Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #101 Geschrieben 2. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil man sich dann dem Problem entzieht anstatt es zu bewältigen... Es ging mir nicht darum ein Problem zu umgehen. Bei diesem Bild hatte ich Assoziationen zu Albrecht Dürer. Gerade in SW könnte ich es mir besonders eindrucksvoll vorstellen. Aber ist halt alles Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo Gast, schau mal hier Speziell für ... . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #102 Geschrieben 11. Oktober 2017 @Graufilter Hallo Andreas, obwohl mir das Bild gefällt und mich der knappe Anschnitt überhaupt nicht stört, habe ich doch mal einen engeren Beschnitt versucht. Einfach, weil mich die Wirkung interessiert hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, beemer, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #103 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Für canis lupis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 23. Oktober 2017 von MightyBo Fetzenberger, DeLuX, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Share #104 Geschrieben 31. Oktober 2017 ...Harald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Soleil, eidos und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #105 Geschrieben 31. Oktober 2017 Erstaunlich. Warst du auch da? Ich hatte dich gar nicht gesehen. catweezle, lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #106 Geschrieben 31. Oktober 2017 ...Harald harald.jpg Jetzt wäre es doch nur noch ein kleiner Schritt gewesen, den Herrn mit seinem Greifvogel vor ein wunderbares, schweizerisches Alpenpanorama zu setzen... (Leider funktioniert bei der Montage die Proportion nicht, weshalb die Tauben schon beim bloßen Anblick des Steroid-Vogels vom Himmel fallen dürften) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Share #107 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1) Jetzt wäre es doch nur noch ein kleiner Schritt gewesen, den Herrn mit seinem Greifvogel vor ein wunderbares, schweizerisches Alpenpanorama zu setzen... 2) (Leider funktioniert bei der Montage die Proportion nicht, weshalb die Tauben schon beim bloßen Anblick des Steroid-Vogels vom Himmel fallen dürften) 1) Ja, ein kleiner Schritt für die Schweiz, ein grosser für die Menschheit. Aber Harald kann ja den Herrn mit dem Greifvogel in die wunderbaren Hamburgeralpen setzen, es müssen ja nicht immer die Schweizerhöger sein. 2) Wenn es um mehr als einen Gag gegangen wäre, hätte wir in der Schweiz schon jemanden gefunden, der ein passendes Verhältnis zu den Proportionen aufweisen kann. Bin aber hoch zufrieden, dass Du die Missproportionen entdecken konntest. Ich kann mich auf Dich einfach verlassen. Lieber den Steroid-Vogel in der Hand, dafür keine Tauben auf dem Dach, wenn Du verstehst, was ich meine... bearbeitet 31. Oktober 2017 von luci e ombre eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. November 2017 Autor Share #108 Geschrieben 13. November 2017 Speziell für Soleil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt sehe ich ihn auch! Projekt, muf01, Micha_S und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. November 2017 Share #109 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Speziell für Soleil kopflos.jpg Jetzt sehe ich ihn auch! Frechheit!! Du solltest Dir mal die Augen putzen ! ps: vielleicht sollte ich mal einen Kreativ - Strang aufmachen : "Elkes Bilder zum Aus-und reinmalen ( Jekami )" bearbeitet 13. November 2017 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 19. November 2017 Share #110 Geschrieben 19. November 2017 die, die in Gefahr laufen sich vor einen Karren spannen lassen. Die, die am lautesten schreien, stecken meist selbst tief drin. Ich finde dieses Forum meist gut und es verabreicht mir meist jede Menge Freude, Erkenntnisse und nette Menschen, von denen ich manche bereits kennenlernen durfte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. November 2017 Share #111 Geschrieben 28. November 2017 ... für Rico P.: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27099-architektur-allgemein-jekami/page-17?do=findComment&comment=784946 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #112 Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) @pilfi Sorry, ich persönlich finde alle drei Bilder langweilig in S/WFür Dich in Farbe: X-M1, XC 16-50mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 6. Dezember 2017 von Crischi74 paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Januar 2018 Share #113 Geschrieben 4. Januar 2018 Für @lefou DSCF1769_7180.jpg Ich finde den unteren Teil des Bildes einfach Zuviel und störend. Mein Vorschlag rein durch Beschnitt: Man könnte auch unten etwas mehr lassen, wenn man hier mit viel Retusche Details wegnimmt, wie diese schattige Böschung unten mittig, und so eine homogene Fläche schafft. Der Baum und die Bank reichen als Details vollkommen aus. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Januar 2018 Share #114 Geschrieben 4. Januar 2018 Für @lefou Ich finde den unteren Teil des Bildes einfach Zuviel und störend. Mein Vorschlag rein durch Beschnitt: Man könnte auch unten etwas mehr lassen, wenn man hier mit viel Retusche Details wegnimmt, wie diese schattige Böschung unten mittig, und so eine homogene Fläche schafft. Der Baum und die Bank reichen als Details vollkommen aus. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ Danke dass du dich mit dem Bild beschäftigt hast. Ich musste nach oben fotografieren und hatte nicht die Möglichkeit einen höheren Standpunkt einzunehmen, deshalb die Bäume in Vordergrund. Das Bild habe ich deshalb nicht beschnitten, da ich Stufen in der hügeligen Landschaft behalten wollte. Crischi74 und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Januar 2018 Share #115 Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Für mich sollte dieses wunderbare Bild, das ja fast, wie aus einer anderen Zeit, kommt, eher etwas von einem Gemälde haben. Das Atelier eher in einem schummerigen Licht dahinträumen. Ich habe es versucht... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 9. Januar 2018 von Soleil DeLuX, rema2311, fred_C und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Januar 2018 Share #116 Geschrieben 9. Januar 2018 Das Bild hat es mir angetan und ich muss noch drei andere Versuche posten ( ich hoffe, es wird Euch/ Dir, Beemer, nicht zu viel ): . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . beemer, Crischi74, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Januar 2018 Share #117 Geschrieben 9. Januar 2018 ...es wird zumindest mir nicht zu viel. Im Gegenteil: Jede der gezeigten Versionen hat was. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Januar 2018 Share #118 Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Ich finde Soleils ersten Versuch den mit Abstand Besten. Nur da kommt bei mir die Stimmung wie von dir beschrieben auch rüber. bearbeitet 9. Januar 2018 von (s)printen beemer, fred_C und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Januar 2018 Share #119 Geschrieben 9. Januar 2018 Ich finde Soleils ersten Versuch den mit Abstand Besten. Nur da kommt bei mir die Stimmung wie von dir beschrieben auch rüber. Stimmt! Aber erst mit mehr Abstand zum Bildschirm kann ich das für mich nun auch bestätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Januar 2018 Share #120 Geschrieben 9. Januar 2018 Stimmt! Aber erst mit mehr Abstand zum Bildschirm kann ich das für mich nun auch bestätigen. Das ist ein Bild, das seine Zeit braucht. Die erste Entwicklung war mein spontaner Gedanke und ich habe den Eindruck, es gäbe noch viele Möglichkeiten. Jedes der Bilder hat für mich einen anderen Ausdruck und ich sehe darin jeweils einen anderen Seelenzustand des Künstlers, dem dieses Atelier gehört haben könnte. Daher ist es aus meiner Sicht tatsächlich besser, etwas Abstand zwischen den Bilder zu lassen und sie getrennt, etwas entfernt und auch nicht zu kurz zu betrachten. Ich finde, das ist ein sehr poetisches Bild. Danke, Beemer, dass ich mich daran versuchen durfte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Januar 2018 Share #121 Geschrieben 10. Januar 2018 ...gern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 19. Januar 2018 Share #122 Geschrieben 19. Januar 2018 Für @... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digilog, Photoweg, Fujifuuu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Share #123 Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Für @... 20180117RK8698ohneLeitung.jpg :-)) Danke mit LR? ich kann sowas nicht wirklich gut, gefällt ma :-) was Du da gezaubert hast bearbeitet 19. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 19. Januar 2018 Share #124 Geschrieben 19. Januar 2018 :-)) Danke mit LR? ich kann sowas nicht wirklich gut, gefällt ma :-) was Du da gezaubert hast Ich kam nur deswegen Auf die Idee, weil ich vor ein paar Tagen mal aus Spaß bei einem anderen Bild die Leitungen weggemacht habe. Geht z.B. mit dem Bereichsreparatur-Pinsel in Photoshop Elements in drei Minuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Share #125 Geschrieben 19. Januar 2018 Ich kam nur deswegen Auf die Idee, weil ich vor ein paar Tagen mal aus Spaß bei einem anderen Bild die Leitungen weggemacht habe. Geht z.B. mit dem Bereichsreparatur-Pinsel in Photoshop Elements in drei Minuten. cool, PS E hab ich nur leider nicht, mit dem Stempelwerkzeug in LR sah es richtig Mist aus bei mir . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge