Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2014 Share #26  Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Weihnachtsdekoration, sondern trockene Distel im Gegenlicht X-E1 mit XF 18-55 und Achromat +5dpt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich  Xonit, pcs, Projekt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Nahbereich ... jeder kann mitmachen Thread !!! . Dort wird jeder fündig!
ifa Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #27  Geschrieben 9. Dezember 2014 Blatt auf der Fensterbank Nichts besonderes, aber ich hab' gedacht, ich probier's mal. Kamera: X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Sokrates/Apologie, harlud und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #28 Â Geschrieben 10. Dezember 2014 Blatt auf der Fensterbank Nichts besonderes, aber ich hab' gedacht, ich probier's mal. Kamera: X30 Blatt auf der Fensterbank.jpg Hallo ifa, ja, die Aufnahme ist einfach, aber technisch um so besser ! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #29  Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo ifa, ja, die Aufnahme ist einfach, aber technisch um so besser ! Gruß Heinrich  Moin Heinrich,  vielen Dank für Dein Lob. Ich arbeite an mir.  Gruß IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #30 Â Geschrieben 19. Dezember 2014 XF35 + Marumi DHG 200 Â mbart, poronneb, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #31  Geschrieben 19. Dezember 2014 Alte Technik, z.Zt. erlebt sie wohl eine Renaissance  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich ddan, BridgeMan, harlud und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 10. Februar 2015 Share #32  Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderkerze aus der Nähe. ABM: 1:2,2  Wunderkerze-Nah by hose7 on 500px bearbeitet 10. Februar 2015 von espressor Enzio und pcs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 10. Februar 2015 Share #33  Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ist übrigens ein 100 % Ausschnitt von https://www.fuji-x-forum.de/topic/23673-wer-mit-dem-feuer-spielt/?do=findComment&comment=399345  Abstand 45 cm, mit alter Skylight Linse als Schutz. bearbeitet 10. Februar 2015 von espressor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Februar 2015 Share #34 Â Geschrieben 14. Februar 2015 Nahbereich ist nicht meine Disziplin. Hier mal eine Spielerei, mit der ich eigentlich meinen neuen Nissin i40 im Zusammenspiel mit dem EF-X20 ausprobiert habe. (35mm, f/14, Focus-Stacking): Â Â Ausschnitte: Â Â Â Â Â Sokrates/Apologie, Enzio, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Share #35  Geschrieben 14. Februar 2015 klassisches + schönes Messer ... Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Share #36  Geschrieben 14. Februar 2015 Falter auf Blech ...  XE210226 by enzioharp, on Flickr  XF60/2.4 Makro ... andreas74, Harlem, Captainjebo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Februar 2015 Share #37  Geschrieben 14. Februar 2015 klassisches + schönes Messer ...  Ich esse gerne Steak, zart marmoriert und dann hauchdünn abgeschnitten. Leider haben die meisten Restaurants (auch wirklich gute!) heute nur noch stumpfes Werkzeug, und da habe ich mir angewöhnt, mein eigenes Messer mitzubringen. Meine Stamm-Restaurants kennen diese Marotte schon.  H Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 14. Februar 2015 Share #38  Geschrieben 14. Februar 2015 Gottesanbeterin auf hoher See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Sokrates/Apologie, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Februar 2015 Share #39  Geschrieben 14. Februar 2015 Eindringling - X20  Eindringling by Gerd Trynka, on Flickr  Der Problembär konnte nach langer Verfolgungsjagd endlich gestellt werden. Er wollte nur spielen! Wasserstecher, Sokrates/Apologie, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Februar 2015 Share #40  Geschrieben 14. Februar 2015 Upps, Enzo, jetzt wären wir uns beide fast gegenseitig auf die Füße getreten. Wir sehen uns in Schwabach! Gruß Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 14. Februar 2015 Share #41 Â Geschrieben 14. Februar 2015 Typische Szene an einem Samstag Abend im Badezimmer... Â Weberknecht by hose7 on 500px Sokrates/Apologie, EdwinDrix, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Share #42 Â Geschrieben 14. Februar 2015 Typische Szene an einem Samstag Abend im Badezimmer... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Februar 2015 Share #43 Â Geschrieben 14. Februar 2015 Klospinnchen dĂĽrfen bleiben, nur Schlafzimmerspinnchen mĂĽssen gerettet werden (Becher und Deckel und russ) die krabbeln sonst immer einem in den Mund und werden zerkaut und landen im Magen (die armen) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Share #44  Geschrieben 14. Februar 2015 ... die krabbeln sonst immer einem in den Mund und werden zerkaut und landen im Magen (die armen) bääähhhhhh ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 14. Februar 2015 Share #45  Geschrieben 14. Februar 2015 immerhin schon zwei Unrasierte im Badezimmer  zum kauen ist da aber nicht viel dran.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 16. Februar 2015 Share #46 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Flechten sind geduldig. ABM(KB)=1:1 Flechten by hose7 on 500px jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 16. Februar 2015 Share #47  Geschrieben 16. Februar 2015 Dürfte wohl eine gewöhnliche Gelbflechte sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Xanthoria_parietina Eine der wenigen Flechtenarten die auch in der Stadt vorkommen. Sie verträgt auch schlechtere Luft (Quelle: Fraunhofer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 19. Februar 2015 Share #48  Geschrieben 19. Februar 2015 Kardamon auf Keramik   Kardamon auf Keramik by hose7 on 500px  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2015 Share #49  Geschrieben 20. Februar 2015 Staub auf Holz. Bildbreite ca. 6 mm.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2015 Share #50  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet)  Kardamon auf Keramik   War spät. Koriander! bearbeitet 20. Februar 2015 von espressor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge