lokales und damit künstlich wirkendes Licht vermindert diese Wirkung und ist daher für mich nicht bildverbessernd. Aber vielleicht müsste man es auch mal sehen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7960 Geschrieben 24. Oktober 2017 Na ja, man kann die Augen auch nachträglich ein wenig aufhellen ohne zusätzliches lokales und damit künstlich wirkendes Licht. Geht sehr gut in Lightroom, Photoshop natürl. sowieso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7961 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Wiesen - aus dem Leben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Oktober 2017 von Hifi-Tom Soleil, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7962 Geschrieben 24. Oktober 2017 Model: Lea Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan thomasL2, Rico Pfirstinger, lichtschacht und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7963 Geschrieben 24. Oktober 2017 Na ja, man kann die Augen auch nachträglich ein wenig aufhellen ohne zusätzliches lokales und damit künstlich wirkendes Licht. Geht sehr gut in Lightroom, Photoshop natürl. sowieso.Habe ich bei der Version auf 500px so umgesetzt: https://500px.com/photo/232745375/captivating-beauty-by-frank-jermann Ich fand die Version letztendlich ein wenig besser. Groß finde ich den Unterschied aber nicht. Wenn man die Augen noch heller macht, sieht es für meinen Geschmack bereits irgendwie unnatürlich aus. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #7964 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro1 catweezle, Mowgli, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #7965 Geschrieben 25. Oktober 2017 Habe ich bei der Version auf 500px so umgesetzt: https://500px.com/photo/232745375/captivating-beauty-by-frank-jermann Ich fand die Version letztendlich ein wenig besser. Groß finde ich den Unterschied aber nicht. Wenn man die Augen noch heller macht, sieht es für meinen Geschmack bereits irgendwie unnatürlich aus. Gefällt mir so auf jeden Fall sehr gut, habs auch auf 500px geliked! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #7966 Geschrieben 25. Oktober 2017 T2+35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, will-nur-spielen, riesi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7967 Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich wage mich jetzt auch mal. Von meinem ersten und bisher einzigem Shooting. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, db_, Roswitz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7968 Geschrieben 26. Oktober 2017 Ein nettes Bild, ich würde aber das gelb ein wenig zurücknehmen, das Bild ist mir insgesamt zu gelblastig. Die Augen würde ich versuchen ein wenig aufzuhellen. foxtail und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7969 Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Nocheinmal unser Modell Katharina vom X- Secrets- Workshop in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,2/56mm, f/2,8, 1/5000, ISO 800 - Naturlicht - bearbeitet in LR 6.12 für Mac und Color Efex Pro 4 bearbeitet 26. Oktober 2017 von michmarq PhotoMich, kleinfriese, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7970 Geschrieben 26. Oktober 2017 Die meisten meiner Modelle lerne ich tatsächlich im Fitnessstudio kennen Da finde ich jetzt das Licht von oben sehr, sehr hart gesetzt. Ansonsten würde es mir sehr gut gefallen. Den Bereich wo ich meine siehst/weisst Du. Versuche auch mal auf der re. Seite eine Dialeinwand! Je nach Platz, kannst Du die ja verstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7971 Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich wage mich jetzt auch mal. Von meinem ersten und bisher einzigem Shooting. _DSF6276-2.jpg Sehr schönes Porträt. Alle Achtung. Hifi Tom hat schon die wichtigesten Verbesserungsvorschläge gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7972 Geschrieben 26. Oktober 2017 Gardenworker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Mowgli, astia69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #7973 Geschrieben 26. Oktober 2017 Ein nettes Bild, ich würde aber das gelb ein wenig zurücknehmen, das Bild ist mir insgesamt zu gelblastig. Die Augen würde ich versuchen ein wenig aufzuhellen. Nein, nein! Das ist die schöne Abendsonne. Nur die Augen. Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #7974 Geschrieben 27. Oktober 2017 Nocheinmal unser Modell Katharina vom X- Secrets- Workshop in Hamburg DSCF8537-Bearbeitet-2.jpg X-T2 mit 1,2/56mm, f/2,8, 1/5000, ISO 800 - Naturlicht - bearbeitet in LR 6.12 für Mac und Color Efex Pro 4 Das mit ihrem linken Auge sieht finde ich komisch aus, also der Schatten der ihre Augenbraue, Augenhöhle und Wimper irgendwie eins werden lässt. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #7975 Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke für die Ratschläge Ein nettes Bild, ich würde aber das gelb ein wenig zurücknehmen, das Bild ist mir insgesamt zu gelblastig. Die Augen würde ich versuchen ein wenig aufzuhellen. Nein, nein! Das ist die schöne Abendsonne. Nur die Augen. Das Gelb und die Augen werd ich mir mal ansehen. Aber ich denke mal das mit dem kräftigerem Gelb liegt wohl wie AlMi1956 schon anmerkte an der schönen Abendsonne. In LG habe ich den Weisabgleich am schneeweißen Pullover gemacht. Gruß Norbert bearbeitet 27. Oktober 2017 von Fan PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge