Jump to content

XF 2,0/18mm für 79,-€


Lepantho

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute wurde mir bestätigt, was ich schon gerüchteweise wusste:

 

Den ganzen heutigen Freitag gibt's bei Calumet Berlin beim Kauf einer X-T1 ein XF 2,0/18mm für nur 79,-€ dazu. Natürlich nur für den, der es auch will.

Belegte Brötchen gibt's heute auch noch gratis und sonst noch ein paar Sonderpreise.

 

Also wer die Kombi möchte, auf in die Lützowstraße.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Calumet kann heute noch einmal das XF 18mm für 79,-€ beim Kauf einer X-T1 (zum Normalpreis) dazu gekauft werden.

 

https://www.calumetphoto.de/INTERSHOP/web/WFS/Calumet-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewContent-Start?PageletEntryPointID=page.land.fruehlingsfest-im-web&cm_mmc=NMAIL-page.land.fruehlingsfest-im-web-140427

 

 

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin weder Mitarbeiter von Calumet, noch beziehe ich Verkaufsprovisionen (leider) oder erhalte sonstige Vergünstigungen (leider) oder Zuwendungen (leider).

bearbeitet von Lepantho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein guter Preis. Leider infiziert man sich als X T-1 Besitzer mit hoher Wahrscheinlichkeit am hypochondrischen Drucktastenfieber. Ansonsten könnte man das 18er für 300 € Versuchen zu verkaufen, für's gleiche Geld ein Standardzoom erwerben und hätte dann auf magische Weise 300 € beim Kitkauf gespart für ein bisschen Aufwand und Zocken.  :P  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...