Elmex Geschrieben 29. April 2016 Share #1826  Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenuntergang #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2016 von Elmex Sokrates/Apologie, MightyBo, ector und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hallo Elmex, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 29. April 2016 Share #1827  Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) ..abendstimmung von meinem balkon aus.. Blick Richtung Westen... Die Wolke hatte es mir angetan...  Dann haben wir wohl die gleiche Wolke fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2016 von Lobra TommyS, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. April 2016 Share #1828 Â Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Â bearbeitet 30. April 2016 von Giorgio Torelli andreas74, hlfoto, Soleil und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Share #1829  Geschrieben 30. April 2016 Freitagabendstimmung2.jpg  Ich musste spantan an "Heidi" denken. Die "Models" machen das Bild aus. Einfach schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. April 2016 Share #1830  Geschrieben 30. April 2016 Ich musste spantan an "Heidi" denken. Die "Models" machen das Bild aus. Einfach schön.  Heidi in Frankfurt. Mit Klara und Fräulein Rottenmeier. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2016 Share #1831  Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Das letzte Licht am Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. man sieht sogar noch einige Surfer bearbeitet 4. Mai 2016 von Juergen|K plum, Ronson Hax, T. B. und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #1832  Geschrieben 1. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich musste spantan an "Heidi" denken. Die "Models" machen das Bild aus. Einfach schön. Ja, sehr schön. Ich würde das Bild noch schöner ohne dem Blendenfleck finden.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Mai 2016 Share #1833  Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, sehr schön. Ich würde das Bild noch schöner ohne dem Blendenfleck finden.  Gruß, A. Mir gefällt er. Außerdem sind lensflares ja derzeit in der Werbung ziemlich in Mode. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Mai 2016 Share #1834  Geschrieben 1. Mai 2016 Mir gefällt er. Außerdem sind lensflares ja derzeit in der Werbung ziemlich in Mode. Das ist ja wirklich mal ein überzeugendes Argument! Gruß Heinrich lichtschacht und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1835  Geschrieben 3. Mai 2016 Nikon 1.8 50mm  xpro2  Imac  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, joergs, jursieg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1836 Â Geschrieben 3. Mai 2016 ...XF 10-24 im Anflug kleinfriese, Kofel, Armin und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1837  Geschrieben 3. Mai 2016 ...XF 10-24 im Anflug Hallo liveimpression, sehr schön, aber den Flugzeugtyp 'XF 10-24' kenne ich nicht! Gruß Heinrich liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1838  Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo liveimpression, sehr schön, aber den Flugzeugtyp 'XF 10-24' kenne ich nicht! Gruß Heinrich ...neue Entwicklung von Fuji mit automatischer "sunset detection"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1839  Geschrieben 3. Mai 2016 Bin wieder daheim im Schwabenländle, alles grün, muss hier viel geregnet haben, .. naja die Bauern freuen sich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Übrigens, das ist meine erste Aufnahme mit meinem neuen 18-55. Heinrich hatte mich bei meinem Allgäu-Besuch ganz neugierig und verrückt gemacht Eine kleine und feine Linse an der X-Pro2.  Gruß Jürgen TommyS, Werner H., joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Share #1840  Geschrieben 4. Mai 2016 Endzeitstimmung by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 4. Mai 2016 Share #1841 Â Geschrieben 4. Mai 2016 ...die letzten Sonnenstrahlen in 10min eingefangen Ernst.k, Lobra, Bluepixel und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Mai 2016 Share #1842  Geschrieben 6. Mai 2016 Die alte Dorfbrücke im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Fujisan, KuSta und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 8. Mai 2016 Share #1843 Â Geschrieben 8. Mai 2016 ...Beim Abendspaziergang auf Farbenfang mit XF60 Bluepixel, Elmex, plum und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. Mai 2016 Share #1844  Geschrieben 12. Mai 2016 Auch mit dem 60er. Ich nehm es sehr gern für Landschaften  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Christoph Elmex, wolf, liveimpression und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1845  Geschrieben 14. Mai 2016 Abenddämmerung in Dublin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, andreas74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1846  Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Gitarrist154, Fujisan, derLade und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1847  Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Heinrich,  das ist mal wieder allerfeinstes Licht in Deiner schönen Heimat Sehr schön, danke!  Viele Grüße Tina Gitarrist154 und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1848  Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Heinrich,  das ist mal wieder allerfeinstes Licht in Deiner schönen Heimat Sehr schön, danke!  Viele Grüße Tina Hallo Tina, es freut mich wenn Dir das Bild gefällt, danke für Dein Lob! Gruß und schöne Feiertage Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1849  Geschrieben 14. Mai 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, twincam, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1850  Geschrieben 15. Mai 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge