luci e ombre Geschrieben 24. September 2016 Share #2201 Â Geschrieben 24. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Fetzenberger, MightyBo, Gitarrist154 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
johant Geschrieben 24. September 2016 Share #2202  Geschrieben 24. September 2016 Abendlicht über unseren Stadtteil  Sokrates/Apologie, Ernst.k, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. September 2016 Share #2203  Geschrieben 25. September 2016 Warnemünde  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Fetzenberger, kleinfriese und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 25. September 2016 Share #2204  Geschrieben 25. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, catweezle, pcs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 25. September 2016 Share #2205  Geschrieben 25. September 2016 Bremen Ölhafen  Roswitz, T. B., lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. September 2016 Share #2206  Geschrieben 25. September 2016 Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Juergen|K, Detonatione und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. September 2016 Share #2207  Geschrieben 25. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben in der Kokerei Zeche Zollverein ... (sieht fast schon aus wie ein HDR, ist es aber nicht ... es beeindruckt mich immer wieder, was aus dem Sensor rauszuholen ist) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KonFujius, Bluepixel, PhotoMich und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. September 2016 Share #2208  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Rimini:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Habe geendert  VG Alex bearbeitet 28. September 2016 von AlMi1956 twincam, wolle, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. September 2016 Share #2209 Â Geschrieben 27. September 2016 Reflections by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr catweezle, Projekt, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. September 2016 Share #2210  Geschrieben 27. September 2016 schön, mal wieder was von dir zu sehen! mbart und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 28. September 2016 Share #2211  Geschrieben 28. September 2016 Hallo mbart, Dein Name war vor 2 Jahren, als ich hier im Forum angefangen habe, einer der ersten, den ich mir - im Positiven - gemerkt habe. Da war nicht nur das coole Avatar und die Gitarre. In meiner Erinnerung ist auch Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt hängengeblieben. Du kannst sehr gerne ein Stück weit daran anknüpfen. Gruß,  foxtail Juergen|K und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Share #2212  Geschrieben 28. September 2016 Abendstimmung by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. September 2016 Share #2213  Geschrieben 28. September 2016 schön, mal wieder was von dir zu sehen!  Danke ! So langsam "trau" ich mich auch wieder raus…  Hallo mbart, Dein Name war vor 2 Jahren, als ich hier im Forum angefangen habe, einer der ersten, den ich mir - im Positiven - gemerkt habe. Da war nicht nur das coole Avatar und die Gitarre. In meiner Erinnerung ist auch Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt hängengeblieben. Du kannst sehr gerne ein Stück weit daran anknüpfen. Gruß,  foxtail   Oh, vielen Dank - dann versuche ich mal die Fotopausen zu verkürzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. September 2016 Share #2214  Geschrieben 28. September 2016 Jetzt fehlt noch das brünftige Rotwild, liefere ich hoffentlich bald nach..    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 28. September 2016 Share #2215  Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Rimini:  _DSF3817.jpg  VG Alex  Hallo AlMi1956, die Lichtstimmung, die Dein Foto wiedergibt, "gefällt mir", allerdings wirkt es ein wenig nach rechts kippend. Die rechte Hausecke der Kirche ist zwar im Lot und die Treppe in der Horizontalen, dafür neigt sich der Laternenpfahl zur linken arg weit ins Bild hinein. Wenn kein geeignetes Werkzeug zur Objektivkorrektur zur Hand ist, könntest Du ja mal ganz ketzerisch versuchen, das Bild um -0,5 Grad (also 0,5 Grad nach links) zu neigen. Dann wirkt es nach meinem Empfinden etwas gerader, weil sich dann die etwa mittig und im Blickzentrum liegende Gasse zwischen Kirche und Wohnhaus der Senkrechten nährt. bearbeitet 28. September 2016 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. September 2016 Share #2216  Geschrieben 28. September 2016 Einkaufspassage nach Geschäftsschluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und wolle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. September 2016 Share #2217  Geschrieben 28. September 2016 dto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolle, PhotoMich und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. September 2016 Share #2218  Geschrieben 28. September 2016 dto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Fetzenberger, wolle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 28. September 2016 Share #2219  Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Uetliberg in Zürich 2015 - X-T1 mit 16-55mm, ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2016 von immo_p Bluepixel, Juergen|K, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. September 2016 Share #2220  Geschrieben 28. September 2016 Hallo AlMi1956, die Lichtstimmung, die Dein Foto wiedergibt, "gefällt mir", allerdings wirkt es ein wenig nach rechts kippend. Die rechte Hausecke der Kirche ist zwar im Lot und die Treppe in der Horizontalen, dafür neigt sich der Laternenpfahl zur linken arg weit ins Bild hinein. Wenn kein geeignetes Werkzeug zur Objektivkorrektur zur Hand ist, könntest Du ja mal ganz ketzerisch versuchen, das Bild um -0,5 Grad (also 0,5 Grad nach links) zu neigen. Dann wirkt es nach meinem Empfinden etwas gerader, weil sich dann die etwa mittig und im Blickzentrum liegende Gasse zwischen Kirche und Wohnhaus der Senkrechten nährt. Danke für Hinweis. Geht leider nicht - da die rechte Seite nach links kippt. Habe aber die Laterne abgeschnitten für die richtige Wirkung. Gruß Alex photona hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. September 2016 Share #2221  Geschrieben 28. September 2016 Kein HDR!  Ein Baum zwischen den Weinbergen im Abendlicht und ein Verlaufsfilter mit Dunstentfernung in LR um aus dem ausgbrannten Himmel noch ein bisschen Struktur herauszuholen. Augfenommen mit der T2 und dem 100-400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Kaiser64, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. September 2016 Share #2222  Geschrieben 28. September 2016 Kein HDR!  Ein Baum zwischen den Weinbergen im Abendlicht und ein Verlaufsfilter mit Dunstentfernung in LR um aus dem ausgbrannten Himmel noch ein bisschen Struktur herauszuholen. Augfenommen mit der T2 und dem 100-400.  Selbe Kamera, selbes Objektiv, Gegenlicht, keine Flares, keine Artefakte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. September 2016 Share #2223  Geschrieben 28. September 2016 Kreisverkehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. September 2016 Share #2224  Geschrieben 28. September 2016 Kirchplatz - kurz bevor die Bürgersteige hochgeklappt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 28. September 2016 Share #2225  Geschrieben 28. September 2016 Danke für Hinweis. Geht leider nicht - da die rechte Seite nach links kippt. Habe aber die Laterne abgeschnitten für die richtige Wirkung. Gruß Alex  passt gut! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge