luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Share #276 Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) findest du?Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen ach ja, das beste: Nachdem der sch... Getrocknet war, eröffnet mir meine frau: "wir haben übrigens keinen nagellackentferner zu hause." geilgeilgeil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Share #277 Geschrieben 17. November 2013 Macht ja nichts, zieh einfach die Uniform von einer Flugbegleiterin an. Mit Röckchen und High Heels ))) Das hätteste gerne Eugen, oder!!? tja ... was will man(n) da noch sagen oder schreibn ... oder vielleicht doch lieber so ... zuguter letzt kommt es aber dann doch so ... geilgeilgeil @Enzio und Giorgio: Freut mich wenn ihr Spass an meinem "Leid" habt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Share #278 Geschrieben 17. November 2013 Ich habe nur Spass an Deinem "Leid", weil ich der Meinung bin, dass Nagellackentferner in Dein Berufs-Survival-Kit gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. November 2013 Share #279 Geschrieben 17. November 2013 Ach bin ich froh, dass ich heute Abend nochmal hier einen Blick reingeworfen habe.........köööööstlich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. November 2013 Share #280 Geschrieben 17. November 2013 Findest Du?Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen Ach ja, das beste: Nachdem der Sch... getrocknet war, eröffnet mir meine Frau: "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." Ich wette, der Nagellackentferner ist während deiner Maniküre still und heimlich "verschwunden". Weibliche Bosheit, stupid. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Share #281 Geschrieben 17. November 2013 So wie meine Frau sich nach meinem entsetzten Gesichtsausdruck, kaputt gelacht hat, ist das durchaus nicht abwegig was Du da vermutest Harald!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 17. November 2013 Share #282 Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-Pro1, XF60mm, ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #283 Geschrieben 18. November 2013 Ich habe nur Spass an Deinem "Leid", weil ich der Meinung bin, dass Nagellackentferner in Dein Berufs-Survival-Kit gehört. Herrlich! Und stetig neue Hemdskragen vorhalten. -------------------------- Neulich, mein Schatz, die andere Farbe, die so ein bißchen mehr ins aubergine ging, die stand dir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 20. November 2013 Share #284 Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit beschlagener Linse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. November 2013 Share #285 Geschrieben 24. November 2013 Lucretius, moshe, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 24. November 2013 Share #286 Geschrieben 24. November 2013 #285 das Bildnis ist bezaubernd schön. Glückwunsch zu dieser faszinierende Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. November 2013 Share #287 Geschrieben 24. November 2013 #285 das Bildnis ist bezaubernd schön. Glückwunsch zu dieser faszinierende Aufnahme. Das war eine meiner frühen Testaufnahmen mit dem Makro als Portraitlinse. Auf Bali war ein wichtiger Feiertag, alle Leute gingen wunderbar gekleidet in die Tempel, wir waren auch unterwegs, an Motiven mangelt es an solchen Tagen naturgemäß nicht. Die Frau fiel mir im Tempel als besonders attraktives und würdevolles Motiv auf, also mit Zeichensprache flugs die Fotografiergenehmigung eingeholt und dann eine Reihe von Portraits geschossen. Der Rest war dann wie immer eine Frage des Timings und Glücks. Glück, dass der richtige Augenblick (buchstäblich) kommt, und Timing, dass man ihn nicht verpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. November 2013 Share #288 Geschrieben 24. November 2013 Das Bild kommt mir bekannt vor, ist das in einem deiner Bücher (X100 oder X-Pro1)? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 26. November 2013 Share #289 Geschrieben 26. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. November 2013 Share #290 Geschrieben 26. November 2013 Oh mein Gott. Zu nah. Zu weitwinklig. Ein bißchen sehr "in your face". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. November 2013 Share #291 Geschrieben 26. November 2013 Ah, ja. Das sollte man also nicht machen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. November 2013 Share #292 Geschrieben 26. November 2013 Ein bißchen sehr "in your face". vielleicht wollte User "eredrain" ... Ihr ... ganz ganz nahe sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dct Geschrieben 26. November 2013 Share #293 Geschrieben 26. November 2013 Oh mein Gott. Zu nah. Zu weitwinklig. Ein bißchen sehr "in your face". Genau so hab ich auch schon Nasobeme erschaffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. November 2013 Share #294 Geschrieben 26. November 2013 schliesslich wissen wir ja nicht, was das Ziel des Portrait (#289) war ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. November 2013 Share #295 Geschrieben 26. November 2013 Jedenfalls wollte er/sie ihr nicht schmeicheln Schade, sie hat wenn man das im kopf mal etwas geradebiegt ein schönes Gesicht vor allem schön blaue Augen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 27. November 2013 Share #296 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) @ElmarE eredrain reicht völlig. Nur bei offziellen Anlässen bevorzuge ich die Anrede "Gott"... :-P Vielen Dank für die Kritik. Es ging mir tatsächlich um die Augen und um die Farbe. Das es etwas sehr "In your Face" ist fand ich eigentlich ganz schön. Nach euren Kritiken und einem dritten und vierten betrachten muss ich euch aber recht geben. Das nächste Mal eben nur die Augen oder halt weiter weg. Leider hat die Objektivkorrektur in LR nicht viel gebracht! Gerade mal neu gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2013 von eredrain Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 27. November 2013 Share #297 Geschrieben 27. November 2013 Man sollte Frauen niemals zu weitwinklig (macht grosse Nasen) und von oben (macht kurze Beine) fotografieren, dann können sie schnell sauer werden... Ausser, sie haben eine sehr kleine Nase oder sehr lange Beine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. November 2013 Share #298 Geschrieben 27. November 2013 #296: ...und bitte nicht einen Teil des Kinns abschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 27. November 2013 Share #299 Geschrieben 27. November 2013 Ok, ich habe verstanden. Ich gehe nie wieder so nah ran. Zweiter Versuch auch um zu zeigen das ich es besser kann! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. November 2013 Share #300 Geschrieben 27. November 2013 Um einiges besser! Allerdings, hat die Dame ja mit einmal grüne Augen Aber auch insgesamt ist da ein heftiger Grünstich im Bild, war das beabsichtigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge