Jump to content

Empfohlene Beiträge

Macht ja nichts, zieh einfach die Uniform von einer Flugbegleiterin an. Mit Röckchen und High Heels )))

Das hätteste gerne Eugen, oder!!? ;)

tja ... was will man(n) da noch sagen oder schreibn ... smilie_girl_051.gif

oder vielleicht doch lieber so ... smilie_girl_104.gif

zuguter letzt kommt es aber dann doch so ... smilie_girl_170.gif

geilgeilgeil

@Enzio und Giorgio: Freut mich wenn ihr Spass an meinem "Leid" habt!! :mad:

;)

Link zum Beitrag

Findest Du?

Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen ;)

Ach ja, das beste: Nachdem der Sch... getrocknet war, eröffnet mir meine Frau: "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." :confused:

Ich wette, der Nagellackentferner ist während deiner Maniküre still und heimlich "verschwunden". Weibliche Bosheit, stupid.

H

Link zum Beitrag

Ich habe nur Spass an Deinem "Leid", weil ich der Meinung bin, dass Nagellackentferner in Dein Berufs-Survival-Kit gehört.

Herrlich! Und stetig neue Hemdskragen vorhalten. ;)

--------------------------

Neulich, mein Schatz, die andere Farbe, die so ein bißchen mehr ins aubergine ging, die stand dir gut.

Link zum Beitrag

#285 das Bildnis ist bezaubernd schön. Glückwunsch zu dieser faszinierende Aufnahme.

Das war eine meiner frühen Testaufnahmen mit dem Makro als Portraitlinse. Auf Bali war ein wichtiger Feiertag, alle Leute gingen wunderbar gekleidet in die Tempel, wir waren auch unterwegs, an Motiven mangelt es an solchen Tagen naturgemäß nicht. Die Frau fiel mir im Tempel als besonders attraktives und würdevolles Motiv auf, also mit Zeichensprache flugs die Fotografiergenehmigung eingeholt und dann eine Reihe von Portraits geschossen. Der Rest war dann wie immer eine Frage des Timings und Glücks. Glück, dass der richtige Augenblick (buchstäblich) kommt, und Timing, dass man ihn nicht verpasst.

Link zum Beitrag

@ElmarE eredrain reicht völlig. Nur bei offziellen Anlässen bevorzuge ich die Anrede "Gott"... :-P Vielen Dank für die Kritik. Es ging mir tatsächlich um die Augen und um die Farbe. Das es etwas sehr "In your Face" ist fand ich eigentlich ganz schön. Nach euren Kritiken und einem dritten und vierten betrachten muss ich euch aber recht geben. Das nächste Mal eben nur die Augen oder halt weiter weg. Leider hat die Objektivkorrektur in LR nicht viel gebracht! Gerade mal neu gemacht!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von eredrain
Link zum Beitrag