MightyBo Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3051 Geschrieben 12. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb 1975volker: Kleine Anregung von Claus, der auf dem Photoweg ist 😉👍🏻: Weg mit dem Giebel. Hab zusätzlich noch etwas an den Farben gedreht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Beschnitt ist besser. Aber was ist mit dem Himmel passiert Peter lichtschacht und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo MightyBo, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3052 Geschrieben 12. Februar 2022 Salzgitter AG: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100s GF32-64 Peter 1975volker, axelschmolke, Michi H und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3053 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb MightyBo: Der Beschnitt ist besser. Aber was ist mit dem Himmel passiert Peter Da hat Snapseed wohl romantische Gefühle bekommen und aus Versehen den Farbeimer zu heftig ausgekippt 🤣🤣🤣 dj69 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3054 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Nochmal Salzgitter AG: Gelöscht, passt hier nicht, da keine Landschaft. Peter bearbeitet 12. Februar 2022 von MightyBo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3055 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb MightyBo: Der Beschnitt ist besser. Aber was ist mit dem Himmel passiert Peter vor 11 Minuten schrieb 1975volker: Da hat Snapseed wohl romantische Gefühle bekommen und aus Versehen den Farbeimer zu heftig ausgekippt 🤣🤣🤣 Ich vermute mal du hast das bereits fertige und komprimierte JPG erneut mit Snapseed bearbeitet. Da kommt es dann zu Tonwertabrissen und irgendwann auch zu Klötzchenbildung. Als ich sowas vor Jahren mal mit einem eigenen Bild erlebt habe, fing ich an mich für verlustfreie RAW Bearbeitung zu interessieren 😉 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3056 Geschrieben 12. Februar 2022 Genau das habe ich gemacht. Mit einem Zwischenschritt, der sogar noch schlimmer ist für die Bildqualität. Ich übertrage die Bilder per WLAN auf mein Handy. Das ist der erste gravierende Schritt zur Qualitätseinbusse, da das JPG schon recht klein ist. Snapseed war dann nur noch der finale Akt zur Qualitätseinbusse. Dazu muss ich aber sagen, dass das eher ein Schnappschuss für mich ist. Es ist der Blick von meinem Balkon. Ich fotografiere die Rigi und den Zugersee quasi jeden Tag. Dann wird man etwas nachlässig. Ich will jetzt keine Parallelen zur Ehefrau ziehen… 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3057 Geschrieben 12. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 24 Minuten schrieb AS-X: Als ich sowas vor Jahren mal mit einem eigenen Bild erlebt habe, fing ich an mich für verlustfreie RAW Bearbeitung zu interessieren 😉 Das erging mir ganz ähnlich vor 16 Minuten schrieb 1975volker: Es ist der Blick von meinem Balkon. WOW, einen solchen Blick hat nicht jeder... sehr schönes Foto, Klötzchen hin oder her... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3058 Geschrieben 12. Februar 2022 Ich sehe schon, da muss ich nach Sonnenuntergang noch mal ran 🙄. Die Jungs mit den X-Transsensoren sind einfach zu Qualitätsbewusst 🤣🤣👍🏻👍🏻. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3059 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, RoestyX, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3060 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3061 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, zoom, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3062 Geschrieben 12. Februar 2022 Frost und Nebelmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Luis144, Michi H und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 12. Februar 2022 Share #3063 Geschrieben 12. Februar 2022 Here we are: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, 2prinz.de, Michi H und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #3064 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, der-Flo, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 13. Februar 2022 Share #3065 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 10-24 WR - 10 mm - f / 8 - ISO 200 - 17 sek. - ND1000 + GND 0.9 (s)printen, schlinki, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3066 Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) heute Morgen am Kochelsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 10-24 WR - 10 mm - f / 11 - ISO 200 - 60 sek. - ND1000 + GND 0.9 bearbeitet 14. Februar 2022 von Michi H Fabro, zoom, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3067 Geschrieben 14. Februar 2022 Steilküste bei Kiel X-E 4 mit Laowa 9mm Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, subobjektiv, Jürgen Heger und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3068 Geschrieben 14. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb lichtschacht: Steilküste bei Kiel X-E 4 mit Laowa 9mm Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @lichtschacht geiles Licht, tolle Stimmung. Gefällt mir saumäßig gut. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3069 Geschrieben 14. Februar 2022 klick ins Bild für Details! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF250 dj69, TommyS, Die Krähe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3070 Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF250 dj69, axelschmolke, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3071 Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF250 dj69 und 1975volker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. Februar 2022 Share #3072 Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF250 1975volker, fujimoritz, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Februar 2022 Share #3073 Geschrieben 15. Februar 2022 E1 + 27mm f2.8, Jpeg + minimale Anpassungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Peppa, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. Februar 2022 Share #3074 Geschrieben 15. Februar 2022 Kochelsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 10-24 WR - 10 mm - f / 11 - ISO 200 - 240 sek. - ND64 + ND1000 kombiniert fujimoritz, lichtschacht, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. Februar 2022 Share #3075 Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) gestern Morgen am Kochelsee .. die ersten Wolken zogen von Westen auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 10-24 WR - 10 mm - f / 11 - ISO 200 - 26 sek. - ND64 bearbeitet 15. Februar 2022 von Michi H hgwie, (s)printen, MHFoto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge