Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Juli 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1951  Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, Projekt, hbl55 und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1952  Geschrieben 3. Juli 2016 _DSF1632.JPG Gruß Heinrich  Wunderschöne Lichtstimmung Heinrich! Da hätte ich gleich wieder Lust mit Dir gemeinsam durchs Allgäuer Moor zu stapfen  Schöne Grüße aus dem Heckengäu Jürgen PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1953  Geschrieben 3. Juli 2016 Wunderschöne Lichtstimmung Heinrich! Da hätte ich gleich wieder Lust mit Dir gemeinsam durchs Allgäuer Moor zu stapfen  Schöne Grüße aus dem Heckengäu Jürgen Hallo Jürgen, danke! Ich habe letztens auch an unsere bescherlichen - und fotografisch nicht immer so optimalen - Schneewanderungen denken müssen. Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1954  Geschrieben 4. Juli 2016 Die letzten Sonnenstrahlen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF18-135 Fetzenberger, Projekt, hbl55 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1955  Geschrieben 4. Juli 2016 _DSF1632.JPG Gruß Heinrich  Sehr, sehr schön, Heinrich! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1956  Geschrieben 4. Juli 2016 Sehr, sehr schön, Heinrich! danke Elke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1957  Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke Elke! Gruß Heinrich   Ich liebe diese fein beleuchteten Wölkchen, die für mich dem Bild noch eine ganz besondere Note geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1958  Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, KuSta und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1959  Geschrieben 4. Juli 2016 Abendst.jpg Hallo Elke, trotz, oder wegen der schwarzen Wolken eine sehr schöne und interessante Aufnahme. Ich werde wohl in der nächsten Zeit, meinen Schwerpunkt mehr auf Blümchen und Fokus Stacking verlegen müssen!    Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1960  Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Elke, trotz, oder wegen der schwarzen Wolken eine sehr schöne und interessante Aufnahme. Ich werde wohl in der nächsten Zeit, meinen Schwerpunkt mehr auf Blümchen und Fokus Stacking verlegen müssen!   Gruß Heinrich     So sehr ich Deine Blümchen und Fokus - Stacking - Aufnahmen genauso liebe, bitte tu mir das nicht an!    Gerade, da ich mich viel in Städten herumtreibe, sind mir Deine Landschafts - Abend - Morgen - Allgäu und sonst irgendwo  .... - Aufnahmen ein steter Balsam für die Seele !!! ( abgesehen davon, dass ich so eine Aufnahme ohne Deine wundervollen Vorbilder sowieso gar nicht hinbekäme ! )  ( ich nehme aber natürlich mit einem gewissen Stolz Dein Lob entgegen    )   PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1961  Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet)   So sehr ich Deine Blümchen und Fokus - Stacking - Aufnahmen genauso liebe, bitte tu mir das nicht an!    Gerade, da ich mich viel in Städten herumtreibe, sind mir Deine Landschafts - Abend - Morgen - Allgäu und sonst irgendwo  .... - Aufnahmen ein steter Balsam für die Seele !!! ( abgesehen davon, dass ich so eine Aufnahme ohne Deine wundervollen Vorbilder sowieso gar nicht hinbekäme ! )  ( ich nehme aber natürlich mit einem gewissen Stolz Dein Lob entgegen    )   Elke, Du beherrschst alle Facetten der Argumentation! Gruß Heinrich bearbeitet 4. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1962  Geschrieben 4. Juli 2016 Elke, Du beherrschst alle Facetten der Argumentation! Gruß Heinrich          Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1963  Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) white orbs (kennt noch jemand das Phänomen aus den Kindertagen der X10)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF18-135 bearbeitet 5. Juli 2016 von joergs Fetzenberger, PhotoMich, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1964  Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MadameX, KuSta und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Juli 2016 Share #1965 Â Geschrieben 6. Juli 2016 DSCF5932.jpg Hallo Tina, wunderbar!!! GruĂź Heinrich PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. Juli 2016 Share #1966 Â Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo Tina, wunderbar!!! GruĂź Heinrich Hallo Heinrich, vielen lieben Dank! Viele GrĂĽĂźe Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1967 Â Geschrieben 8. Juli 2016 Beach2016 XV by Riesi, auf Flickr gueli65, Lobra, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1968  Geschrieben 8. Juli 2016 Blick von unserem Balkon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Lobra, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1969  Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich poronneb, foxtail, mangochutney und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1970  Geschrieben 9. Juli 2016 Es ist zwar verdammt schwer einem Bild von Heinrich zu folgen, aber ich wage es mal:  macralph, Altländer, DreiZuZwei und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1971  Geschrieben 9. Juli 2016 _DSF5316.JPG Gruß Heinrich Hallo Heinrich,  danke, dass Du das schöne Licht bis nach Berlin schickst  Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1972  Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist zwar verdammt schwer einem Bild von Heinrich zu folgen, aber ich wage es mal:   X-Pro2 Focal Length 90mm Exposure 1/8000s ISO 200 Hallo mangochutney, für die Stimmung des Bildes möchte ich Dir 2 'Gefällt mir' geben, aber die großen ausgebrannten Flächen im Bild, sind nicht 'mein Ding'.   Gruß Heinrich bearbeitet 9. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1973  Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Heinrich,  danke, dass Du das schöne Licht bis nach Berlin schickst  Viele Grüße Tina Hallo Tina, wenn das Licht aus dem Allgäu es bis nach Berlin geschafft hat, freut es mich! Danke. Gruß Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1974  Geschrieben 9. Juli 2016 _DSF5316.JPG Gruß Heinrich   Heinrich, Heinrich, das ist wieder wunderbar!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1975  Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo mangochutney, für die Stimmung des Bildes möchte ich Dir 2 'Gefällt mir' geben, aber die großen ausgebrannten Flächen im Bild, sind nicht 'mein Ding'.   Gruß Heinrich  Danke für das eine 'Gefällt mir', ist hohes Lob von Dir kommend.  Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich die überbelichteten Flächen in Iridient Developer zurücknehmen soll. Da geht schon noch einiges, aber mir gefiel am Ende die Bildwirkung des Fotos direkt aus der Kamera gerade mit den ausgefressenen Flächen besser.  Gruß,  Alex bearbeitet 9. Juli 2016 von mangochutney der_alltag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge