Jump to content

[V] Fujifilm X-E2 silber - wie neu


seton

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Biete in absolutem Topzustand und ohne Mängel eine neue

 

Fujifilm X-E2 silber (nur Gehäuse)

 

- Kaufbeleg wird mitgeliefert (Fachhandel 11/2013)

- Originalverpackung, Originalzubehör

- Topzustand aus Nichtraucherhaushalt

- Technisch und optisch hervorragend, wie NEU!!!

 

Preis: 699,99 EUR zzgl. Versand.

 

Besichtigung und Abholung möglich. PayPal nicht möglich!

 

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da mittlerweile was getan ?

 

Habe auch schon manche für mich persönlich verlockende Angebote an der Pinnwand gesehen, mich aber wegen letztlich eigentümlicher Vorbehalte bislang zurückgehalten.

Würde mich auch einmal interessieren, was so passieren kann, wenn man hier im Forum Zeugs kauft oder verkauft. Vor Allem, weil man ja gerne von Menschen kaufen würde, die gleiche/ähnliche Aktivitäten verfolgen wie ich selbst und denen zu vertrauen man deshalb (irrationalerweise) geneigt ist.

Sicherlich können Käufer & Verkäufer das aufklären...

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon manche für mich persönlich verlockende Angebote an der Pinnwand gesehen, mich aber wegen letztlich eigentümlicher Vorbehalte bislang zurückgehalten.

Würde mich auch einmal interessieren, was so passieren kann, wenn man hier im Forum Zeugs kauft oder verkauft. Vor Allem, weil man ja gerne von Menschen kaufen würde, die gleiche/ähnliche Aktivitäten verfolgen wie ich selbst und denen man deshalb (irrationalerweise) zu vertrauen geneigt ist.

Sicherlich können Käufer & Verkäufer das aufklären...

 

Deshalb interessiert mich auch ein Info-Update der Transaktion, da ich bisher hier im Forum immer sehr gute Erfahrungen als Käufer/Verkäufer gemacht habe.

Und ich hoffe mal, dass das so bleibt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kamera versendet und auch ganz sicher eingepackt, es ist aber nicht das erste mal, dass auf dem Transportweg etwas abhanden kommt. Zudem habe ich dem User Bruckner schon mehrfach angeboten, ihm vollen Kaufpreis zu erstatten! Mehr kann ich sicherlich nicht tun. Oder sieht das irgendjemand anders?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das doch ganz einfach:

- der Absender hat einen Beleg ( einschließlich Gewicht )

- der Empfänger kann das eingegangene Paket wiegen,

 

...nun ist eigentlich die Schuldfrage geklärt.

_ Versender_Post_Empfänger

 

no isk, no fun...Fachhandel wäre eine Option!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist:

Wurde versichert versendet oder nicht?

Wenn ja, siehe hlfoto's wirklich einfache Lösung

 

Aber auch da bleiben leider zwei Verdächtige: Post und Empfänger, denn der Empfänger muss ja auch nicht die immer die ehrbarsten Absichten haben...was nicht heisst das ich das hier unterstellen will!!!! Bei dieser Variante gibt es dann "nur" einen Verlierer: Das Transport Unternehmen....ärgerlich aber sicher, dank eigner Versicherung verschmerzbar bzw. einkalkuliert.

 

Interessant wird es wenn nicht versichert versendet wurde!

 

Ich habe auch zum Glück immer gute Erfahrungen gemacht, aber einmal eine schlechte Erfahrung reicht ja auch :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe noch nie ein gut verpacktes Paket bekommen das leer war ... sollte die Verpackung beschädigt sein sieht man das doch ... ärgerlich ist es so oder so ... ich kaufe aber auch sehr gerne gebraucht, hier und in anderen Foren. Ein gewisses Restrisiko bleibt aber (leider) immer ... :(

 

wie das ganze ausgeht würde micht trotzdem interessieren ... :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das doch ganz einfach:

- der Absender hat einen Beleg ( einschließlich Gewicht )

- der Empfänger kann das eingegangene Paket wiegen,

 

...nun ist eigentlich die Schuldfrage geklärt.

_ Versender_Post_Empfänger

 

no isk, no fun...Fachhandel wäre eine Option!

 

Wird das Paket am Postschalter aufgegeben dann hat man eine Gewichtsangabe, bei Online Ausdruck des Adressaufklebers hat man das nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

über eines bin ich schon ziemlich verwundert. User Bruckner postet eine Behauptung, die geeignet ist, seton's Ruf extrem zu schädigen (Ich kenne weder den einen noch den anderen persönlich). Nachdem eine (zumindest mich) ziemlich aufregende Diskussion entsteht, kommt vom "Geschädigten" gar nichts mehr. Warum nicht?

 

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr bedenklich, ich habe auch schon im Forum gekauft, aber es ist alles ordentlich abgelaufen, da wäre Paypal mit der Versicherung wieder ein Vorteil, vielleicht löst sich auch alles in wohlgefallen auf wäre gut für Beide

msche

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wäre Paypal mit der Versicherung wieder ein Vorteil,

 

Mit PayPal ist so gut wie ohne. Die machen was sie wollen und halten sich nicht mal an ihre eigenen Richtlinien. Als Verkäufer bist du auch mit PayPal nur der A..ch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Alles in Ordnung. Seton hat das Geld zurücküberwiesen. Ich habe die Verpackung zurückgeschickt. Ich hoffe für ihn, dass die Paketversicherung bezahlt. Das Absendegewicht und das Gewicht der Verpackung mit einigen Kleinteilen ist ja bekannt. Beträgt diese Differenz 400g so ist der Fall klar und er sollte das Geld bekommen.

Vielen Dank an Seton.

 

mfg Bruckner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...