Jump to content

Morgenstimmung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

The old tree

X-S10 mit 16-55

Klick ins Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sonntagmorgen      Februar      nasskalt      Nebel     ruhig

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

XF80    X-Pro3    KLASSISCH Schwarz

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb 2prinz.de:

...und dabei steht bei den Kameras und Objektiven immer was von bis  -10°C. :cool:

Was viel schlimmer ist, bei mir steht im genetischen Betriebssystem: Nicht bei Frost oder zu hohen Temperaturen einsetzen, die Leistungsfähigkeit fällt sonst rapide bis zur totalen Unbraubarkeit 😉

Link zum Beitrag

Am 12.2.2021 um 10:23 schrieb AS-X:

Es hat sich doch gelohnt, sich heute Morgen bei -17°C rauszuquälen ...

Danke, dass Du die Warnmeldung des genetischen Betriebssystems ignoriert hast. Für meinen Geschmack hast Du damit hier und in anderen Threads die schönste Bildserie seit langem gemacht - danke dafür 👍 !

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb TommyS:

Danke, dass Du die Warnmeldung des genetischen Betriebssystems ignoriert hast. Für meinen Geschmack hast Du damit hier und in anderen Threads die schönste Bildserie seit langem gemacht - danke dafür 👍 !

Vielen Dank für das Kompliment. 
Ich habe tatsächlich so viel Bildmaterial in kurzer Zeit zusammenbekommen, dass ich überlege einer eigenständige kleine Serie daraus zu machen. Dein Kommentar bestärkt mich in dem Gedanken das weiter zu verfolgen. 

Link zum Beitrag

X-H1, XF 16-55. Klick ins Bild für BQ

Link zum Beitrag

Heute morgen bei nur -6 ;) (X-T30, XF35 1.4)

Link zum Beitrag

Am 12.2.2021 um 11:04 schrieb AS-X:

Was viel schlimmer ist, bei mir steht im genetischen Betriebssystem: Nicht bei Frost oder zu hohen Temperaturen einsetzen, die Leistungsfähigkeit fällt sonst rapide bis zur totalen Unbraubarkeit 😉

Gibt es da nicht bereits ein Update?

Link zum Beitrag

Sonnenaufgang über Thorshavn bei weder Frost noch zu hohen Temperaturen. Also für nahezu jedes Betriebssystem geeignet 🤪

Link zum Beitrag

Der Bildaufbau ist wohl eher banal, aber die Farben sind so außergewöhnlich das ich es hier reinstelle. JPG aus der Kamera und es sah tatsächlich für wenige Minuten während des Sonnenaufgangs so aus. Hochnebel und schräg einfallendes Licht von der hinter den Bergen auftauchenden Sonne.

X-S10 / 16-55

Link zum Beitrag

Heute wunderschöner Morgenaufgang.. daher nur mal schnell Foto aus dem Fenster raus... Stimmung traumhaft!

Pro3 mit 23/1.4

(für volle Stimmung Klick aufs Bild)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb 1975volker:

Du hast Deine Kamera immer dabei? Auch wenn Du zum Arbeiten pendelst ?

Hallo Volker, an wen ging denn deine Frage ? Falls an mich: ja ich habe die Kamera derzeit immer dabei und gehe wenns irgendwie passt schon vor der Arbeit auf Fototour. Das tut immens gut. Schönes Licht, Alles noch leise und leer.... und dann gehts gut gelaunt an die Arbeit. 

Link zum Beitrag

Vorhin (um halb 7) auf dem Weg zum Brötchen holen... (X-T10, XF35 1.4 - "alt" und gut :) )

Link zum Beitrag