Jump to content

Das Fuji X Forum zieht um

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr schön fände, wenn man seine Beträge editieren könnte.

Von mir aus können dann auch alle "Gefällt mir"-Angaben auf Null gesetzt werden (mit Warnung oder so).

Aber manchmal ist es sehr sinnvoll, wenn man z. B. den Startpost immer auf dem Laufenden halten kann...

um dort die aktuellen Infos zusammen zu tragen.

Oder weil sich die URL zu einem Bild geändert hat.. warum auch immer.

Oder weil man grobe Rechtschreibfehler eingebaut hat etc.

Link zum Beitrag

• Antworten 374
  • Created
  • Letzte Antwort

Du kannst das ja innerhalb der ersten 60 Minuten nach der Erstellung ohnehin schon tun. Diese Grenze war auch bei der alten Forumsoft eingestellt. Zumindest für Schreibfehler reicht das meist aus wenn man sie rechtzeitig bemerkt. Ansonsten kann der Admin/Mod auf Anfrage bestimmte Postings editieren (wobei natürlich nicht gewährleistet ist, dass er das dann auch tut).

mfg tc

Link zum Beitrag

Seit heute kann ich die rechte Seitenleiste nicht mehr ausblenden - oder bin ich heute blind und finde das "X" nicht mehr ?

Hat noch jemand das "Problem" ?

Die gute Nachricht: Nein, du bist nicht blind ;)

Ich habe die Seite ein wenig umgestellt, so dass die Seitenleiste (mit der ich u.a. das Forum finanziere) auch auf den Forenseiten dargestellt wird und nicht mehr ausgeblendet werden kann.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

auf dem iPhone kommt anstatt des Forums eine Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function standardSidebar() on a non-object in /is/htdocs/wp1130565_ZR7EP54ZSC/x100-forum-ipboard/admin/application_addon_other/gsidebars/sources/classes/library.php on line 686

Link zum Beitrag

auf dem iPhone kommt anstatt des Forums eine Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function standardSidebar() on a non-object in /is/htdocs/wp1130565_ZR7EP54ZSC/x100-forum-ipboard/admin/application_addon_other/gsidebars/sources/classes/library.php on line 686

Same here!

Link zum Beitrag

Hallo,

seit neuestem funktioniert das Ausblenden von Diskussionen nicht mehr (bei mir z.B. Fuji X-S1). Ich kann die Disskusion zwar ausblenden. Aber beim nächsten Seitenaufruf ist sie wieder eingeblendet (iPad/Safari).

Gruß, Tino

Link zum Beitrag

Ich vermute zwar, dass mein aktuelles Problem nicht unbedingt mit der neuen Forensoftware zusammenhängt, will aber nicht extra einen neuen Tread eröffnen.

Der Link "zeige neue Inhalte" funktioniert plötzlich nicht mehr. Genauer gesagt erhalte ich die meldung, es gäbe keine neuen Inhalte. Am Tablett werden aber neue angezeigt. Könnte auch am "neuen" Firefox liegen (Version 29.0.1). Ich meine aber, das das mit der 29er Version zunächst funktioniert hat.

Hat evtl. noch jemand dieses Problem?

Link zum Beitrag

Hat evtl. noch jemand dieses Problem?

Wenn damit gemeint ist, dass diese Funktion launischerweise hin und wieder ungelesene Inhalte nicht findet und anzeigt: Ja, und wurde hier auch schon kurz diskutiert. Allerdings hatte ich es bisher noch nicht, dass dann gar nix mehr gefunden wurde.

mfg tc

Link zum Beitrag

Der Link "zeige neue Inhalte" funktioniert plötzlich nicht mehr. Genauer gesagt erhalte ich die meldung, es gäbe keine neuen Inhalte. Am Tablett werden aber neue angezeigt. Könnte auch am "neuen" Firefox liegen (Version 29.0.1). Ich meine aber, das das mit der 29er Version zunächst funktioniert hat.

Unter Ubuntu war alles ok mit Fx 29 und jetzt 30.

Link zum Beitrag

• 6 months later...

mal sehen ob noch jemand auf diesen Thread reagiert

Ich bin hier ziemlich neu in diesem Forum und wollte nun mal auf einen Beitrag antworten. Dazu kopiert ihr ja die entsprechende Textstelle/Beitrag in den eigenen Antwortseditor. Und genau das ist mein Problem! Es klappt einfach nicht :angry::( :(!!

Kopieren und einfügen geht nicht! Auch nicht in das Zitat-Fenster!!

Die sehr spärliche Hilfefunktion ist außerdem in englisch, was mir auch nicht viel weiterhilft, da ich des englischen kaum mächtig bin.

Ich hoffe auf eure Hilfe :confused: :confused: :confused: :confused:!!!

Link zum Beitrag

Ich bin hier ziemlich neu in diesem Forum und wollte nun mal auf einen Beitrag antworten. Dazu kopiert ihr ja die entsprechende Textstelle/Beitrag in den eigenen Antwortseditor. Und genau das ist mein Problem! Es klappt einfach nicht :angry::( :(!!

Die sehr spärliche Hilfefunktion ist außerdem in englisch, was mir auch nicht viel weiterhilft, da ich des englischen kaum mächtig bin.

Auch wenn das "neue" Forum die eine oder andere Macke hat(te), das von Dir beschriebene Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich auf ein Posting direkt antworten möchte, dann klicke ich auf Quote und danach gleich auf den Button "More reply options" ... dort klappt dann eigentlich immer +/- alles.

Probier doch nochmal mit "More reply options" uns ansonsten müsstest Du nochmal genau beschreiben, was bei Dir nicht funktioniert.

Viel Erfolg!

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach auf den "zitieren" button unter dem entsprechenden Beitrag drücken? Auch das kopieren und einfügen klappt bei mir ohne Probleme: Safari Ipad, Safari/ Firefox Imac

Link zum Beitrag

wenn ich auf den zitieren Button klicke, öffnet sich zwar der Editor, aber es erscheint kein eingefügter Text. Ich benutze den Windows Explorer. Kopieren und einfügen funktioniert normalerweise immer, aber in dieser Umgebung (Forum) nicht.

Ich weis auch nicht ob es in anderen Foren ähnlich ist, da ich bisher in keinen Foren aktiv war.

Ich probiere es mal im Google Chrome.

Link zum Beitrag

wenn ich auf den zitieren Button klicke, öffnet sich zwar der Editor, aber es erscheint kein eingefügter Text. Ich benutze den Windows Explorer. Kopieren und einfügen funktioniert normalerweise immer, aber in dieser Umgebung (Forum) nicht.

Ich weis auch nicht ob es in anderen Foren ähnlich ist, da ich bisher in keinen Foren aktiv war.

Ich probiere es mal im Google Chrome.

Das ist ja komisch. In Google Chrome funzt es.

Bleibt nur die Frage, warum nicht im Windows-Explorer

Werd ich jetzt erst mal mit Chrome immer reingehen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...