Jump to content

Remote TTL mit RoboSHOOT


Hafer

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal die Preise gesehen? Hust.....

Ok, die haben auch direkt eine Android-App zur Steuerung dabei. Aber dennoch....das Preisniveau ist auf dem von PocketWizard.
Ich hatte die TTL-Funken für meine Nikon und genau 1x TTL genutzt. Ansonsten nutze ich meine PixelPawns für den Studio-Einsatz, das reicht mir vollkommen.

 

 

Aber immerhin tut sich endlich mal was am Zubehör-Himmel

bearbeitet von kheldour
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig ist es sicher nicht, aber genau so etwas wollte die Fuji-Gemeinde doch immer. Wenn nun nicht einmal 60 Bestellungen zusammenkommen, weiß man wenigstens, was von dem großen Geschrei nach Multi-TTL-Blitz tatsächlich zu halten ist. ;)

 

John kam vor etwa einem Jahr mit seiner Idee auf mich zu, wir haben ein NDA gemacht und ich habe ihn gerne beraten und auch einen Kontakt mit Tokio hergestellt für den unwahrscheinlichen Fall, dass Fuji kooperieren will. Also die übliche Geschichte. Mal sehen, was dabei nun rauskommt.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...