Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

• Antworten 523
  • Created
  • Letzte Antwort

Es hat geklickt, ich fühle mich erleichtert. :)  Die Kamera ist jetzt im Kartoon und geht am Montag nach Sultan of swing.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Es ist das M-3004 in Alu und K-30X Kugelkopf. Ein Bein kann man abschrauben und als Einbeinstativ benutzen. Zum Stativ gehört noch ein kurzer Schaft und eine Tasche. Es gibt bestimmt kleinere und leichtere Stative, aber ich wollte eins haben, bei dem ich aufrecht stehend durch den Sucher blicken kann. Bin 1,96m groß. Das Stativ hatte ich mir damals passend zu meiner DSLR-Zeit gekauft, für die Fujis gnadenlos überdimensioniert. In vielen Fällen komme ich mit meinem Gorilla-Pod ganz gut zurecht.

Was mir bei der Aktion sehr gut gefallen hat, dass ich bequem neben der Kamera stand und ohne Sucher die Szene überblickt habe. So etwas sollte ich öfters machen.

Link zum Beitrag

Während ich mir gestern einen Tag Auszeit nahm und hier war, klingelte bei mir der Postbote. Da unser Kater not amused war den ganzen Tag ausgesperrt zu sein, kackte er vor die Haustüre. Der Postbote trat zielsicher in die Tretmine und überreichte meiner alten Mutter sehr zuvorkommend das Paket im Treppenhaus. Als wir spät abends nach Hause kamen roch es im ganzen Haus fürchterlich nach Katzenabfall. Aber dafür ist Sie jetzt bei mir..... Ich hoffe das Leder nimmt den strengen Geruch, der gerade bei uns herrscht an.  :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hab die gute alte Dame natürlich gleich untersucht und verrate euch auch was über riesis Foto. Blende etwas größer als 8, Belichtungszeit ca. 1/150s, Entfernung knapp über 20m. ISO 160  :D . Neugierig wie ich bin wollte ich das Bild natürlich gleich anschauen, aber das Ding hat ja nicht mal ein Display. Da hätten wir auch gleich die Leica M60 nehmen können....  :rolleyes:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...