axel g Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3451 Geschrieben 15. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Sokrates/Apologie, the_round_grain und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo axel g, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 16. Mai 2018 Share #3452 Geschrieben 16. Mai 2018 Dresden - Elbwiesen, in der Nähe vom Fährhaus Kleinzschachwitz X-E2, XF35 ISO 200 f / 1.4 1/1500 Sek. Hallo, hat es einen bestimmten Grund, weshalb Du die Bilder so winzig einstellst? Deine früheren Bilder haben ja "die richtige" Größe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lulu Geschrieben 17. Mai 2018 Share #3453 Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Falscher Post bearbeitet 17. Mai 2018 von Lulu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 17. Mai 2018 Share #3454 Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, hat es einen bestimmten Grund, weshalb Du die Bilder so winzig einstellst? Deine früheren Bilder haben ja "die richtige" Größe. Die Bilder sind hier als 2048er Breite in der Galerie hochgeladen worden. Warum die beim Einfügen so minimiert werden, weiß ich auch nicht. Ich habe mir sonst immer den Aufwand über Flickr gemacht. Da ich aber eigentlich nur noch 500px nutze - und das hier nicht funktioniert* - habe ich mal diese Variante getestet. * Wenn ich die BB-Code-Einbindung eines 500px-Bildes mache erhalte ich die Meldung "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." Für Flickr funktioniert diese Art der Einbindung... warum auch immer. bearbeitet 17. Mai 2018 von suutsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #3455 Geschrieben 17. Mai 2018 Die Bilder sind hier als 2048er Breite in der Galerie hochgeladen worden. Warum die beim Einfügen so minimiert werden, weiß ich auch nicht. Ich habe mir sonst immer den Aufwand über Flickr gemacht. Da ich aber eigentlich nur noch 500px nutze - und das hier nicht funktioniert* - habe ich mal diese Variante getestet. * Wenn ich die BB-Code-Einbindung eines 500px-Bildes mache erhalte ich die Meldung "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." Für Flickr funktioniert diese Art der Einbindung... warum auch immer. Ach so, die Forensoftware stutzt jedes Bild, das die zulässige längste Seite von 1280 Pixel und/oder 500 kb überschreitet. Bis dahin wird alles genau so übernommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 17. Mai 2018 Share #3456 Geschrieben 17. Mai 2018 XT 2 + 18-55 Lücke zwischem schlechten Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, michmarq, obiwan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 18. Mai 2018 Share #3457 Geschrieben 18. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, rema2311 und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 20. Mai 2018 Share #3458 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, michmarq, mountaineer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3459 Geschrieben 22. Mai 2018 Kennt ihr das, von der Autobahn sieht es auf der Fahrt toll aus, sobald man anhält (Park- oder Rastplatz in Deutschland) sind die Haltepunkte so angelegt, dass man garantiert nichts mehr sieht? Bestenfalls steht man vor einem Zaun oder vor Bäumen. Manchmal denke ich, die Rastplatzplaner sind boshaft. Gestern an der A1 nähe Münster. Vom Parkplatz aus ein paar hundert Meter durchs hohe Gras zurückgestapft. Dort war wenigstens noch etwas von dem tollen Abendhimmel zu sehen. X-E2 mit XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Juergen|K, Autoiso und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3460 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Beängstigend schön .. danach ging bei uns "die Post ab" .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T2 + XF16f1.4 bearbeitet 22. Mai 2018 von Juergen|K (s)printen, dj69, AS-X und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3461 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Bei meiner Fototour ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/35244-ein-objektiv-geht-auf-reisen-das-85er/?do=findComment&comment=854504 ) mit dem Canon FD 1,8/85mm hatte ich auch meine H1 und das 10-24er mit! Wittenberger Strand/ Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF10-24mmF4 R OIS (10,0mm), f/11, 0,6s, ISO 200, Berlebachstativ bearbeitet 22. Mai 2018 von michmarq kleinfriese, joergs, MightyBo und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3462 Geschrieben 22. Mai 2018 Trinidad, Kuba (27) Schön abends in der untergehenden Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f4, 1/3500, ISO400 Werner H., PhotoMich, MightyBo und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3463 Geschrieben 22. Mai 2018 ... zur blauen Stunde... Trinidad, Kuba (28) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,2, 1/30, ISO1250 PhotoMich, muf01, plum und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3464 Geschrieben 22. Mai 2018 ...und selbst bei Regen Trinidad, Kuba (29) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,2, 1/30, ISO640 mattpix, MUROF X, foxtail und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3465 Geschrieben 22. Mai 2018 Mallorca, Arta ...technisch nicht perfekt aber die Farbstimmung passt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 18-55mm, 18mm, f2.8, Iso 6400, 1/40 LG Hendrik axelschmolke, fritzf, gueli65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pictus Geschrieben 26. Mai 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3466 Geschrieben 26. Mai 2018 In der Bretagne vor einem Gewitter. X-A5 mit 15-45er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuikino, Juergen|K, mr_flo und 68 weitere haben darauf reagiert 71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Mai 2018 Share #3467 Geschrieben 26. Mai 2018 Abendstimmung bei mir Zuhause! Das Silberne im Vordergrund sind keine Wellen, sondern Folientunnel meiner benachbarten Baumschule! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (50,0mm), f/2,8, 1/110, ISO 200 .dobbi, Balthasar, Luis144 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 28. Mai 2018 Share #3468 Geschrieben 28. Mai 2018 Ein Ort der Entspannung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, WNausKbeiS, Soleil und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 28. Mai 2018 Share #3469 Geschrieben 28. Mai 2018 In der Bretagne vor einem Gewitter. X-A5 mit 15-45er Noch mit der angeleuchteten Felsengruppe im Meer, einfach eine Wahnsinnsstimmung gefällt mir. Da ist ein Like zu wenig! Toll Gruß Norbert luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. Mai 2018 Share #3470 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Noch mit der angeleuchteten Felsengruppe im Meer, einfach eine Wahnsinnsstimmung gefällt mir. Da ist ein Like zu wenig! Toll Gruß Norbert Danke für das positive Feedback. Es war wirklich für einen Augenblick unheimlich. Es war einer jener seltenen Momente, bei dem man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.Ich habe vor lauter Begeisterung ein Bild gepostet, bei dem der Horizont nicht ausgerichtet war. Habe ich aber für mich in der Zwischenzeit korrigiert. bearbeitet 28. Mai 2018 von Pictus Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 28. Mai 2018 Share #3471 Geschrieben 28. Mai 2018 Sonnenuntergang am Land by Stephan Überbacher, auf Flickr X-T2 mit dem XF16-55 2.8 PhotoMich, lichtschacht, eidos und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 28. Mai 2018 Share #3472 Geschrieben 28. Mai 2018 Ohne Titel by R. K., auf Flickr Der bläuliche umgefallene Baum macht's aus :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 29. Mai 2018 Share #3473 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke für den Hinweis, habe nochmal schnell die Stelle entsättigt Da sieht man mal wieder wie schwierig Kommunikation sein kann. Ich meinte es positiv. Mir gefiel das kleine bißchen balu im ansonsten eher warm gefärbten Bild gut. Aber auch nach der Entsättrigung bleibt es ein schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Mai 2018 Share #3474 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Punta Brava kurz vor Sonnenuntergang im Licht der untergehenden Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-Pro2 + XF50f2 bearbeitet 29. Mai 2018 von Juergen|K lefou, lichtschacht, Soleil und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 31. Mai 2018 Share #3475 Geschrieben 31. Mai 2018 Gruß Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge