Ernst.k Geschrieben 5. September 2017 Share #1601  Geschrieben 5. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgen am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Bluepixel, Sokrates/Apologie, gueli65 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Hallo Ernst.k, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 5. September 2017 Share #1602  Geschrieben 5. September 2017 Für Schruth15:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 6. September 2017 Share #1603  Geschrieben 6. September 2017 Morgendämmerung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. September 2017 Share #1604  Geschrieben 6. September 2017 In der blühenden Heide ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, beemer, twincam und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 6. September 2017 Share #1605  Geschrieben 6. September 2017 Für Schruth15: Boah, Andreas! DANKE! Auf der Isola del Garda im Bildhintergrund war ich vor Kurzem zu Besuch und den Kamerastandpunkt kenne ich auch Hach... Da wäre ich jetzt viel lieber als da wo ich gerade sein muss!  Habe gerade keine Zugriffsmöglichkeiten auf meine Fotos, aber ich werde mich sobald als möglich mit einem Foto von dort als Dank revanchieren. Was hättest Du denn gerne? Vom Schloss, vom Strand dort, morgens, abends, bei Sturm, aus der Umgebung ... ? In diesem Falle wäre dann das Leben mal ein Wunschkonzert Gruß von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2017 Share #1606  Geschrieben 6. September 2017 [...] Was hättest Du denn gerne? [...]  Hauptsache eine hübsche Italienerin drauf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. September 2017 Share #1607  Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) als ich den Strand noch für mich alleine hatte (für ein paar Minuten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, ReKa, TommyS und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2017 Share #1608 Â Geschrieben 6. September 2017 als ich den Strand noch fĂĽr mich alleine hatte (fĂĽr ein paar Minuten) 19. August 2017-6491.JPG Â War's so dunkel oder hattest Du einen ND-Filter drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. September 2017 Share #1609 Â Geschrieben 6. September 2017 War's so dunkel oder hattest Du einen ND-Filter drauf? es war seeeehr frĂĽh und duster. Â Mehr wollte ich aber die Felsen nicht aufhellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2017 Share #1610  Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) es war seeeehr früh und duster.  Mehr wollte ich aber die Felsen nicht aufhellen.  Ich fragte nur wegen des Langzeitbelichtungseffekts. Das Bild ist klasse.   (Das Hängen nach rechts sieht man aber, wenn man über das schöne Bild nicht schnell d'rüberscrollt ) bearbeitet 6. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. September 2017 Share #1611  Geschrieben 6. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Ernst.k, axelschmolke und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 7. September 2017 Share #1612 Â Geschrieben 7. September 2017 Sonnenaufgang am Bolzplatz DSCF2513-ausraw by Olaf, auf Flickr PhotoMich, gueli65, subobjektiv und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. September 2017 Share #1613  Geschrieben 7. September 2017 Ich fragte nur wegen des Langzeitbelichtungseffekts. Das Bild ist klasse.   (Das Hängen nach rechts sieht man aber, wenn man über das schöne Bild nicht schnell d'rüberscrollt ) Verd...! Du hast Recht. Zwar nur minimal, aber trotzdem. Habe ich leider übersehen.Äh, und einen ND-Filter hatte ich auch drauf, wie ich eben merkte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 7. September 2017 Share #1614  Geschrieben 7. September 2017 Morgenstimmung in der Ostprignitz/Ruppin (= Brandenburg) Golden dawn by Jörg Lehmann, auf Flickr kleinfriese, subobjektiv, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 7. September 2017 Share #1615  Geschrieben 7. September 2017 Besprechung für den kommenden Tag... Meeting. by Jörg Lehmann, auf Flickr milupamann, thomasL2, kleinfriese und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 9. September 2017 Share #1616  Geschrieben 9. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, milupamann, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. September 2017 Share #1617 Â Geschrieben 9. September 2017 nicht schlecht, aber ein wenig mehr Dynamik wĂĽrde gut tun das Bild selbst ist OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 14. September 2017 Share #1618  Geschrieben 14. September 2017 _DSF8071.jpg Gruß Heinrich  Großartige Landschaftsaufnahmen, Heinrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 15. September 2017 Share #1619  Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich im Sommer mit meiner Familie auf Texel im Urlaub bin, stelle ich mir den Wecker immer auf 1/2 Stunde vor Sonnenaufgang. Ein kurzer Blick aus dem Fenster entscheidet dann über Aufstehen oder Liegenbleiben. Leider war das Wetter in diesem Urlaub eher so, dass Liegenbleiben die bessere Option war. Zwei mal hat sich das Aufstehen aber gelohnt. Davon möchte ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen...   Toskana-Feeling    Gruß Ingo bearbeitet 16. September 2017 von Konverter ReKa, mattpix, beginner und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 15. September 2017 Share #1620  Geschrieben 15. September 2017 Heute Morgen, kurz nach 7 Uhr, (EXIF Zeit stimmt nicht) mit meinem neuen 85er Samyang. Saukalt und der erste Schnee auf den Bergen. Vor ein paar Tagen hatten wir noch knapp 30 Grad......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2s, Samyang 85mm f/1.4  Servus, Cristina Lobra, KuSta, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. September 2017 Share #1621  Geschrieben 15. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Weiviertler, obiwan, .dobbi und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. September 2017 Share #1622  Geschrieben 15. September 2017 Feldmochinger See-3.jpg  Gruß Ernst Ein super Bild, gefällt mir ausserordentlich Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. September 2017 Share #1623 Â Geschrieben 15. September 2017 wer hat da in der Mitte unterschrieben? Ernst.k, MightyBo, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #1624  Geschrieben 16. September 2017 Sonnenaufgang auf 2.200m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 16. September 2017 Share #1625  Geschrieben 16. September 2017 Sonnenaufgang an einem kleinen Süßwassertümpel in den Dünen. In diesem Gebiet leben Hochlandrinder und Pferde frei, um die Heideflächen zu beweiden. Kurz nach dieser Aufnahme kam dann die ganze Rinderherde vorbei, um zu trinken. Später nutzten dann auch die Pferde das Wasser....   Gruß Ingo Dickmanitoba, mountaineer, Schermannski und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge