Jump to content

Speziell für ...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 590
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Speziell für gracekelly

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von luci e ombre
rechtes Bild noch eingefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooaaaahhhh..... wie hast du das denn gemacht??? Bin ehrlich beeindruckt!!!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Bild nochmal ganz anders zu präsentieren!

Ich hatte die Lärchenzweige als Rahmen gedacht, die die Berge nochmal hervorheben sollten. Aber in deiner Bearbeitung sehe ich, dass die Zweige eher von den Bergen abgelenkt haben und die beiden Kofels nun viel klarer herauskommen. Auch die Farben gefallen mir gut!

bearbeitet von gracekelly
Schreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GraufilterAlso für alle Freunde und Freundinnen der Fahrradlampen nochmals ganz speziell für dich ein Bild mit dem alten 50er Pentax  😎:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb luci e ombre:

Speziell für gracekelly

 

Ich war am 10.9. dort. Seltsamerweise habe ich da keine größere Ansammlung von Fuji-Fotografen gesehen. Und abgeholzt hat auch niemand ... 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Revueflex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Speziell für Henne:

Hier das Bild mit kleinerer Brennweite, ca. 27mm Kleinbildäquivalent gegenüber ca. 80mm in dem anderen Bild.

Dieses Bild gefällt mir persönlich auch gut, da es in sich abgeschlossener ist. Dafür kommen bei dem anderen Bild die Strukturen innerhalb des Berges und in der Spiegelung klarer zum Vorschein, was für mich dem Thema Berge angemessener erscheint. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ankev:

Dafür kommen bei dem anderen Bild die Strukturen innerhalb des Berges und in der Spiegelung klarer zum Vorschein, was für mich dem Thema Berge angemessener erscheint. 

Hast Recht. Mir gefallen beide seht gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...für x-user: eine mögliche Antwort auf Deine Frage(n)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

man kann jetzt noch den Baum fällen, resp. wegstempeln 😊

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Graufilter:

Da hatten wir den gleichen Gedanken.

 

Jetzt haben aber einige Kühe Zwillingsgeschwister bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo für

Fetzenberger

Beim Bearbeiten ist mir zu den schon genannten Punkten noch aufgefallen, dass mir ein engerer Beschnitt besser gefällt. 

Hier ist meine gemäßigte Version.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...