Roswitz Geschrieben 3. Februar 2019 Share #9876 Geschrieben 3. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr Fetzenberger, hooky69, FrankX und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2019 Share #9877 Geschrieben 3. Februar 2019 Ein spontanes Bild aus einer Demo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Roswitz, DasYpsZelt und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #9878 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Hifi-Tom: Ein spontanes Bild aus einer Demo schöne Studie, die Schatten"" um die Mundwinkel ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2019 Share #9879 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb RK1: schöne Studie, die Schatten"" um die Mundwinkel ?? ...waren da, street portrait!! 😉 MightyBo, luci e ombre und Heinz P haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ArsRava Geschrieben 4. Februar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9880 Geschrieben 4. Februar 2019 Am Wochenende habe ich mich mal selbst vor die Linse gestellt mit Intervalltimer und viel Musik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selfportrait by Ars Rava, auf Flickr Albert Rempfer, Missmut, JakobCreutzfeldt und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 4. Februar 2019 Share #9881 Geschrieben 4. Februar 2019 Home-Shooting mit Doro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56+tt685 Fetzenberger, Jürgen Heger, HGBerlin und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Februar 2019 Share #9882 Geschrieben 4. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ist tt685 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Share #9883 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb stmst2011: was ist tt685 ? Blitzgerät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Februar 2019 Share #9884 Geschrieben 5. Februar 2019 Am 4.2.2019 um 08:22 schrieb ArsRava: Am Wochenende habe ich mich mal selbst vor die Linse gestellt mit Intervalltimer und viel Musik. Selfportrait by Ars Rava, auf Flickr Wenn Schlüsselbein und Sehne am Hals einen so schönen Anker ergeben, dann sind die Haare eine Kette, von der ich mich gerne fesseln lasse. Nice ArsRava, subobjektiv, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. Februar 2019 Share #9885 Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken, HGBerlin, sternchen und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. Februar 2019 Share #9886 Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Portraitsession mit Inna X-T1 + 56 KuSta, PhotoMich, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9887 Geschrieben 7. Februar 2019 Ich bleibe mal noch bei Doro (selbes set-up wie oben). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Jürgen Heger und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9888 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 7. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9889 Geschrieben 7. Februar 2019 Das Bild ist bearbeitet, jedoch ist die Dame weder geschminkt, gestylt noch posiert sie, insofern weiß ich nicht ganz worauf Du hinaus willst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9890 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 45 Minuten schrieb Hifi-Tom: Das Bild ist bearbeitet, jedoch ist die Dame weder geschminkt, gestylt noch posiert sie, insofern weiß ich nicht ganz worauf Du hinaus willst. lass ma gut sein , hat sich erledigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 8. Februar 2019 Share #9891 Geschrieben 8. Februar 2019 „Le Penseur“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Hifi-Tom, frogfish1 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Februar 2019 Share #9892 Geschrieben 8. Februar 2019 Inna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56+tt685 (versteckt im 40cm „FaltDish“) Hifi-Tom, paolo, parkplatzmann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. Februar 2019 Share #9893 Geschrieben 8. Februar 2019 hab das schon drüben beim Bilder Fred der GFX 50R aber hier passte es ja auch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, riesi, ArsRava und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9894 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inna X-T1 + 56-er sulak, derrobert, ArsRava und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9895 Geschrieben 9. Februar 2019 Kontrastprogramm Streetporträt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Hifi-Tom, db_ und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Share #9896 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wichtige Anmerkung: Es ist das passiert, was mir oft passiert. Mir hat heute der Hautton, wie ich ihn an einem besseren Monitor in einer anderen Betrachtungsumgebung sehen kann, gar nicht mehr gefallen. So sehr nicht, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe: Ich habe mir erlaubt, das Foto gegen eine Variante auszutauschen, die wärmer und nicht so gelb-grün-stichig ist (zumindest wie ich es sehe). Nachdem mich @Hifi-Tom mitsamt dem Foto zitiert hat, könnt ihr den Unterschied selber sehen. Alle diejenigen, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, denen aber die neuere Version nicht mehr gefällt, können gerne die Gefallensbekundung zurückziehen. Denen, die die vorige Version besser gefällt, können gerne ein "Gefällt mir" beim Kommentar von Tom hinterlassen. bearbeitet 11. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 10. Februar 2019 Share #9897 Geschrieben 10. Februar 2019 Am 27.1.2019 um 13:18 schrieb luci e ombre: Ich empfinde es als zu rotstichig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier mein letzter Versuch.😅 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 10. Februar 2019 Share #9898 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Graufilter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super sinnliches Portrait, Chapeau Andreas!! 👍👍 PhotoMich, Münsteraner, MikeAusNMS und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Share #9899 Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine Nichte : entweder war sie genervt ob meiner Knipserei oder sie war einfach nur müde ... bearbeitet 12. Februar 2019 von Gast mattpix, rema2311, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 11. Februar 2019 Share #9900 Geschrieben 11. Februar 2019 Am 10.2.2019 um 16:47 schrieb Graufilter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wichtige Anmerkung: Es ist das passiert, was mir oft passiert. Mir hat heute der Hautton, wie ich ihn an einem besseren Monitor in einer anderen Betrachtungsumgebung sehen kann, gar nicht mehr gefallen. So sehr nicht, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe: Ich habe mir erlaubt, das Foto gegen eine Variante auszutauschen, die wärmer und nicht so gelb-grün-stichig ist (zumindest wie ich es sehe). Nachdem mich @Hifi-Tom mitsamt dem Foto zitiert hat, könnt ihr den Unterschied selber sehen. Alle diejenigen, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, denen aber die neuere Version nicht mehr gefällt, können gerne die Gefallensbekundung zurückziehen. Denen, die die vorige Version besser gefällt, können gerne ein "Gefällt mir" beim Kommentar von Tom hinterlassen. Hallo Andreas, zwischen den beiden Versonen liegen keine Welten, wohl auch deshalb, weil die Darstellung im Browser eine andere ist als auf einem guten Monitor im Bildbearbeitungsprogramm. Deine überarbeitete Version ist ein Tick natürlicher was die Haut anbelangt, der Like ist aber für das gute Bild, Schnitt, Ausdruck, da spielen die Hauttonnuancen keine Rolle und ich glaube nicht, dass da für irgendjemand die Notwendigkeit bestünde sein Like zurückzuziehen...😉😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge