MartinBZ Geschrieben 7. April 2018 Share #926  Geschrieben 7. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  ich weiß jetzt nicht so genau ob es hier rein gehört, aber vielleicht kann mir jemand helfen.  Ich habe mir das 23mm F1.4 im Februar gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lief noch eine Cashback Aktion. Nun wurde mir gesagt, dass man erst nach 30 -90 Tagen den Antrag stellen kann. Das heißt ich kann jetzt den Antrag stellen. Nur lässt sich der Antrag auf der HP von Fujifilm nicht öffnen, bzw. ich kann keinen Antrag stellen da keine Aktion läuft.  Was jetzt? Kann mir da jemand helfen?   mfg Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Hallo MartinBZ, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
MightyBo Geschrieben 7. April 2018 Share #927 Â Geschrieben 7. April 2018 Stillgelegtes Braunkohlekraftwerk Buschhaus: Â [/url]DSCF6804.jpg by Peter Helm, auf Flickr">http://DSCF6804.jpg by Peter Helm, auf Flickr 50sec. f4 Â Peter Ernst.k, Onny, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Share #928  Geschrieben 7. April 2018 Hallo,  ich weiß jetzt nicht so genau ob es hier rein gehört, aber vielleicht kann mir jemand helfen.  Ich habe mir das 23mm F1.4 im Februar gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lief noch eine Cashback Aktion. Nun wurde mir gesagt, dass man erst nach 30 -90 Tagen den Antrag stellen kann. Das heißt ich kann jetzt den Antrag stellen. Nur lässt sich der Antrag auf der HP von Fujifilm nicht öffnen, bzw. ich kann keinen Antrag stellen da keine Aktion läuft.  Was jetzt? Kann mir da jemand helfen?   mfg Martin  Versuche es mal hiermit. Falls er dir, nach dem du alle Häkchen gesetzt hast, eine Fehlermeldung bringt, einfach nochmal alle Häkchen setzen  https://fujifilm-promotions.com/de/de/claims/cb-1017/get-started Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Share #929  Geschrieben 7. April 2018 Stillgelegtes Braunkohlekraftwerk Buschhaus:   Peter  Dafür qualmt es aber noch ganz schön aus den Schloten     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. April 2018 Share #930  Geschrieben 7. April 2018 Stillgelegtes Braunkohlekraftwerk Buschhaus:  [/url]DSCF6804.jpg by Peter Helm, auf Flickr">http://DSCF6804.jpg by Peter Helm, auf Flickr 50sec. f4  Peter Für stillgelegt raucht es aber noch gewaltig.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. April 2018 Share #931  Geschrieben 7. April 2018 Hallo,  ich weiß jetzt nicht so genau ob es hier rein gehört, aber vielleicht kann mir jemand helfen.  Ich habe mir das 23mm F1.4 im Februar gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lief noch eine Cashback Aktion. Nun wurde mir gesagt, dass man erst nach 30 -90 Tagen den Antrag stellen kann. Das heißt ich kann jetzt den Antrag stellen. Nur lässt sich der Antrag auf der HP von Fujifilm nicht öffnen, bzw. ich kann keinen Antrag stellen da keine Aktion läuft.  Was jetzt? Kann mir da jemand helfen?   mfg Martin  Probiers mal hiermit! https://fujifilm-promotions.com/de/de/claims/cb-1017/get-started MartinBZ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. April 2018 Share #932  Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür qualmt es aber noch ganz schön aus den Schloten       Für stillgelegt raucht es aber noch gewaltig.  Gruß Wolfgang   Es ist nicht mehr in Betrieb. Es zählt aber noch zur stillen Reserve. 2020 soll endgültig Schluß sein. Man sieht ja, dass der eigentliche Schornstein und der Kühlturm nicht in Betrieb ist.  Peter bearbeitet 7. April 2018 von MightyBo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. April 2018 Share #933  Geschrieben 7. April 2018 Nachdem mir das XF 1,4/23mm auch zugelaufen ist, ein Beispielfoto   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Flickr in voller Auflösung hbl55, Georg Boulder, GBL und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. April 2018 Share #934  Geschrieben 7. April 2018 Nachdem mir das XF 1,4/23mm auch zugelaufen ist, ein Beispielfoto   Zollverein_03_LS.jpg  Flickr in voller Auflösung Schönes zartes HDR Feeling. So dezent eingesetzt finde ich das sehr gut, vor allem bei der gelungenen Aufnahme  Gruß Wolfgang Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 7. April 2018 Share #935  Geschrieben 7. April 2018 Nachdem mir das XF 1,4/23mm auch zugelaufen ist, ein Beispielfoto   Zollverein_03_LS.jpg  Flickr in voller Auflösung Leider nicht mittig gestanden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 7. April 2018 Share #936 Â Geschrieben 7. April 2018 Danke @ pilfi und michmarq! Â Ich probier es aus. Â Â mfg Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. April 2018 Share #937  Geschrieben 7. April 2018 Leider nicht mittig gestanden ...  Woran machst du das fest? FrankX und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. April 2018 Share #938  Geschrieben 7. April 2018 Schönes zartes HDR Feeling. So dezent eingesetzt finde ich das sehr gut, vor allem bei der gelungenen Aufnahme  Gruß Wolfgang  Herzlichen Dank Wolfgang  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. April 2018 Share #939  Geschrieben 7. April 2018 Danke @ pilfi und michmarq!  Ich probier es aus.   mfg Martin  Viel Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 8. April 2018 Share #940  Geschrieben 8. April 2018 Gestern habe ich dieses Objektiv bekommen, was ich eigentlich nie vermisst habe. Nun plane ich aber eine ganze Reihe situativer Portraits und möchte mit der dazu besten Linse ausgestattet sein. Mich interessiert bei diese lichtstarken Optiken immer zuerst das Bokeh. Bei diesem Foto habe ich Mal alle Muskeln der neuen Errungenschaft spielen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #941  Geschrieben 8. April 2018 Gestern habe ich dieses Objektiv bekommen, was ich eigentlich nie vermisst habe. Nun plane ich aber eine ganze Reihe situativer Portraits und möchte mit der dazu besten Linse ausgestattet sein. Mich interessiert bei diese lichtstarken Optiken immer zuerst das Bokeh. Bei diesem Foto habe ich Mal alle Muskeln der neuen Errungenschaft spielen lassen.  Findest Du die Struktur des Hintergrundes tauglich?  Die fallenden Linien der Bücher , die waagerechten Regalböden, lassen es recht unruhig wirken. Was einfarbiges oder zumindest neutraleres könnt ich mir eher vorstellen.  Bin gespannt auf weitere Bilder, da die Linse auch auf meiner Wunschliste steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 8. April 2018 Share #942  Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Woran machst du das fest?  An den unsymmetrischen Schnittpunkte?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2018 von Freddy_HF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #943 Â Geschrieben 8. April 2018 .... Â Bin gespannt auf weitere Bilder, da die Linse auch auf meiner Wunschliste steht. Â Â Zur Entscheidungsfindung - paar Bildchen mit dem 23er - alle bei Offenblende 1.4 aufgenommen: Â Â Ernst.k, michmarq, hooky69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #944 Â Geschrieben 8. April 2018 ...und noch eines: Â Â Â Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #945  Geschrieben 8. April 2018 ....und noch eines:   KuSta, astia69, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #946  Geschrieben 8. April 2018 ...und noch´n kleines Boot in der Nacht: (alle Bilder in LR entwickelt, teils mit ner X-E1 und ner X-T1 geschossen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Winfried, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #947  Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) ...und noch´n kleines Boot in der Nacht: (alle Bilder in LR entwickelt, teils mit ner X-E1 und ner X-T1 geschossen)  DSCF2476.jpg  :-)) vielen Dank , nun brauch ich nur noch ein Sternenbild, Nachthimmelbild, ob es Verzerrungen an den Rändern/ Ecken gibt bei 1.4,  falls Du mal dazukommst, ich würd mir freuen :-)    Ergänzung: kann man die Linse relativ feinfühlig manuell fokussieren? bearbeitet 8. April 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #948  Geschrieben 8. April 2018 :-)) vielen Dank , nun brauch ich nur noch ein Sternenbild, Nachthimmelbild, ......  Ergänzung: kann man die Linse relativ feinfühlig manuell fokussieren? Bitte, gerne  Mit Sternenbildern kann ich leider nicht dienen - ist überhaupt nicht so mein Ding. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. April 2018 Share #949 Â Geschrieben 8. April 2018 Ich finde, dass es super einfach und sehr exakt manuell zu fokussieren ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #950  Geschrieben 8. April 2018 Ich finde, dass es super einfach und sehr exakt manuell zu fokussieren ist.  Dank Dir Frank, das sind sehr nützliche Informationen für mich :-) und hilfreich sowieso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge