Der Karlshorster Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #8276 Geschrieben 12. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Querbalken in der Spiegelung stört ein bisschen, aber trotzdem *like*. Sehr schön geworden. Der Querbalken hat gewisse Stellen freigelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo Der Karlshorster, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
eidos Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #8277 Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Emelie | X-T10 | Agfa Color 50 | ƒ2 | 1/60s | ISO 320 Sokrates/Apologie, Hifi-Tom, luci e ombre und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #8278 Geschrieben 13. Dezember 2017 Also ich kann die Kritik von RWB für mich nicht nachvollziehen. Mir gefällt es so. Enzio, TomTom49 und Der Karlshorster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #8279 Geschrieben 13. Dezember 2017 Tom,Tom, um ehrlich zu sein, wirkt das Portrait ein wenig zu sehr gestellt. Sorry. VG also irgendwie gestellt sind Portraits doch fast alle. Ich finde es eigentlich recht natürlich. Kumpel eben. TomTom49 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #8280 Geschrieben 13. Dezember 2017 Noch was aus dem November... Gruß Ingo Ich finde die kleene recht Fotogen. Konverter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8281 Geschrieben 14. Dezember 2017 Da ich nicht der Profi und auch nur der leidliche Amateur bin ,bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier richtig ist.Poetry Slam im Jungen Theater Forchheim(Kleinkunst Bühne) XPro2 | XF50-140 | f2.8 | ISO 12800 | 1/20sek | 129mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8282 Geschrieben 14. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann will ich hier auch mal wieder was zeigen ... aufgenommen mit dem Tokina AT-X 90/2.5 Macro bei Offenblende ... ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr harlud, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Konverter Geschrieben 14. Dezember 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8283 Geschrieben 14. Dezember 2017 Vom letzten Wochenende Das Model war etwas verzottelt... Gruß Ingo mattpix, micaelo, Roswitz und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8284 Geschrieben 14. Dezember 2017 Klasse Model, sehr liebenswerte Erscheinung feines Bild, freut man sich es zu betrachten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8285 Geschrieben 14. Dezember 2017 Und ein toller Bildaufbau! Konverter und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8286 Geschrieben 14. Dezember 2017 noch eins aus dem letzten Winter... catweezle, lefou, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8287 Geschrieben 14. Dezember 2017 fesches Bild und Model , ebenso die dazugehörigen in Deinem Flickr. Es scheint Ihr kalt gewesen zu sein , das kommt durch die kühlen Farben, sowie die Schneeflocken für mich sehr schön rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #8288 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s,27mm,f 3,6 1/20, iso 6400 Soleil, Sokrates/Apologie, ddan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8289 Geschrieben 15. Dezember 2017 fesches Bild und Model , ebenso die dazugehörigen in Deinem Flickr. Es scheint Ihr kalt gewesen zu sein , das kommt durch die kühlen Farben, sowie die Schneeflocken für mich sehr schön rüber. Vielen Dank. Ja, wir haben nachher zusammen einen Punch getrunken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8290 Geschrieben 15. Dezember 2017 2017_1214_20492200-01-1280x853.jpeg X-E2s,27mm,f 3,6 1/20, iso 6400 Schaut aber ganz schön langweilig und duster rein.......die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern etwas weiter vorne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8291 Geschrieben 15. Dezember 2017 Vom letzten Wochenende Das Model war etwas verzottelt... gefällt mir sehr gut, sehr natürlich. Konverter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8292 Geschrieben 15. Dezember 2017 Schaut aber ganz schön langweilig und duster rein.......die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern etwas weiter vorne Wer weiss, vielleicht hast Du mit allem oder teilweise recht! Er war damit zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8293 Geschrieben 15. Dezember 2017 Schaut aber ganz schön langweilig und duster rein.......die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern etwas weiter vorne Wer weiss, vielleicht hast Du mit allem oder teilweise recht! Er war damit zufrieden. Der Porträtierte dachte gerade: "Mein Gott, Fuji. Sowas Popliges." Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8294 Geschrieben 15. Dezember 2017 emelie.jpg Emelie | X-T10 | Agfa Color 50 | ƒ2 | 1/60s | ISO 320 Ausgezeichnetes Portrait, das Licht ist wunderbar! eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #8295 Geschrieben 15. Dezember 2017 Emmie X-T20 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Schermannski, mattpix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #8296 Geschrieben 17. Dezember 2017 Norma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #8297 Geschrieben 18. Dezember 2017 Bild ist mir zu dunkel ( + 1 LV ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #8298 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, ing, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #8299 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Hifi-Tom und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #8300 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, catweezle, Soleil und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge