Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke  Newbie,
du hast Recht, das Bild schreit nach sch/w. Meine Bilder sind, sagen wir mal,  zu 80%,  in sch/w nachbehandelt

In meiner analogen Zeit habe  ich unzählige Stunden, die mir sehr viel Freude bereiteten,  in der Duka verbracht,
sogar Heute noch vermisse ich den Geruch von Fixierer  wenn ich an den Bildern herumspiele :)

Link zum Beitrag

Seit nunmehr 12 Tagen bin ich im Besitz einer X-E2 mit dem 35er und völlig verliebt in diese Kombi (und in die Frau auf dem Bild natürlich auch)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

habe mich mal selbst abgelichtet ;) 10 Sek Timer. Nur das scharfstellen war Tricky ohne eine zweite Person.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Mahal79
Link zum Beitrag

Ich glaube, Bilder von diesem Modell kommen in Farbe auch sehr spannend daher.

2014 hab ich fast ausschließlich monochrome Portraits fotografiert. Bei ihr sind zudem die meisten Aufnahmen mit der D800 gemacht worden ... sicher ist sicher ;). Die Fuji mit dem Voigtländer 35; 1,2 hatte ich hier zum ersten Male dabei. Ich kannte die Kamera/Objektivkombi noch nicht wirklich und erst als ich genügend "gute" Aufnahmen hatte hab ich noch kurz ein bisschen rumgespielt :)

Eines findet man hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portaits-f%C3%BCr-jedermann/page-51?do=findComment&comment=348819

Evtl. hab ich noch was farbiges, dann allerdings für den "Fremdbilderthread". Ich schau mal heute Abend ...

Link zum Beitrag

AugenBlicke - Fujifilm X-S1

9043770685_76f39c96c2_b.jpgAugenBlicke by Gerd Trynka, on Flickr

Ein Beispiel dafür, daß man mit der feinen Bridgekamera X-S1 auch ganz passable Porträtaufnahmen machen kann.

Die Aufnahme ist ein Schnappschuß, gesehen und abgedrückt. So einfach kann es manchmal sein, gerade bei zappelnden Kindern!

Link zum Beitrag

gefaellt mir, bischen oben abschneiden unten dafuer mehr moped ist vielleicht noch besser, aber sicher hast du das absichtlich so gewaehlt.

Danke. Meinst Du etwa so

Link zum Beitrag