Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Heutiger Sonnenaufgang über der Kieler Innenförde

X-T30 mit 18-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klick ins Bild für BQ

 

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher Foto-Spaziergang am Strand, als die Welt noch (vermeintlich) in Ordnung war...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ernst.k:

War bei meinem Amazonas Foto ähnlich. Bis dahin geplanter Reiseverlauf, kurz Zeit später in Quito 6 Tage und in Madrid 2 Tage Aufenthalt mit Ausgangssperre.

 

Du hattest aber hoffentlich trotzdem eine schöne Reise?

Ich habe die Tage jedenfalls sehr genossen.  War ja auch alleine u. somit ohne Coronarisiko unterwegs...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 60 % waren laut Programm. Wir waren 11 Personen,  dann überschlugen sich die Ereignisse. Der Reiseführer wollte uns zum Flughafen fahren, wir sollten Tickets auf eigen Kosten kaufen. Galapagos würde gestrichen. Ausgangssperre. Trotzdem es war schön, und das in diesen Ländern die Angst noch grösser ist, kann man verstehen. Weniger Beatmungsgeräte und Krankenhäuser, somit nachvollziehbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer frostigen Nacht... (X-T10, XF35 1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen in Pommern: "I'm dreaming of a white...???" ;) (X-T30, Helios 44M-4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich

X-T30 mit 90 2,0 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klick ins Bild für BQ

 

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Touit 2.8/50M + X-Pro2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#stayathome - und das bei so einem schönen Morgen... (X-T10, XF23 2.0)...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 26 Minuten schrieb Photoweg:

bißchen Schräglage

hm, finde ich jetzt eigentlich nicht. Die Kamera war auch nach interner Wasserwaage ausgerichtet.

Aber vielleicht wirkt es leicht schräg, weil ich die Kamera leicht nach unten ausgerichtet hatte und die Bäume dadurch leicht fluchten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb (s)printen:
vor 58 Minuten schrieb Photoweg:

bißchen Schräglage

hm, finde ich jetzt eigentlich nicht. Die Kamera war auch nach interner Wasserwaage ausgerichtet.

Ja, das Bild zieht sich nach oben etwas zusammen, kippt dabei aber auch etwas nach rechts.

Ziehe mal ein Lot von der markanten gespiegelten Wolke im Bildzentrum zum darüber liegenden Pendant. 🧐

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb (s)printen:

hm, finde ich jetzt eigentlich nicht. Die Kamera war auch nach interner Wasserwaage ausgerichtet.

Aber vielleicht wirkt es leicht schräg, weil ich die Kamera leicht nach unten ausgerichtet hatte und die Bäume dadurch leicht fluchten...

Schade, tolles Foto, das aber schräg wirkt... ich würde es an deiner Stelle korrigieren

Gruß
Eckart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Randberliner:

Schade, tolles Foto, das aber schräg wirkt... ich würde es an deiner Stelle korrigieren

Gruß
Eckart

ok, ich muss mich geschlagen geben. Ich habe es mir nochmals angeschaut, entzerrt und neu ausgerichtet. jetzt sehe ich es auch🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...