Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #226  Geschrieben 26. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Montag könnte die Kamera also tendenziell in den Moloch geschickt werden…    Hier, etepete Hamburger wieder...tse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #227  Geschrieben 26. September 2014 Wenn Du Dich traust bringst Du sie persönlich im wundervollen Berlin vorbei   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #228  Geschrieben 26. September 2014 Hier, etepete Hamburger wieder...tse  Die Sonne scheint halt nicht für jeden…  Wenn Du Dich traust bringst Du sie persönlich im wundervollen Berlin vorbei    Würde ich echt gerne machen, aber passt zeitlich gerade leider nicht - werde aber gegen Ende Oktober nach Berlin kommen ( "Familienbesuch" ), melde das dann aber nochmal an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. September 2014 Share #229  Geschrieben 26. September 2014 ... Na ja wir sehen uns ja demnächst bei der Übergabe....tun wir doch, oder??  Logo!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #230  Geschrieben 26. September 2014 .... Würde ich echt gerne machen, aber passt zeitlich gerade leider nicht - werde aber gegen Ende Oktober nach Berlin kommen ( "Familienbesuch" ), melde das dann aber nochmal an...  Mach das unbedingt un dam besten rechtzeitig, bin ja nu auch nicht ständig zu Hause Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #231  Geschrieben 26. September 2014 Mach das unbedingt un dam besten rechtzeitig, bin ja nu auch nicht ständig zu Hause  Dann nimm' Dir halt Urlaub !!! Sachen gibt's, tse...  Werde ich machen, sobald der genaue Termin feststeht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. September 2014 Share #232  Geschrieben 27. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Wenn das Wetter mitspielt fährt die Kamera am WE nach St. Peter Ording zum "Drachenfest"... Morgen wird erst einmal der Beli abgeholt...  Das Wetter war heute genial und ich war auch da. Schade, einen Typ mit Bessa hätte ich gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. September 2014 Share #233  Geschrieben 28. September 2014 Das Wetter war heute genial und ich war auch da. Schade, einen Typ mit Bessa hätte ich gesehen.  Aber nur, wenn der die Bessa ausgepackt hätte…  Die "Beschränkung" auf 1/250stel ist schon "gemein", da wären die Drachen leider unscharf geworden ( ist ja windig da… ) Und 50mm ( auf KB ) waren dann auch ( für mich ) "zu nah" für das bunte Treiben. Ich versuche mich heute lieber an "statischer" Architektur. Hätte Dich aber gerne dort getroffen - habe aber auch keine andere Fuji gesehen ( war von 15-18 Uhr dort ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #234  Geschrieben 1. Oktober 2014 neue alte (Spiel)kameraden oder auch: Altglastreffen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #235  Geschrieben 2. Oktober 2014 Soooooo  leider leider muss das Projekt nun abgebrochen werden.  Ich habe der lieben kleinen Bessa leichtsinnigerweise einige Ihrer Freunde vorgestellt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #236  Geschrieben 2. Oktober 2014 Gehört der ganze Ramsch im Hintergrund Dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #237 Â Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Museum muss ich mir mal live ansehen ... und ein paar Filme mitnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #238  Geschrieben 2. Oktober 2014 und nun möchte sie hierbleiben.  Sie hat sich besonders mit zweien aus "dem Schrank gegenüber" angefreundet. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie wieder zu trennen und schweren Herzens den Schrank abgeschlossen...  artgerechte Haltung geht halt einem Kameraschützer über alles, das versteht Ihr doch ganz sicher?!!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #239  Geschrieben 2. Oktober 2014 Gehört der ganze Ramsch im Hintergrund Dir?   nicht direkt zum Glück - ich mehre es nur, sorge dafür, dass alles in Ordnung ist und mitunter das Licht der Öffentlichkeit erblicken darf:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #240  Geschrieben 2. Oktober 2014 da stehen auch noch ein paar solcher Schränke...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #241  Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay, unser erster Film ist schon fast fertig belichtet. Das heisst in maximal 3 Wochen ist der erste Film entwickelt.  Es hat sich kurzfristig leider so ergeben, dass einer aus privaten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist. Des einen Leid, ist des anderen Freud?  Also, für den zweiten Film (schwarz-weiß) einen Kodak 400TX suchen wir noch jemanden der mit einsteigen will?  Bei Interesse einfach bei mir melden. First come, first serve.  Kleiner zwischenstand, da die beiden Berliner "Onkel" es wohl versäumt habe die Übergabe zu dokumentieren? Die Kamera ist von Stefan aka Vito62 zu Thomas aka Lepantho gewandert. Ich bin der nächste, dann Martin aka mbreu und dann wird eeeeeeeeeeentwiiiiiiiiiiiiickelt :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #242 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 So, wir haben Ersatz Bernd67 nimmt den freien Platz ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #243  Geschrieben 8. Oktober 2014 Vielen Dank für das Freilos ;0)  Sagt mit bitte noch wann ich von wem die Kamera bekomme und an wen sie weitergeht. Vielleicht geht ja sogar was persönlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #244 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Alle sagen jetzt: "Willkommen BerndS67" Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #245 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Alle sagen jetzt: "Willkommen BerndS67" Â Willkommen BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #246  Geschrieben 8. Oktober 2014 Ihr seid positiv bekloppt, das gefällt mir ;0))))  PS: Und ja, vielen Dank für die Begrüßung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #247  Geschrieben 9. Oktober 2014 Willkommen in der Häkelgruppe, Bernd.  *andenHändenfass* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #248 Â Geschrieben 9. Oktober 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wĂĽrde mich freuen, etwas aus DĂĽsseldorf zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Share #249  Geschrieben 9. Oktober 2014 So aufgrund unseres Neuen Mitglied der "Häkelgruppe" ....danke Stefan habe gut gelacht  Hier die Neue Reihenfolge: Runde 1: Film Potra 160 (farbe) 1. Matz aka lichtgriff2. Klaus aka risie3. Holger aka sultan of swing4. Markus aka mbart5. Stefan aka Vito626. Thomas aka Lepantho7. Mehrdad aka 3,80m-Box-Worldchampion 8. Martin aka mbreu (Ende 1. Film / Boxenstopp)​Runde 2: Kodak 400 TX (schwarz weiß)9. ​Elmar10. Jörg aka tigerputzi11. Rainer aka RaiFo12. Bernd aka BerndS6713. Christoph aka Watcher 2414. Eugen aka margunov15. Harry aka hk_pix16. Gerhard aka ZettSven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #250  Geschrieben 10. Oktober 2014 Für ein Foto kaufe ich mir aber kein Smartphone… Hast Du keine Kamera mit eingebautem Beli? Die kannst du doch dazu verwenden  viele grüße vom Eck Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.