Michi H Geschrieben 1. Januar 2025 Share #7001 Geschrieben 1. Januar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb Photon123: Das Motiv kenn ich glaub ich vom Eichhorn. Ammersee oder? Ja, ist am Ammersee. Photon123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2025 Geschrieben 1. Januar 2025 Hallo Michi H, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Mike_Puc Geschrieben 2. Januar 2025 Share #7002 Geschrieben 2. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, dj69, frarie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. Januar 2025 Share #7003 Geschrieben 2. Januar 2025 vor 12 Stunden schrieb Michi H: Endlich auch mal wieder Wolken nach gefühlt einer Woche blauem Himmel. Ihr habt Probleme in Bayern. Wir wären froh, wenn wir mal einen Tag ohne dichte Wolkendecke hätten... 😊 Ich wünsche Dir für 2025 alles Gute und immer "Gut Licht". Liebe Grüße Ingo DRS, Michi H und RedRobin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 2. Januar 2025 Share #7004 Geschrieben 2. Januar 2025 vor 3 Stunden schrieb Konverter: Ihr habt Probleme in Bayern. Wir wären froh, wenn wir mal einen Tag ohne dichte Wolkendecke hätten... 😊 Ich wünsche Dir für 2025 alles Gute und immer "Gut Licht". Liebe Grüße Ingo Nicht wirklich Ingo 😉 Aber du stimmst mir bestimmt zu das für die Fotografie ein blauer Himmel ohne Wolken total laaaaaaangweilig ist 🙂 Deine Wünsche erwidere ich .. dir auch alles Gute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 5. Januar 2025 Share #7005 Geschrieben 5. Januar 2025 Der erste Sonnenuntergang im neuen Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DK., tomassini, NemoausMUC und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 6. Januar 2025 Share #7006 Geschrieben 6. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, Elveseter97, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. Januar 2025 Share #7007 Geschrieben 12. Januar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, twincam, X-Karl und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 12. Januar 2025 Share #7008 Geschrieben 12. Januar 2025 Letzten Oktober... GFX 50 S, GF 120 f/8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, dj69, BR38 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 12. Januar 2025 Share #7009 Geschrieben 12. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windfall, Michi H, twincam und 42 weitere haben darauf reagiert 42 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Januar 2025 Share #7010 Geschrieben 12. Januar 2025 vor 12 Minuten schrieb Maikäfer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wunderschönes Foto! Kompliment! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. Januar 2025 Share #7011 Geschrieben 13. Januar 2025 @Maikäfer Wunderbares Foto! Gefällt mir sehr gut. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 14. Januar 2025 Share #7012 Geschrieben 14. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Elveseter97, sulak und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7013 Geschrieben 15. Januar 2025 Am 12.1.2025 um 21:02 schrieb Maikäfer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Maikäfer Tolles Bild! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7014 Geschrieben 15. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhiLipp_96, snow, Senser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7015 Geschrieben 15. Januar 2025 X-T4, 22mm ProNegHi London-Dubai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Senser, fujimoritz und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7016 Geschrieben 15. Januar 2025 XT-4, 10-24@10mm bei -12 Grad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windfall, Tobimory, Ovalot und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7017 Geschrieben 15. Januar 2025 vor 1 Stunde schrieb oldhusky: "... London-Dubai ..." Sehr schönes Bild, aber der erste Anblick wirkte auf mich wie ein aktuelles Panorama aus Los Angeles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7018 Geschrieben 15. Januar 2025 So international ist´s nicht, das war vor gut einer Woche auf dem Hesselberg bei Dinkelsbühl. ES war sehr kalt und ich stand zum Sonnenuntergang an der Wolken-/Nebelgrenze. LG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 15. Januar 2025 Share #7019 Geschrieben 15. Januar 2025 Glückwunsch zum guten Wetter. Ich war mal gut vier Jahren Jahren im ersten Coronasommer auf dem Hesselberg, das war ein schöner Besuch, aber leider konnte man nur so gerade eben noch die Alb sehen, ich hatte auf die Alpen gehofft, es war aber zu diesig. Entschädigt hatte allerdings vorher die Brotzeit unter einem Walnußbaum im Biergarten der Brauerei von Friedrich Höhenberger (Forstquell-Brauerei) in Fürnheim, das müßte auf Deinem Bild etwa in der Nebelmitte liegen. Apro pos, Biergärten habe ich im Forum nur in Einzelposts entdeckt, deshalb starte ich mit Fürnheim mal hier einen neuen Thread: Gruß Christian oldhusky und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 16. Januar 2025 Share #7020 Geschrieben 16. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Elveseter97, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. Januar 2025 Share #7021 Geschrieben 17. Januar 2025 Weststrand Darß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF10-24 Sommer 2024 Michi H, Pingping, tomassini und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 17. Januar 2025 Share #7022 Geschrieben 17. Januar 2025 Am 12.1.2025 um 21:02 schrieb Maikäfer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow1 Das finde ich total klasse! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Januar 2025 Share #7023 Geschrieben 19. Januar 2025 X-100VI Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, dj69, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Januar 2025 Share #7024 Geschrieben 20. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Hermann Roth und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 22. Januar 2025 Share #7025 Geschrieben 22. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachtfotografierer, TommyS, Konverter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge