rema2311 Geschrieben 9. Februar Share #12351 Geschrieben 9. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 42 Minuten schrieb LKH: @rema2311 Hi, das Modell soll wohl "weich" rüberkommen, bei mir ist der Hintergrund "grün"; den schwarz zu machen und das Ganze vllt. doch einen Hauch mehr Kontrast? So sieht es im "original" (ohne AnalogEfexPro, Simulation Classic Chrome) aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, MikeAusNMS, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Hallo rema2311, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
P. Jongleur Geschrieben 9. Februar Share #12352 Geschrieben 9. Februar vor 4 Minuten schrieb rema2311: So sieht es im "original" (ohne AnalogEfexPro, Simulation Classic Chrome) aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es lässt sich drüber streiten, ich habe und nutze auch AnalogEfex und oft gefallen mir die Entwicklungen. Wichtig ist, dass es dir und deinem Model gefällt. Alles andere ist uninteressant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar Share #12353 Geschrieben 10. Februar @rema2311 Nein, so habe ich es nicht gemeint, sondern sprach nur von einem schwarzen Hintergrund. PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbook Geschrieben 10. Februar Share #12354 Geschrieben 10. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mrs. Sharon Stone & Mr. LookBook* Fujifilm GFX 100s | Fujinon GF63mm F2.8 R WR *we've grown older together - but I like my hairstyle better! : ) stmst2011, sehreilig, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 10. Februar Share #12355 Geschrieben 10. Februar Noch einmal Kora, dieses Gesicht bringt mich zum Schwärmen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., bilderfinder, ff_cc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 10. Februar Share #12356 Geschrieben 10. Februar Noch einmal Kinga (X-T30, Zeiss Touit 50 2.8 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Jürgen Heger, HGBerlin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 13. Februar Share #12357 Geschrieben 13. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streetportrait; Zwei junge Kölsche Zwillings-Mädche 😀 GFX100S + GF 35-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, dajaba 0211, Xpix und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 20. Februar Share #12358 Geschrieben 20. Februar Sonnig , Kalt und Windig… Erste Versuche beim Spaziergang mit der X-S20 & Sirui Aurora 85mm F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, sehreilig und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 21. Februar Share #12359 Geschrieben 21. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T 3+ 1,2/56 Hermann Roth, MightyBo, derrobert und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 28. Februar Share #12360 Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Lisa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3 + Viltrox 75 bearbeitet 28. Februar von Xpix neue Komprimierung auf Forumsgröße, da altes Bild starke Artefakte zeigte derrobert, rema2311, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 1. März Share #12361 Geschrieben 1. März Linda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-freak, derrobert, stmst2011 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. März Share #12362 Geschrieben 1. März (bearbeitet) Streetportrait I, Atlanta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI Peter bearbeitet 1. März von MightyBo Photoweg, rhiebl, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. März Share #12363 Geschrieben 1. März Streetportrait II, Atlanta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI Peter Xödu, outofsightdd, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 2. März Share #12364 Geschrieben 2. März Dana van Rijssen, Bildhauerin Die Fotos sind als Teil einer kleinen Serie in ihrer Werkstatt entstanden, bei schwindendem Tageslicht (das hier dann auch keine Rolle mehr gespielt hat). Zusätzlich beleuchtet mit einer Godox SL60 in einer quadratischen 60er Softbox, vielleicht 80cm Abstand. Minimalausrüstung also. Wenn euch, abgesehen von technischen Aspekten, etwas dazu einfällt, äußert euch gerne 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! McA, lookbook, mattpix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 4. März Share #12365 Geschrieben 4. März X-T1 mit XF60mmm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Xpix, rhiebl und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. März Share #12366 Geschrieben 7. März Vader Abraham Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, J.V., HGBerlin und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 7. März Share #12367 Geschrieben 7. März Street Portrait GFX100S + Mitakon 65mm 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, micaelo, XFujigraf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 21. März Share #12368 Geschrieben 21. März Na, wer kennt SIE noch? 😉 GFX100S + Canon EF 100mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Fan, Lucretius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjosi Geschrieben 22. März Share #12369 Geschrieben 22. März vor 11 Stunden schrieb Josch007: Na, wer kennt SIE noch? 😉 GFX100S + Canon EF 100mm F2 War das ein Auftrag oder zufällig erwischt? Das Bild ist Klasse. Mal unabhängig von der Prominenz, ein spannendes Gesicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 22. März Share #12370 Geschrieben 22. März vor 50 Minuten schrieb tjosi: War das ein Auftrag oder zufällig erwischt? Das Bild ist Klasse. Mal unabhängig von der Prominenz, ein spannendes Gesicht. Danke! Zufällig lief sie mir gestern über den Weg 😉 tjosi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 22. März Share #12371 Geschrieben 22. März Am 9.2.2025 um 18:23 schrieb P. Jongleur: Es lässt sich drüber streiten, ich habe und nutze auch AnalogEfex und oft gefallen mir die Entwicklungen. Wichtig ist, dass es dir und deinem Model gefällt. Alles andere ist uninteressant. In erster Linie ja. In zweiter zeigt man das Bild jedoch auch anderen, so völlig uninteressant finde ich darum deren Eindruck nicht. Wobei ich sowieso skeptisch bin gegenüber der Beliebtheit dieser ganzen „Looks“. Was da heute in diversen Programmen und Sets alles als „analoger Look“ verkauft wird, hätte ich früher dem Labor als Pfusch reklamiert. So ändern sich die Zeiten. DRS und XFujigraf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 22. März Share #12372 Geschrieben 22. März vor 6 Stunden schrieb Leicanik: ...... verkauft wird, hätte ich früher dem Labor als Pfusch reklamiert. So ändern sich die Zeiten. Ich bin Metzgermeister, war 25 Jahre selbstständig und bin am Pfusch der Industrie gescheitert. Das was Mann und Frau in den Supermärkten kauft, wäre vor 25 Jahren in der Tonne gelandet. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. März Share #12373 Geschrieben 22. März Technisch nicht perfekt, da es eher ein Schnappschuss war. Mir gefiel aber Janas natürlicher Ausdruck. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, MikeAusNMS, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 23. März Share #12374 Geschrieben 23. März Studio ist nicht so meines und doch war mein erster Besuch eines Studios sehr produktiv. Eher nicht wegen der Ausstattung, eher wegen der Anwesenden. Licht wurde am Fenster oder wie hier an der Tür zum hell beleuchteten Nebenraum gesucht. Nicole und Kora Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, 5 E-T, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 23. März Share #12375 Geschrieben 23. März Noch einmal Jana aus derselben Session Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 E-T, CLJ, XFujigraf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge