Neil62 Geschrieben 13. Juni 2013 Share #76 Geschrieben 13. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau denn die Schnalle ist scharf:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2013 Share #77 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Die "Schnalle" ist ja auch meine Schnalle Edit: Aaaah! Jetzt ist der Groschen gefallen! Paah! Aber beide Schnallen sind scharf! bearbeitet 13. Juni 2013 von Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Juni 2013 Share #78 Geschrieben 15. Juni 2013 Mein Sohn! Das ist nicht etwa gestellt! So sieht er tatsächlich aus, zumindest sehe ich ihn neuerdings eigentlich nur noch so. Ein ganz natürliches Portrait sozusagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hasse diese sch.... iPhones mittlerweile! Soleil und Münsteraner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Share #79 Geschrieben 15. Juni 2013 Die Schnalle hast Du aber perfekt abgelichtet Joh Jens, da hat sich der gute Mehrdad zu sehr auf die doch arg rudimentär implementierte FD verlassen. (Gesichtserkennung :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 21. Juni 2013 Share #80 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 21. Juni 2013 Share #81 Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz nach dem Motto: "Guck mal doof, danke reicht schon!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ToBue X, Sly und pixelepé haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Juni 2013 Share #82 Geschrieben 21. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #81 hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Ahmadinedschad (möchte mal wissen, wer diesen Namen richtig schreiben kann) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juni 2013 Share #83 Geschrieben 21. Juni 2013 #81 hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Ahmadinedschad (möchte mal wissen, wer diesen Namen richtig schreiben kann) Towy??? Ich habe Dich als immer höflichen Menschen in Erinnerung, aber das ist eine gaaaaanz krasse Beleidigung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Juni 2013 Share #84 Geschrieben 21. Juni 2013 Towy???Ich habe Dich als immer höflichen Menschen in Erinnerung, aber das ist eine gaaaaanz krasse Beleidigung! Wenn schon Fettnäpfchen, dann mit Anlauf und beiden Beinen. Kann ich gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 21. Juni 2013 Share #85 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn schon Fettnäpfchen, dann mit Anlauf und beiden Beinen. Kann ich gut ... Also ich muss sagen, ich habe in meiner "Internet-Karriere" schon viel "nette" Sachen erlebt ... aber sowas noch nicht bearbeitet 21. Juni 2013 von bl4ckd3ath Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Juni 2013 Share #86 Geschrieben 22. Juni 2013 Also ich muss sagen, ich habe in meiner "Internet-Karriere" schon viel "nette" Sachen erlebt ... aber sowas noch nicht Sorry, habe Dir 'ne PM gesdchrieben. Der "Witz" war wohl nicht so gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Juli 2013 Share #87 Geschrieben 3. Juli 2013 Via Provenza, Padova von mαpu auf Flickr Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Juli 2013 Share #88 Geschrieben 4. Juli 2013 Sushi Chefs at work - Kameha Grand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. Juli 2013 Share #89 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn Harlem hier was verwischtes abliefert, kann ich das auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Juli 2013 Share #90 Geschrieben 5. Juli 2013 Ebén plays Shakespeare - To be or not to be. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hef und harlud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juli 2013 Share #91 Geschrieben 5. Juli 2013 Yorick, was hast du da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Juli 2013 Share #92 Geschrieben 5. Juli 2013 Yorick, was hast du da? Alas, poor Yorick! You have to play with your ancestor. (left out several thousands of generations) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2013 Share #93 Geschrieben 6. Juli 2013 Vorhin im Zirkus spontan portraitiert: portrait of a clown von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 7. Juli 2013 Share #94 Geschrieben 7. Juli 2013 Modified Albright No Peeking Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LensFlare, Sly, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 10. Juli 2013 Share #95 Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Ein paar Freunde haben ein OpenAir gemacht...dabei ist das Foto entstanden... Mir gefällt es ganz gut... Die Bedingungen waren Extrem... Es wurde mit einem Canon FD 50mm f1.4 gemacht... Natürlich Offenblende... ISO 6400 und in Lightroom nochmal um 2,55 gepuscht... Das würde theoretisch ISO 40000 sein oder... Da es ja logischer Weise entweder total rauscht oder total verschwommen ist, habe ich die Filmsimulation VSCO F - PX-70 -- rüber gezogen. Also schön Retro... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2013 von Scorpionx01@ der_alltag und Sly haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 11. Juli 2013 Share #96 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Juli 2013 Share #97 Geschrieben 11. Juli 2013 DSCF7786 - f/2 by ricopress, on Flickr jobov, Hef, _Andreas_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. Juli 2013 Share #98 Geschrieben 11. Juli 2013 @#97 aarg, der Himmel is ja ganz ausgebrannt ;-P SCNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. Juli 2013 Share #99 Geschrieben 11. Juli 2013 Anthony Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hef und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snh-photography Geschrieben 11. Juli 2013 Share #100 Geschrieben 11. Juli 2013 Hi! Ich bin neu hier und dachte mir ich zeig hier auch mal was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Sascha Sly, moshe, Hef und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge