ALPHA Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7276 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich auch, . Thomas HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo ALPHA, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
HGBerlin Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7277 Geschrieben 12. Juli 2017 Arrrrgh, ich hab' s geahnt, dass ich es schon mal gepostet hatte, aber nicht wiedergefunden. Normalerweise notiere ich mir meine Bildpostings. Sorry für den doppelten Post. lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7278 Geschrieben 12. Juli 2017 Ich find's auch gut HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7279 Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Mir gefällts auch! Shit happens......egal, kann man doch ruhig zweimal zeigen! bearbeitet 12. Juli 2017 von michmarq HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7280 Geschrieben 12. Juli 2017 Ich hätte es anders wahrscheinlich nicht gesehen ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbphotos Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7281 Geschrieben 12. Juli 2017 Nach langer, langer Zeit poste ich auch wieder etwas, das leider schon viel zu lange auf der Festplatte verbracht hat, ohne gezeigt zu werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, VolkerK, .dobbi und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. wbphotos Geschrieben 12. Juli 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7282 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und hier Nummer Zwei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der T, coma, andreas74 und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7283 Geschrieben 12. Juli 2017 ...vielleicht nicht wirklich Portait, aber schöne Fotos! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7284 Geschrieben 12. Juli 2017 und hier Nummer Zwei Sandy 1.jpg Daumen hoch! Klasse Arbeit! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7285 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo | X-T2 | XF23 | ƒ2.5 | 1/280s | ISO 200 MightyBo, Crischi74, MadameX und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Juli 2017 Share #7286 Geschrieben 13. Juli 2017 und hier Nummer Zwei Sandy 1.jpg Wirklich beides tolle Bilder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Juli 2017 Share #7287 Geschrieben 13. Juli 2017 Wiedermaleins mit Tamara... Sokrates/Apologie, Gatopardo, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. Juli 2017 Share #7288 Geschrieben 13. Juli 2017 "Schermannski".... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Werner H., andreas74 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Share #7289 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Juli 2017 Share #7290 Geschrieben 13. Juli 2017 Geschickt gemacht Andreas, in diesem Fall akzeptiere ich ausnahmsweise mal den angeschnittenen Kopf. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7291 Geschrieben 15. Juli 2017 Isabel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, MightyBo, coma und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7292 Geschrieben 15. Juli 2017 #7292 Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme. Mir gefallen hier, neben dem hübschen Model, besonders die Lichtsetzung und die daraus resultierenden Farben. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7293 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschickt gemacht Andreas, in diesem Fall akzeptiere ich ausnahmsweise mal den angeschnittenen Kopf. Gruß Heinrich Ich nicht, unskalpiert gäbe es von mir ein Doppellike. Hübsche, pfiffig-spitzbübisch schauende junge Frau, gut fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7294 Geschrieben 15. Juli 2017 Ich nicht, unskalpiert gäbe es von mir ein Doppellike. Hübsche, pfiffig-spitzbübisch schauende junge Frau, gut fotografiert. Ich mags, wie es ist. Grundsätzliche "Skalpiereinwände" habe ich auch nicht. Das Bild von Ulip find ich auber auch nett. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7295 Geschrieben 15. Juli 2017 Ist das ein Portait? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7296 Geschrieben 15. Juli 2017 NEIN mattpix und FrankX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7297 Geschrieben 15. Juli 2017 Ich würde es als abstractes Portrait bezeichnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7298 Geschrieben 15. Juli 2017 Ist das ein Portait? Ja, das Portrait einer Hand - und dann noch angeschnitten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #7299 Geschrieben 16. Juli 2017 Mein erster Portraitversuch (meine Frau) mit einer kleinen Studioblitzanlage - bisher ist es dabei geblieben. Lichtsetting ist echt nochmal ne Hausnummer. Da bin ich viel zu ungeduldig für. Jetzt verstaubt der Kram im Keller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #7300 Geschrieben 16. Juli 2017 Ein Portrait meiner Frau beim heutigen Hundespaziergang. Meine neue Pro2 mit dem 56er muss schließlich ausprobiert werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Cervo, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge