jsc Geschrieben 14. September 2014 Share #901  Geschrieben 14. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Ihr in diesem Thread soweiter macht, dann bin ich demnächst 1000€ los!! :-((  Abwarten: http://www.zyoptics.net/uncategorized/zhongyi-optics-announces-pricing-availability-of-two-new-lenses-for-mirrorless-cameras/. Ist sicher nicht dasselbe, aber für unter USD 400 könnte es doch interessant sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo jsc, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 14. September 2014 Share #902  Geschrieben 14. September 2014 Abwarten: http://www.zyoptics.net/uncategorized/zhongyi-optics-announces-pricing-availability-of-two-new-lenses-for-mirrorless-cameras/. Ist sicher nicht dasselbe, aber für unter USD 400 könnte es doch interessant sein. Klingt interessant, aber 42,5mm ist doch sehr nah beim XF35 - das hab' ich schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. September 2014 Share #903  Geschrieben 14. September 2014 Wenn Ihr in diesem Thread soweiter macht, dann bin ich demnächst 1000€ los!! :-((ja, genau! Und ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 14. September 2014 Share #904 Â Geschrieben 14. September 2014 ja, genau! Und ich auch. ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2014 Share #905  Geschrieben 14. September 2014 Wenn Ihr in diesem Thread soweiter macht, dann bin ich demnächst 1000€ los!! :-((  Ehrlich, das 56er ist schon ein Schätzchen und jeden Cent wert. Die Bilder haben eine Ausstrahlung und Plastizität, mit der ich gegenüber meiner familiären Budgetkommission immer wieder belegen kann, dass ein schnödes iPhone eben nicht ausreicht, um gute Bilder zu machen.  H skipper66, poronneb und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Share #906  Geschrieben 14. September 2014 Ehrlich, das 56er ist schon ein Schätzchen und jeden Cent wert. Die Bilder haben eine Ausstrahlung und Plastizität, mit der ich gegenüber meiner familiären Budgetkommission immer wieder belegen kann, dass ein schnödes iPhone eben nicht ausreicht, um gute Bilder zu machen.  H Also, ob sich meine Budgetkommission durch die Plastizität der Bilder positiv überzeugen lässt, weiß ich nicht. But i'll do my very best!!  :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 14. September 2014 Share #907 Â Geschrieben 14. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut angelegtes Geld!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2014 Share #908  Geschrieben 14. September 2014 Also, ob sich meine Budgetkommission durch die Plastizität der Bilder positiv überzeugen lässt, weiß ich nicht. But i'll do my very best!!  :-)))  Mach doch mal eine unangekündigte Inventur von Schuh- und Kleiderschrank. Watcher24, riesi, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Share #909  Geschrieben 14. September 2014 Mach doch mal eine unangekündigte Inventur von Schuh- und Kleiderschrank. Ist mir zu riskant, da bin ich nämlich nicht auf dem laufenden und dann könnte die ganze Aktion leicht das doppelte oder dreifache kosten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 14. September 2014 Share #910  Geschrieben 14. September 2014 Da wird einem ja schwindlig. Mal interessehalber: Ist das der Original-Schärfeverlauf oder hast du da mit PS o.ä. nachgeholfen?  H Ja, originaler Schärfeverlauf. Nix PS & Co. Lediglich RAW-Grundbearbeitung in Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 14. September 2014 Share #911 Â Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) @1,2Wedding // Hochzeitsfotos by Tobias Gronemeyer, on FlickrWedding // Hochzeitsfotos by Tobias Gronemeyer, on Flickr@1.4Wedding // Hochzeitsfotos by Tobias Gronemeyer, on FlickrWedding // Hochzeitsfotos by Tobias Gronemeyer, on Flickr bearbeitet 14. September 2014 von TobiG poronneb, riesi, coma und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. September 2014 Share #912  Geschrieben 15. September 2014 das dritte Bild gefällt mir am besten ... ich würde aber vielleicht den Zweig (rechts oben) noch wegstempeln ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. September 2014 Share #913  Geschrieben 15. September 2014 das dritte Bild gefällt mir am besten ... ich würde aber vielleicht den Zweig (rechts oben) noch wegstempeln ...  Und dann gleich beim 2. die CAs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 15. September 2014 Share #914  Geschrieben 15. September 2014 @1,2 ... Gefällt, Hochzeitsfotos ohne bescheuerte (Action-) Posen und gestelltes Abschlecken. Ich mag das erste, natürlich, freundlich, so wird sich das Paar hoffentlich auch noch in Jahren gern selbst sehen. andreasj hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 15. September 2014 Share #915  Geschrieben 15. September 2014 Gefällt, Hochzeitsfotos ohne bescheuerte (Action-) Posen und gestelltes Abschlecken. Ich mag das erste, natürlich, freundlich, so wird sich das Paar hoffentlich auch noch in Jahren gern selbst sehen. Du sprichst mir aus dem Herzen. 80% der von "Hochzeitsfotografen" gezeigten Fotos gefallen mir nicht, weil die Beteiligten den ursprünglichen Sinn der Hochzeit nicht verstehen - was man aus den Bildern gut entnehmen kann. Eine Hochzeit ist meines Erachtens mehr als nur "just another party"! Ein Beispiel einer guten Hochzeitsfotografin ist für mich Kerry Morgan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. September 2014 Share #916  Geschrieben 15. September 2014 Tja, watt willste machen?!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Stockografie, pixelepé und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #917  Geschrieben 15. September 2014 #911 Scheinbar ist das momentan in, Fotos in diesem (auf mich) vergilbt wirkenden Orangeton (Bild1) zu zeigen. Das Internet ist voll davon. Ich kann damit jedoch nichts anfangen. Außerdem finde ich den Hintergrund, gerade bei den zwei herausragenden Sträuchern seltsam braun verfärbt. Bild 2 gefällt mir, ich würde allerdings noch was vom Vordergrund weg nehmen, das ist mir zu mächtig. Auch die chromatische Aberration würde ich noch entfernen. Bei Bild 3 und 4 finde ich es ungünstig, dass der Horizont durch den Kopf läuft, Also entweder in die Knie gehen oder auf ein Bierkasten (das ist angenehmer ) stellen.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 15. September 2014 Share #918 Â Geschrieben 15. September 2014 Also entweder in die Knie gehen oder auf ein Bierkasten (das ist angenehmer ) stellen. ...Und wenn man den vorher leer macht, isser nicht mehr so schwer und die Atmo is lockerer^^ skipper66 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. September 2014 Share #919  Geschrieben 16. September 2014 Unmittelbar nach Sonnenuntergang in meinem Garten. 1,2/56mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. September 2014 Share #920  Geschrieben 16. September 2014 Noch einmal: Begonien. Diesmal mit dem xf 56mm. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 18. September 2014 Share #921  Geschrieben 18. September 2014 Das Bild ist eigentlich aus dem Ausschuss, aber da ich gerade krank zu Hause bin und mich langweile, hab ich's mal entwickelt und einen für mich neuen Look ausprobiert.  DSCF1947.jpg by thesightoflight, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. September 2014 Share #922  Geschrieben 18. September 2014 Einfach so mal "blöd" nachgefragt: Gefällt Dir das so mit diesem einen Drittel links? Oder anders gefragt, warum schneidest Du den mega unscharfen Teil, der wirklich nix hergibt, nicht einfach ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 18. September 2014 Share #923  Geschrieben 18. September 2014 Mir gefällt in der Tat "Simplicity". Eintönige Flächen mag ich und finde sie plakativ. Ein Bildaufbau, der von der Norm (Drittelregel, Goldener Schnitt,etc.) abweicht, finde ich erfrischend. In diesen Bild gefällt mir auch die Tiefenstaffelung der Bäume. Der Rest - wie beispielsweise Schärfe und Ausdruck des Hauptmotivs - waren für mich eher ein Grund, dass Bild auszusortieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 18. September 2014 Share #924  Geschrieben 18. September 2014 ... mal 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, stones, Norden und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 24. September 2014 Share #925  Geschrieben 24. September 2014 X-T1, F56mmF1.2 R @ f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, GitteHerden, stones und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge