Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

N´abend zusammen, 

ich habe hier noch eine Sache:

28042712573_b051b8a603_k.jpg_DSF1920 by Tamasz Tabron, auf Flickr

und eben erinnerte ich mich an noch eine Abendstimmung - die werde ich auch noch finden; - nur Geduld :-)

Gute nacht, 

tt

Link zum Beitrag

Ha, jetzt habe ich sie: es ist eine Szene an der Trehne in Friedrichstadt, Schleswig-Holstein - wunderschöner Abend.

Anfang Juni 2016, wir alle mit Fahrrädern unterwegs - und Friedrichstadt war unsere Rast.

Unglaubliches Licht - Fuji X70 (was sonst?) beim Fahrradfahren dabei...

27269586890_017d0443d3_k.jpg_DSF2108 by Tamasz Tabron, auf Flickr

Nun aber wirklich: Gute Nacht :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

VG

Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

Hier mal mein Beitrag. Samstag abend im Nordschwarzwald. Hohlohturm beim Kaltenbronner Moor. 10 min. vor Sonnenuntergang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Signalturm
Link zum Beitrag

Und weil es so schön war noch ein 2. Bild Ein Tag später und 50 km Südlicher. Buchkopfturm in der nähe der B 500/Schwarzwaldhochstraße. Oberhalb von Oppenau-Zuflucht. Sonne versinkt überm Rheintal. Am Horizont die Vogesen. Unten im Renchtal die Stadt Oppenau

Link zum Beitrag

Also diese Aufnahme ist fĂĽr mich der Hammer! Diese Wolken-/Lichtstimmung, der Kontrast....sehr fein. Hut ab!

Danke vielmals ... ich hatte an dem Tag speziell vor an dieser Stelle Langzeitbelichtungen zu machen. Aber irgendwie finde ich diese Aufnahme spannender als mit komplett verwischten Wollen. Nicht zuletzt durch den Sonnenstern, den ich beim Wischer nicht hinbekam.
Link zum Beitrag

Seattle am Abend

(FUJIFILM X-T10 mit FUJIFILM XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR @32.6mm, 1/50s, f/10.0 und ISO200)

Entwickelt aus dem RAW mit PhotoNinja.

Viel SpaĂź, b!

Link zum Beitrag

attachicon.gif_DSF5594-HDR.JPG

GruĂź Heinrich

Heinrich, als ich Dein Bild heute an der Arbeit auf dem Laptop gesehen habe war mir gleich klar, dass ich das nochmal auf dem groĂźen Monitor betrachten muss. Wieder ein Hammer von der Lichtstimmung und Farbgebung, ganz groĂźe Klasse.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heinrich, als ich Dein Bild heute an der Arbeit auf dem Laptop gesehen habe war mir gleich klar, dass ich das nochmal auf dem groĂźen Monitor betrachten muss. Wieder ein Hammer von der Lichtstimmung und Farbgebung, ganz groĂźe Klasse.

Hallo Volker,

ich freue mich ĂĽber Dein Lob, danke!

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag