Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Schatten unter dem Kinn ist mir zu stark, entweder aufhellen oder Licht tiefer setzen. Die Stirn ist zu hell und wirkt sehr flach. Interessantes Model. Die Augen scheinen etwas nachbearbeitet zu sein.

Egal. Das Bild reduziert sich auf die Augen. Diese Augen... Ja, da wird wohl ein ordentlicher Schubser Clarity drin sein, aber sie haben das auch verdient.

H

Link zum Beitrag

Der Schatten unter dem Kinn ist mir zu stark, entweder aufhellen oder Licht tiefer setzen. Die Stirn ist zu hell und wirkt sehr flach. Interessantes Model. Die Augen scheinen etwas nachbearbeitet zu sein.

Egal. Das Bild reduziert sich auf die Augen. Diese Augen... Ja, da wird wohl ein ordentlicher Schubser Clarity drin sein, aber sie haben das auch verdient.

H

Ich kann gar nicht lang genug auf die Augen schauen, da mich die helle Stirn ablenkt. Der Kieferschatten ist recht tief, aber noch ok, denke ich.

Link zum Beitrag

Widget ...

attachicon.gif_DSF5374-NFF.jpg

H

Ich kann gar nicht lang genug auf die Augen schauen, da mich die helle Stirn ablenkt. Der Kieferschatten ist recht tief, aber noch ok, denke ich.

Das Licht ist "hochfrontal" und stark gerichtet. Die Schatten wollte ich so und und eine Portion Augenbea ist auch drin ;)

Ist ein Experiment von mir gewesen von daher sind mir Meinungen wie "zu helle Stirn" wichtig ... ! :)

Link zum Beitrag

Dieses Bild möchte ich extra loben - absolut klasse! Tolle Perspektive, toller Moment, toller Bildausschnitt...

@Palimpalim: Ich persönlich finde auch die Haut am Oberkörper zu hell. Sonst ein echt ausdrucksstarkes Experiment :)

Welches Bild meinst Du jetzt?

Link zum Beitrag

Das Licht ist "hochfrontal" und stark gerichtet. Die Schatten wollte ich so und und eine Portion Augenbea ist auch drin ;)

Ist ein Experiment von mir gewesen von daher sind mir Meinungen wie "zu helle Stirn" wichtig ... ! :)

Wie schon von einigen erwähnt: Stirn zu hell. Augen finde ich gut. Mich stören die Haare an der Seite etwas. Lenken mich zu sehr ab. Du hast es mittig aufgenommen, betonst also eine Symmetrie des Gesichts, die Haare sind das nicht an der Seite. Schatten finde ich gut, hättf das Licht wohl noch ein Tick weiter nach links gesetzt um eine Symmetrie auch in den Schatten zu erhalten.

Just my 5 ct ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

2 Mitglieder der Bosch Fotogruppe (http://charlyo.com/index.html http://www.herbord.deorganisierten am WE eine Modellfotografie. 3 Modelle standen uns zur Verfügung. Ein erstes Modell stelle ich heute in ein paar Bildern vor.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

2. Teil

Link zum Beitrag

2 Mitglieder der Bosch Fotogruppe (http://charlyo.com/index.html http://www.herbord.deorganisierten am WE eine Modellfotografie. 3 Modelle standen uns zur Verfügung. Ein erstes Modell stelle ich heute in ein paar Bildern vor.

… hier ist mir das Licht zu steil von oben, was zur Folge hat, dass die Augen verschattet sind (=Augenringe bei Bild 1 und 2) und beim zweiten Foto erscheint die gesamte Vorderseite schattig – sieht aus, als hätte jemand das Hauptlicht ausgeknipst. Bild drei ist gut, die Haut strahlt, die Haare leuchten, Licht und Schatten sind ausgewogen.

2. Teil

… Foto eins und zwei sind mir insgesamt zu dunkel, beim zweiten kommt das harte Seitenlicht noch dazu, was in diesem Falle die Nase unvorteilhaft betont. Das dritte Bild gefällt mir von der Gesamthelligkeit besser, jedoch finde ich die rechte (also ihre linke) Gesichtshälfte zu dunkel.

Alles meiner Meinung nach.

Link zum Beitrag

Nach ewigkeiten mal wieder mit meinem Lieblingsmodel unterwegs gewesen heute :)

Camilla

Link zum Beitrag