Gatopardo Geschrieben 16. November 2014 Share #726  Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein immerwieder schönes Motiv, sehr Schön. L.G. Peter   Ich frage mich, ob man an diesem Standpunkt nicht schon eine Nummer ziehen muss, so oft wie Einem das Motiv in diversen Foren begegnet...  Dies soll Werners Foto jedoch nicht geringschätzen. Ganz im Gegenteil: er hat das Motiv in einer sehr schönen Lichtstimmung festgehalten! mbart, lichtschacht und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo Gatopardo, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Matthias S. Geschrieben 18. November 2014 Share #727 Â Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) GruĂź Matthias bearbeitet 18. November 2014 von Matthias S. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. November 2014 Share #728  Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Kurz vor der Dunkelheit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 18. November 2014 von Heinrich Wilhelm Robanna, Projekt, Hallmackenreuter und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. November 2014 Share #729  Geschrieben 19. November 2014 #728 wieder wunderschön. Ein echter Heinrich Wilhelm. Perfekte Bildkomposition und herrliche Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. November 2014 Share #730  Geschrieben 19. November 2014 Hallo Volker, für Dein Lob möchte ich mich bedanken, es freut mich, wenn Dir die Art der Aufnahmen gefällt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 19. November 2014 Share #731  Geschrieben 19. November 2014 Abendstimmung in der City - und der Meister stand auch im Stau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #732  Geschrieben 19. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht ist heute nicht so dolle,da habe ich mal alle 37 Seiten Abendstimmung durch geschaut. Bislang hatte ich noch nicht so die Muße zum Betrachten,weil ich selbst sehr viel Zeit mit dem Fotografieren und der EBV verbringe.  Es sind hier viele tolle Fotos, die ich auch mit "Like" bedacht habe,  Zu mir selbst,ich bin der Frühaufsteher ,meine Abendstimmung im Foto ist rar gesät. Dennoch ich habe hier etwas aus meinem Archiv . Das Erste , ist mit der X-E1 und Canon FD,Brennweite unbekannt,(ich hatte 6 FD Festbrennweiten.)  Blick aus 100 m Höhe vom Michel in den Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #733  Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Sonnenuntergang über St. Pauli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2014 von Lobra andreas74, musicus, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. November 2014 Share #734 Â Geschrieben 19. November 2014 Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #735  Geschrieben 19. November 2014 Klasse. Danke für die Blumen Ich habe auch noch 3 Aktuelle von der Alster,die innerhalb einer Stunde gemacht wurden.  16:27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und jsc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #736  Geschrieben 19. November 2014 16 : 47 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Robanna und gueli65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #737  Geschrieben 19. November 2014 16 : 57 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #738  Geschrieben 19. November 2014 Ich frage mich, ob man an diesem Standpunkt nicht schon eine Nummer ziehen muss, so oft wie Einem das Motiv in diversen Foren begegnet...   Als Hamburger habe ich es bei Ebbe,mit WDS aus meiner ersten X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Enzio und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. November 2014 Share #739  Geschrieben 19. November 2014 Hallo Lobra, Du solltest vielleicht ab und zu Deinen Tagesablauf ändern. Es sind sehr gute Abendaufnahmen dabei. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #740  Geschrieben 19. November 2014 Hallo Lobra, Du solltest vielleicht ab und zu Deinen Tagesablauf ändern. Es sind sehr gute Abendaufnahmen dabei. Gruß Heinrich Seit ich im Unruhestand bin,kann ich mir meinen Tagesablauf sehr flexibel gestalten.Mein Blick ist stets auf die Wetterprognosen gerichtet. Als Hamburgs glücklichster Rentner bin ich mit meiner Fotoausrüstung fast jeden Tag unterwegs,ohne dass mir hier jemals die Motive ausgingen,zu jeder Tageszeit.   Weg ist sie,die Sonne und die Fähre nach Finkenwerder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, jsc, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 19. November 2014 Share #741  Geschrieben 19. November 2014 Seit ich im Unruhestand bin,kann ich mir meinen Tagesablauf sehr flexibel gestalten.Mein Blick ist stets auf die Wetterprognosen gerichtet. Als Hamburgs glücklichster Rentner bin ich mit meiner Fotoausrüstung fast jeden Tag unterwegs,ohne dass mir hier jemals die Motive ausgingen,zu jeder Tageszeit.   Weg ist sie,die Sonne und die Fähre nach Finkenwerder ...und besseres Wetter als im Rest von D scheinst Du auch noch zu haben, Du Glücklicher[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2014 Share #742  Geschrieben 21. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich urso66, gueli65, Sp.ard und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 21. November 2014 Share #743 Â Geschrieben 21. November 2014 _DSF2009.JPG GruĂź Heinrich Hallo.. War das von gestern??[emoji3][emoji3][emoji3] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 21. November 2014 Share #744  Geschrieben 21. November 2014 Hab auch eins.. Von gestern abend[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Juergen|K, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2014 Share #745  Geschrieben 21. November 2014 Hallo.. War das von gestern??[emoji3][emoji3][emoji3] ja ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 21. November 2014 Share #746  Geschrieben 21. November 2014 Hab noch eine schöne Abendstimmung, aufgenommen in Thailand am Khao Sok National Park. Tolle Gegend, kann ich nur empfehlen!   Burning Sky, Khao Sok National Park by Ladimannskipanni, on Flickr   Gruß Christoph Captainjebo, graphics, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 21. November 2014 Share #747 Â Geschrieben 21. November 2014 Vielen dank fĂĽr eure likes.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2014 Share #748  Geschrieben 22. November 2014 Mit Bodennebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich jsc, Rico Pfirstinger, bildnik und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. November 2014 Share #749 Â Geschrieben 23. November 2014 Supi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 23. November 2014 Share #750  Geschrieben 23. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Enzio, KuSta und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge