Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #251  Geschrieben 10. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Sache bin gespannt auf die Bilder  viele Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Gast, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sultan of swing Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #252 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 Von mir auch noch: Willkommen BerndS67. Bin grad in Ă–sterreich und daher nicht immer uptodate. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #253 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 Von mir auch noch: Willkommen BerndS67. Bin grad in Ă–sterreich und daher nicht immer uptodate. Â tja, Ă–sterreich mit seinen 20 Jahren Delay... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #254  Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich bin auch sooooo gespannt auf das alte Mädchen, überlege und überlege schon :0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #255  Geschrieben 11. Oktober 2014 da stehen auch noch ein paar solcher Schränke...  sieht ja gut aus, wo ist den das wo man sich die schönen Kameras anschauen kann?  viele Grüße vom Eck Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #256 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 tja, Ă–sterreich mit seinen 20 Jahren Delay... Wir sind nicht langsam! Nur ein bisserl gemĂĽtlich. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #257  Geschrieben 11. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sieht ja gut aus, wo ist den das wo man sich die schönen Kameras anschauen kann?  viele Grüße vom Eck Ralf Das ist leider nicht öffentlich zugänglich Ralf...  (www.dhm.de)  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #258  Geschrieben 11. Oktober 2014 Der Vogel ist gelandet!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #259  Geschrieben 11. Oktober 2014 Allerdings haben wir ein klitzkleines Problem  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer den Fehler findet erhält nen Gummipunkt!  kleiner Tipp: Ich habe meine Aufnahme noch NICHT getätigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #260  Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Mehrdad, ich sehe schon, weniger Bilder, als Restteilnehmer. Da ich als letzter dazukam, nimm mich bitte erst mal wieder raus. Ich nehme dann an der nächsten Reisegruppe teil ;0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #261 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 Nope @Bernd! Erstmal abgelehnt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #262  Geschrieben 11. Oktober 2014 an alle 16: Bitte checkt Euer Postfach und lasst mal hören!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #263  Geschrieben 11. Oktober 2014 Sorry Leute, hatte das mit dem Filmtransport irgendwie falsch verstanden.  Wir machen das so, Mehrdad knipst die Nr. 8, dann geht's mit dem 400er s/w. weiter und der letzte (Matz) kriegt noch einen Porta, den ich gerne spendiere...  Kleine Doku des Disputs Mehrdad : Thomas  Bild 1 zeigt, wie ich Mehrdad das Objektiv der Bessa aufs Auge kloppe, Bild 2 seine Reaktion:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #264  Geschrieben 11. Oktober 2014 Thomas, ich hätte es auch so gemacht. Vielleicht geben wir das unbelichtete Bild einfach als meins aus...?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #265  Geschrieben 11. Oktober 2014 Und hier haben ich ihn erwischt als er sich nicht mehr hinter der KAmera verstecken konnte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #266 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 Poschdfach schaun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #267 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 ...Vielleicht geben wir das unbelichtete Bild einfach als meins aus...?! Â ...meins sieht auch nicht viel besser aus, 3 Blenden ĂĽberbelichtet... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #268 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 Thomas ist in die typische Fotografen-Falle getappt! Bedienungsanleitung??? bzw. in diesem Fall Video? Brauch ich nich! Â So und dann saĂź er da, ganz reumĂĽtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #269 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 Na ja, Shit happens... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #270  Geschrieben 11. Oktober 2014 ich sag mal so, hier Menschelt es, und wo es Menschelt, da passieren eben mal Fehler.  ich bin mir auch nicht sicher, ob ich noch den Inhalt  des Videos wieder geben könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #271  Geschrieben 11. Oktober 2014 Na ja, Shit happens...    Ja, aber ich habe ja ein gute Einweisung bekommen und weiß jetzt worauf ich achten sollte. Also wissen wie es geht tut er ja schon der Thomas  Ich bin sehr auf Dein Bild gespannt, mal sehen wie viel Film wirklich aushält??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #272 Â Geschrieben 11. Oktober 2014 @Matz muss einfach nur 3 Blenden knapper entwickeln und gut ist... Â Sehe ich ĂĽberhaupt kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #273  Geschrieben 12. Oktober 2014 Also ehrlich gesagt wäre ich höchst erstaunt gewesen, wenn der Film unfallfrei durchgelaufen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #274  Geschrieben 14. Oktober 2014 Juut! Mal sehen ob Manchester sich einen Platz auf dem ersten Film verdient  image von Qimago auf Flickr  @Matz: Heiz die Wannen! Morgen wandert der erste Film zur Post Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #275  Geschrieben 14. Oktober 2014 @Matz: Heiz die Wannen! Morgen wandert der erste Film zur Post  Bei meinem derzeitigen Analog-Rausch ist die Wanne immer warm Mal sehen, ob ausser Bild Nummer 1 überhaupt eins zu gebrauchen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.