TomTom49 Geschrieben 23. November 2016 Share #5376 Geschrieben 23. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch eines von meinen Freund den ich so lange genervt habe, bis er sich fotografieren lies... DSCF9231 -SW by thomasstrasser365, on Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk Samyo, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo TomTom49, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 23. November 2016 Share #5377 Geschrieben 23. November 2016 Hier noch eines von meinen Freund den ich so lange genervt habe, bis er sich fotografieren lies Gesendet von iPad mit Tapatalk Dafür hast Du ihn jetzt aber auch dreifach groß eingestellt ! lichtschacht und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 23. November 2016 Share #5378 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Dafür hast Du ihn jetzt aber auch dreifach groß eingestellt !Oops... ja mit Flickr Studio auf ipad ist beim BBC Code kopieren keine Auflösung einzustellen. Aber er hat auch einen großen Kopf ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk bearbeitet 23. November 2016 von TomTom49 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. November 2016 Share #5379 Geschrieben 23. November 2016 Oops... ja mit Flickr Studio auf ipad ist beim BBC Code kopieren keine Auflösung einzustellen. Aber er hat auch einen großen Kopf ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Ja, mag sein, er passt nämlich gar nicht in meinen Bildschirm, aber dafür kann ich ihm tief in die Augen schauen TomTom49 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 23. November 2016 Share #5380 Geschrieben 23. November 2016 Hallo Thomas, für mich ist das ein großartiges Portrait von einem hochsensiblen Menschen. Großes Kino! Herzliche Grüße, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 23. November 2016 Share #5381 Geschrieben 23. November 2016 Hallo Thomas, für mich ist das ein großartiges Portrait von einem hochsensiblen Menschen. Großes Kino! Herzliche Grüße, Bernd Danke Bernd, mit der Einschätzung seiner Natur hast du absolut recht.Vg, Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. November 2016 Share #5382 Geschrieben 23. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So hundertprozentig kann ich mich mit den Fujis im Studio noch nicht anfreunden... Zur Not geht das aber auch. Hier war die XT2 mit dem 56er im Einsatz. Komm , lass uns deine sicherlich kreativen Anmerkungen mal besser verstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 23. November 2016 Share #5383 Geschrieben 23. November 2016 Danke Bernd, mit der Einschätzung seiner Natur hast du absolut recht. Vg, Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk ...man erkennt sich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 24. November 2016 Share #5384 Geschrieben 24. November 2016 Komm , lass uns deine sicherlich kreativen Anmerkungen mal besser verstehen Da hab ich doch schon etwas weiter oben was zu geschrieben.... PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 24. November 2016 Share #5385 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Helios 44 58mm f2 Shirley by Marc G, auf Flickr bearbeitet 24. November 2016 von emgea Jome, Rainer Klaus, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. November 2016 Share #5386 Geschrieben 25. November 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr FrankX, outofsightdd, Pere und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Share #5387 Geschrieben 25. November 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Das gefällt mir vom Ausdruck richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 25. November 2016 Share #5388 Geschrieben 25. November 2016 Pro2 & 35/1.4 undercover, Larry, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 25. November 2016 Share #5389 Geschrieben 25. November 2016 Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an das Thema herangewagt...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 25. November 2016 Share #5390 Geschrieben 25. November 2016 und das Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Uwe Richter, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 25. November 2016 Share #5391 Geschrieben 25. November 2016 Helios 44 58mm f2. Überlege auf das XF 56mm f1.2 aufzurüsten. Gina by Marc G, auf Flickr Sokrates/Apologie, DeLuX, undercover und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. November 2016 Share #5392 Geschrieben 25. November 2016 Helios 44 58mm f2. Überlege auf das XF 56mm f1.2 aufzurüsten. Gina by Marc G, auf Flickr Da würde ich lieber das Helios behalten PhotoMich, kleinfriese und "mARTin" haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 25. November 2016 Share #5393 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) und das Weichgezeichneter Bartträger - voll Gender. Und Ohr im schmeichelhaften Durchlicht. bearbeitet 25. November 2016 von Larry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 25. November 2016 Share #5394 Geschrieben 25. November 2016 Pia by Marc G, auf Flickr Hupen I Pro2 & 35/1.4 Hupen II Mal 'ne persönliche Frage: bringt euch das Fotografieren hier Lustgewinn? Zahlt ihr was dafür? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. November 2016 Share #5395 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Hupen I Hupen II Mal 'ne persönliche Frage: bringt euch das Fotografieren hier Lustgewinn? Zahlt ihr was dafür? Bringen dir solche bescheuerten Fragen Lustgewinn? Oder warum reduzierst du diese beiden Frauen so auf ihre Oberweite? bearbeitet 25. November 2016 von UweRichter reinhardsoll, Pit, Spätauslöser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 25. November 2016 Share #5396 Geschrieben 25. November 2016 Bringen dir solche bescheuerten Fragen Lustgewinn? Oder warum reduzierst du diese beiden Frauen so auf ihre Oberweite? Das scheint hier wohl langsam Mode zu werden . Schade . Alternative: nur noch im Niqab fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. November 2016 Share #5397 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Weichgezeichneter Bartträger - voll Gender. Und Ohr im schmeichelhaften Durchlicht. Hupen I Hupen II Mal 'ne persönliche Frage: bringt euch das Fotografieren hier Lustgewinn? Zahlt ihr was dafür? Bringen dir solche bescheuerten Fragen Lustgewinn? Oder warum reduzierst du diese beiden Frauen so auf ihre Oberweite? Vielleicht will er einfach nur mal den "den Larry" machen… ? bearbeitet 25. November 2016 von mbart Werner H. und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 26. November 2016 Share #5398 Geschrieben 26. November 2016 Da würde ich lieber das Helios behalten Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #5399 Geschrieben 26. November 2016 Yvonne ganz spontan heute morgen. Das Bild gesehen, zur Kamera gegriffen und abgedrückt. X-T10, 1.4/35mm LR-Acros hier in höherer Auflösung: https://www.dropbox.com/s/p9kmrqimyacogn6/DSCF9309.jpg?dl=0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, Samyo, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. November 2016 Share #5400 Geschrieben 26. November 2016 Wieso? Vor allem wegen dem "Look" der Bilder und dem schöneren Bokeh. Meiner persönlichen Meinung nach passt das glatte digitale nicht zu unserer Art Fotografie Schau dir mal wei Bilder nebeneinander an. Ein Helios und ein 56er ... Portrait, Dessous ... der Unterschied ist irre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge