Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir gut. Der obere Bildrand - besonders bei den Haaren - finde ich eigenartig.

So ist das manchmal mit dem Wald und den Bäumen... Danke. Das ist ein Schotterweg, welcher völlig überstrahlt war und du aufgrund meiner Unachtsamkeit als schmalen weißen Streifen noch zu sehen bekommen hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Versuch.

Ebenfalls mit der Pro2+56

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Model : Kaethe

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

schönes WE und lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oktoberfest 2017 - Gesichter (Sepp nach etlichen Bieren ;) )

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Schmetterlinge fotografiert, da lief mir mein Nachbar vor das XC50-230mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lara... ein wunderschönes und sympathisches Modell :wub:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Schmetterlinge fotografiert, da lief mir mein Nachbar vor das XC50-230mm.

attachicon.gif20171014Nachbar1.jpg

 

Würde mir gut gefallen, doch mir scheint, da hast Du bei der Bearbeitung eine etwas unglückliche Hand gehabt. Halos, zu sehr geschärft, zu matschig, zu dunkel, zu viel Korn, zu starker Kontrast - einfach ein bisschen des Guten zuviel. Sonst sympathisches Portrait.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die S/W - Umwandlung passt beim Hautton nicht wirklich. Schau dir mal den Beitrag #7858 „Sepp nach paar Bieren“ an.

Das sieht natürlicher aus.

 

 

Würde mir gut gefallen, doch mir scheint, da hast Du bei der Bearbeitung eine etwas unglückliche Hand gehabt. Halos, zu sehr geschärft, zu matschig, zu dunkel, zu viel Korn, zu starker Kontrast - einfach ein bisschen des Guten zuviel. Sonst sympathisches Portrait.

 

Ich gebe euch beiden recht. Ich hätte das Silver Efex Pro-Erzeugnis nochmal aus zeitlicher Distanz betrachten sollen. Wenn man mal am Spielen mit den Parametern ist, geht leicht das Gefühl für die Relation zum Ausgangspunkt flöten.

Das farbige Original wäre übrigens auch ganz lustig. Die von hinten durch die Ohren scheinende Spätnachmittagssonne lässt diese so rot leuchten wie einen Lampion (anbei ein unbearbeiteter Ausschnitt).   ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

spontanes Straßenportrait

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lara... ein wunderschönes und sympathisches Modell :wub:

 

Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell.

 

Nur glaube ich, hattet ihr einen Reflektor mit Gold/Silberbespannung eingesetzt. Der macht gelbe Zähne. In diesem Bereich würde ich noch mal drüber gehen und das entsättigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und heute nacht kann ich dann wieder nicht schlafen, weil mir das Gesicht nicht aus dem Kopf geht.   :lol:

Aber merkst Du was? Ich hätte das gewisse Näschen!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell.

 

Nur glaube ich, hattet ihr einen Reflektor mit Gold/Silberbespannung eingesetzt. Der macht gelbe Zähne. In diesem Bereich würde ich noch mal drüber gehen und das entsättigen.

Ich würde mal sagen "semi-professionell". Sie studiert in München und verdient sich nebenher etwas Geld mit solchen Shootings...

 

Vielen Dank für den Hinweis mit den Zähnen. Ist mir bei all den Sommersprossen vor lauter Begeisterung gar nicht aufgefallen... Es war übrigens ein Silberreflektor, aber die Hauswand, die die Sonne auf den Reflektor reflektiert hat, war in einer Art Gelborange gestrichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...diese 75 jährige Frau hat gestern den Geburtstag ihrer 15 jährigen Enkelin gerockt... und ich durfte dieses Ereignis einfangen...

 

xe2, 35mm, f1.4, iso 6400, 1/125

 

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...