undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1526 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schluck - ja, es war der Plastik Drache gemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo undercover, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1527  Geschrieben 30. Dezember 2015 Also, undercover, ich finde, deine Hundefotografie hat inzwischen den Stand der Perfektion erreicht. Wie wäre es mit einem weiteren fotografischen Betätigungsfeld? Spartaner, hbl55, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1528  Geschrieben 30. Dezember 2015 ... Katzen     ;-) skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1529 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Sie schaut dann immer etwas genervt, ... Â Eigentlich mag ich weder Hunde- noch Katzenfotografie. Aber diesen "genervten" Blick deiner HĂĽndin finde ich irgendwie genial! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1530  Geschrieben 30. Dezember 2015 ...Weihnachtszeit - Modellbahnzeit,  hier ein Ausschnitt von meiner Miniclub-Winterlandschaft (...wenigstens etwas Schnee) in Szene gesetzt mit dem 56er zuerst mit 4er Blende, dann auf 16 runter:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, gueli65, maitzi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1531 Â Geschrieben 31. Dezember 2015 Ein wunderbares Objektiv: DSCF0472 by Philipp Reiter, auf Flickr Samyo, undercover, oww und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 2. Januar 2016 Share #1532 Â Geschrieben 2. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) IMG_0074 by Philipp Reiter, auf Flickr PeterWL, Detonatione, WeLoh und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1533  Geschrieben 3. Januar 2016 Gestern beim Spaziergang gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1534 Â Geschrieben 3. Januar 2016 XF 56 mm f1.2 JeKaMi: Beitrag #1532" rel="">#1532 Das sieht richtig gut aus. Ich habe es vor Jahren einmal probiert und es ist leider nicht gelungen. Wie macht man so etwas? WĂĽrde mich ĂĽber einen kurzen Tipp sehr freuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1535  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, maitzi, Philipp Reiter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1536  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! corn3d79, outofsightdd, Baron Samedi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1537  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, maitzi, Geron und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1538  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, BerndS67, VolkerK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1539 Â Geschrieben 8. Januar 2016 IMG_0074 by Philipp Reiter, auf FlickrDito hier ... Wie hast du belichtet? coma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1540  Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Dito hier ... Wie hast du belichtet?  Das steht aber doch in den Exifs...   ich kann die jedenfalls sehen, am Laptop... (und auf flickr) Wie man zu den Belichtungswerten (Zeit, Blende, ISO) kommt ist ein wenig Erfahrung und ausprobieren    Kamera-Hersteller: FUJIFILM Kamera-Modell: X-T1 Objektiv: 56.0 mm f/1.2 Aufnahmedatum: 2016-01-01 00:04:46 (keine Zeitzone) Brennweite: 56mm (KB-Format entsprechend: 84mm) Blende: ƒ/16.0 Belichtungszeit: 4.000s ISO: 200 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: manuell Belichtungsmodus: manuell Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) Ausrichtung: normal Farbraum: sRGB GPS-Koordinate: undefined, undefined Copyright: Software: Camera Remote Ver.1.2.0.3 bearbeitet 9. Januar 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1541  Geschrieben 9. Januar 2016 Jüdischer Friedhof in Worms by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1542  Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Entschuldigung an euch beide, dass ich jetzt erst antworte: Helmut konnte euch das Rätsel eigentlich schon mit den Exifs auflösen: Danke  Ich habe am Silvesterabend einfach immer mitgezählt wie lange eine Rakete ungefähr braucht um hochzufliegen und fertig zu explodieren. Die "Großen" explodieren ja gleich mehrfach. Dabei kam ich eben auf die 4 Sekunden vom Start weg. Da ich "alles" scharf haben und ich bis auf das Feuerwerk alles komplett dunkel haben wollte, entschied ich mich für eine möglichst kleine Blende, anfangs f8, dann f11 hier sogar f16. ISO 200 setzte ich, da ich ein rauscharmes Bild haben wollte.  Natürlich habe ich auch ein Stativ verwenden müssen und habe manuell auf Unendlich gestellt.   Die Aufnahme habe ich in Raw gemacht, anschließend mit dem kamerainternen Konverter geschärft und die Filmsimulation auf Velvia eingestellt, als JPG gespeichert, zugeschnitten, mit der Remote App aufs Handy geschickt und konnte meinen Freunden binnen 3 Minuten nach der Aufnahme mit diesem Bild ein frohes neues Jahr wünschen.  Liebe Grüße, Philipp bearbeitet 9. Januar 2016 von Philipp Reiter coma, stones, Ashley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Januar 2016 Share #1543 Â Geschrieben 15. Januar 2016 About a girl Tomland61, Geron, macralph und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1544  Geschrieben 16. Januar 2016 About a girl  Warum fällt mir beim Anblick des Fotos sofort das Wort "Reflektor" ein...  Schönes, geheimnisvolles Foto, das einen neugierig macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1545 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Meet the DJ lichtschacht, maitzi, bell und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1546  Geschrieben 17. Januar 2016 Ich würde mein 56 1,2 R gegen ein 23 tauschen. Das Objektiv ist im tadellosen Zustand, Original Verpackung, Deckel etc. Alles komplett. Vielleicht hat jemand Lust auf einen Tausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1547 Â Geschrieben 20. Januar 2016 Â ...fashion week meets XF55, ooc jpg pmwtastro, fifthfloor, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1548 Â Geschrieben 20. Januar 2016 ...meinte natĂĽrlich das XF56 1.2 Beffi, stefan 24, stmst2011 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1549 Â Geschrieben 20. Januar 2016 ...das ganze an der X-T1, AF-C, mittlere AF Gruppe VolkerK, Armin, Tomland61 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 21. Januar 2016 Share #1550 Â Geschrieben 21. Januar 2016 http://adobe.ly/1ZO7RSF Â RIANI Show, fashion week Berlin 2016...hier nochmal der link zu einer Bilderauswahl, alle ooc jpg, Filmsimulation NH, H Tone -2, S Tone -1, NR -2, Sharp +1, Blende 1.2, Aufnahme ca. 600 Aufnahmen davon ca 10 unscharf, AF-C, mittlere Zone Focus Gruppe, Belichtung Spot, Belichtungskorrektur -1; CL 3 Bilder pro Sec., FUJI X-T1, Fujinon XF 56 1.2 maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge