Crischi74 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #5151 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bilder riesi. Wow!!! Gruß Christian Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #5152 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich meinet das Bild #5107 Ich weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #5153 Geschrieben 18. Oktober 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Die Projektion (ist es das?) finde ich sehr entstellend. Hast Du dieselben Bilder auch ohne Verbrennungen? hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #5154 Geschrieben 18. Oktober 2016 Moinsen! Mit Winona mal in der HafenCity gewesen ;-) Pro2 & 56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, Sokrates/Apologie, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5155 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5156 Geschrieben 19. Oktober 2016 me02.jpg Hui gruselitsch. Der Mann ohne Körper Spaß beiseite, ein Hauch mehr Torso hätte dem ansonsten tollen Portrait m.E. gut getan. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5157 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) me02.jpg Sehr schön, der Mann kommt rüber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5158 Geschrieben 19. Oktober 2016 Moinsen! Mit Winona mal in der HafenCity gewesen ;-) Pro2 & 56/1.2 Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Es fehlt Licht auf dem Gesicht, der ist Schnitt m.E. ungünstig, den HG finde ich wegen der Rauten-Struktur zu dominant, die "weggedrehten" Augen wirken unvorteilhaft... totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5159 Geschrieben 19. Oktober 2016 me02.jpg Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, Andreas. Gefällt mir sehr gut, aber ich stimme Armin zu, oben und unten hätte ich etwas weniger abgeschnitten. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5160 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ein sehr schönes Portrait, Andreas. Ich sehe es anders als DeLuX und würde oben noch einen Tick mehr schneiden. Aber -- wie immer -- Geschmackssache. twincam, eidos, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5161 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich dachte beim Hauch eher an einen Hauch mehr Helligkeit auf den Körper. Die Proportionen des Fotos finde ich sehr gut gelungen. Aber man sieht anhand der Kommentare wieder einmal sehr gut, auf welch vielfältige Weise man kreatives Tun interpretieren kann. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5162 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ein sehr schönes Portrait, Andreas. Ich sehe es anders als DeLuX und würde oben noch einen Tick mehr schneiden. Aber -- wie immer -- Geschmackssache. Oben mehr schneiden ist auch eine Möglichkeit, dann passt es auch wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5163 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Ausgerechnet die Denker-Stirn? bearbeitet 19. Oktober 2016 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5164 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) "5155" Graufilter Für mich stimmt der Schnitt. Als vollständig verunschärften Warmduscher hätte ich es natürlich für weichere Kanten und Übergänge noch ein wenig weicher gespült .... Liebe Grüße kleinfriese bearbeitet 19. Oktober 2016 von kleinfriese Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5165 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich finde den Schnitt mutig und stark. Er macht das Bild noch interessanter. Funktioniert aber nur mit dem fesselnden Blick und dieser Art der SW-Umsetzung. Der Blick zentriert und fixiert derart, dass man die Ränder gar nicht wahrnimmt. Gruß Christian eidos und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5166 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich sehe es jetzt zu Hause auf meinem Monitor und dem Hauch mehr Helligkeit stimme ich zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5167 Geschrieben 19. Oktober 2016 me02.jpg Andreas ... Alles richtig gemacht. Die Leute beschäftigen sich mit deinem Bild! riesi, Crischi74 und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5168 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mich hat es ja spontan hieran erinnert. Also Graufilter: „Once upon a time ...“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Ernst.k, mattpix und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5169 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mich hat es ja spontan hieran erinnert. Also Graufilter: „Once upon a time ...“ graufilter_bearb_3.jpg Dieser Typ gefällt mir viel besser, als derjenige von Bild #5155. Obwohl sie sich ziemlich ähnlich sehen. Sp.ard, Armin, zwanzignullzwei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5170 Geschrieben 20. Oktober 2016 Mich hat es ja spontan hieran erinnert. Also Graufilter: „Once upon a time ...“ graufilter_bearb_3.jpg sehr interessanter Beschnitt. Gefällt! LG Armin zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5171 Geschrieben 20. Oktober 2016 Also nein! Wie reingepresst sieht das denn aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5172 Geschrieben 20. Oktober 2016 Also nein! Wie reingepresst sieht das denn aus. Es geht ja um das Zitat des Filmschnitts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5173 Geschrieben 20. Oktober 2016 So gesehen..... da gäbe es irgendwo sicher auch ´nen Rommel- Film, mit Panzerluke.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5174 Geschrieben 20. Oktober 2016 So gesehen..... da gäbe es irgendwo sicher auch ´nen Rommel- Film, mit Panzerluke.... Meine Frau wurde hysterisch als ich sagte, ich baue jetzt ein Panzersetup im Wohnzimmer. (https://www.fuji-x-forum.de/topic/29203-geblitztaber-wie-jekami/?p=607056) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #5175 Geschrieben 20. Oktober 2016 Freut sich denn wenigstens Deine Frau über das gelungene Portrait? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge