Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Detlef,

da hast du sehr schöne Fotos gemacht...gefallen mir sehr gut...nicht alleine des hübschen Models wegen. ;)

Ich glaube, dass sie nicht zum ersten Mal vor der Kamera stand.

Danke für deine lobenden Worte, es freut mich, wenn die Bilder gefallen.

"Applaus ist das Brot des Künstlers" heißt es ja nicht zu Unrecht.

Ob sie zum ersten Mal vor der Kamera stand, weiß ich nicht, aber zum letzten Mal ganz sicher nicht.

Ich hoffe, sie meldet sich bei mir, dann werde ich versuchen noch das eine oder andere Shooting mit ihr zu vereinbaren.

Link zum Beitrag

aaa

Bild #2853: Diese "Beanies" machen mich fertig. Es ist mit diesen Dingern für meinen Geschmack immer ein schmaler Grat. Am schlimmsten finde ich es, wenn die Kante genau mit dem Haaransatz abschließt (wie leider auf dem Bild). Das macht i.d.R. eine hohe Stirn, die meist unvorteilhaft aussieht. Da heißt es dann einfach das Ding ein wenig tiefer in die Stirn zu ziehen. Bestes Zitat, was ich hierzu als Kommentar zu einem Mann mit Beanie gelesen habe: "Warum trägt der eine Socke auf dem Kopf?"   ;)

Die beiden Bilder gefallen mir dennoch, wie ich ja schon durch "Klicken" kundgetan habe. Das obere hätte durch die tiefergezogene Mütze inklusive näckischem Schmunzler für meinen Geschmack hinzugewonnen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese "Beanies" machen mich fertig. 

das es dafür auch noch einen Namen gibt ... das macht mich fertig ... :D

ich würde die Dame ja gerne mal ohne Kopfbedeckung sehen ... kommt sicher gut rüber

Link zum Beitrag

die Bilder und das Model sind gut ... gefallen mir echt ... aber der Hut, Kinders das geht doch nicht !!!

aber der Hut, Kinders das geht doch nicht !!!

Doooch, das geht!  :D 

Schau mal hier, ich hab' noch ein's (ist ja nicht wie bei armen Leuten).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag

die Bilder und das Model sind gut ... gefallen mir echt ... aber der Hut, Kinders das geht doch nicht !!!

Nur, dass Ihr mich nicht missversteht. Das Model finde ich ausgesprochen attraktiv. Jetzt stellt Euch mal vor: Keinen Hut, schwarzer schlichter Badeanzug, weißgekachelter Pool, blaues Wasser, Sonne, Sonnenschirm, bunter Longdrink...

... ah ok, ich schweife wieder ab. Was soll ich auch Montag morgen gegen diese "Jetzt-ist-erst-Wochenanfang"-Depression machen?  ;)

Link zum Beitrag

Nur, dass Ihr mich nicht missversteht. Das Model finde ich ausgesprochen attraktiv. Jetzt stellt Euch mal vor: Keinen Hut, schwarzer schlichter Badeanzug, weißgekachelter Pool, blaues Wasser, Sonne, Sonnenschirm, bunter Longdrink...

... ah ok, ich schweife wieder ab. Was soll ich auch Montag morgen gegen diese "Jetzt-ist-erst-Wochenanfang"-Depression machen?  ;)

Nein, nein, wir versteh'n dich schon richtig.  ;)

Kein Hut, kein Badeanzug, bunt gekachelter Pool, und schwarzer Sonnenschirm im Wasser..., alles nur um die Depression zu vertreiben.  :D

Aber im Ernst, ich bin ja auch kein Lederhosen-Dirndl-Seppelhut-Fan, aber mit normalen Klamotten wäre mir das Mädel ganz sicher nicht aufgefallen.

Dieses Outfit war/ist ein echter Hingucker.

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte sie ja ihre selbst entworfene Modekollektion fotografieren lassen, aber bei diesem schönen Gesicht musste auch das ein oder andere Closeup entstehen. :-)

SOOC, nur verkleinert (aufgenommen mit der X-T1 und dem 90er)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

... aber bei diesem schönen Gesicht musste auch das ein oder andere Closeup entstehen. :-)

ein wirklich sehr hübsches Model .... wäre es mein Bild hätte ich (vielleicht) sogar etwas mehr abgeblendet ... ;)

bei den schönen Augen ... hätten auch beide scharf sein dürfen !

Link zum Beitrag

ein wirklich sehr hübsches Model .... wäre es mein Bild hätte ich (vielleicht) sogar etwas mehr abgeblendet ... ;)

bei den schönen Augen ... hätten auch beide scharf sein dürfen !

Dabei ist sie gar kein Model, war ihr erstes Fotoshooting. ;-)

Ich hab auch noch Fotos wo beide Augen scharf sind...... ;-)

Link zum Beitrag

Vielleicht beruhigt es ja deine Frau, wenn sie sieht, daß Du auch nicht schlimmer bist als Andere... :]

Link zum Beitrag

So, speziell für Enzio nun noch eins mit beiden Augen scharf. ;-)

Link zum Beitrag