Sultan of swing Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #326  Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt's jetzt eigentlich schon konkrete Vorstellungen über die Präsentation der epochalen Werke der Kunstschaffenden? Oder verbrennen Matz und Klaus die Negative bei einem Fläschchen Wein und vielen Tränen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Sultan of swing, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #327  Geschrieben 17. Oktober 2014 wird wohl auf den verwässerten Wein hinaus laufen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #328 Â Geschrieben 17. Oktober 2014 Solange die beiden aus lauter Frust nicht den Entwickler saufen ist alles okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #329  Geschrieben 17. Oktober 2014 Solange die beiden aus lauter Frust nicht den Entwickler saufen ist alles okay. au Schreck, daran habe ich gar nicht gedacht....  Matz und Klaus, Obacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #330 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn der Film nichts wird, knippsen wir heimlich neue Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #331  Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir könnten mit Wein und anschließend mit Pippi entwickeln. Gerade mit letzterem hätten wir die nötige Temperatur zum pushen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #332 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und was machen wir mit dem Farbfilm ? LSD in rauen Mengen vorher einmehmen und Peenol-Color zu bekommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #333  Geschrieben 18. Oktober 2014 und was machen wir mit dem Farbfilm ? LSD in rauen Mengen vorher einmehmen und Peenol-Color zu bekommen ? Wenn ihr das macht, sagt Bescheid und ich bin dabei… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #334  Geschrieben 18. Oktober 2014 Mir graut vor Euch...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #335  Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir könnten mit Wein und anschließend mit Pippi entwickeln. Gerade mit letzterem hätten wir die nötige Temperatur zum pushen.  Vor ein paar Jahre konnte man mit dem Wasser des Rheins direkt hinter der BASF in Ludwigshafen wunderbar Filme entwickeln.    Wenn ihr das macht, sagt Bescheid und ich bin dabei…  ...ich auch...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #336  Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich könnte ab jetzt Bilder zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #337  Geschrieben 18. Oktober 2014 hmmm, eigentlich will ich die Bilder sehen, andererseits wäre es schön, die Spannung aufrecht zu erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #338 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich werde mich hĂĽten. Ich wĂĽrde sagen wir zeigen erst, wenn jeder seinen Scan von Martin bekommen und ausgearbeitet hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #339  Geschrieben 18. Oktober 2014 Soll das dann ein "Vorher / Nachher" werden, sprich den Scan und die "bearbeitete" Version zeigen ? Ich hoffe ja, dass in der Nachbearbeitung noch ordentlich "nachbelichtet" werden kann… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #340  Geschrieben 18. Oktober 2014 Soll das dann ein "Vorher / Nachher" werden, sprich den Scan und die "bearbeitete" Version zeigen ? Ich hoffe ja, dass in der Nachbearbeitung noch ordentlich "nachbelichtet" werden kann…  ja hast Du denn nicht ordentlich Licht auf den Sensor Film treffen lassen?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #341  Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich schon - aber die Kamera meinte, nicht auf Bulb stehen zu wollen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #342  Geschrieben 18. Oktober 2014 naja, sind ja auch Licht-Löcher drinnen, im Bulb.   meinte Balg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #343  Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich schon - aber die Kamera meinte, nicht auf Bulb stehen zu wollen…  dazu eine Frage, kann man die Bessa eigentlich mit einem Drahtauslöser zu langer Belichtung zwingen? (Bulb manuell) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #344 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin fĂĽr "nur nachher". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #345  Geschrieben 18. Oktober 2014 dazu eine Frage, kann man die Bessa eigentlich mit einem Drahtauslöser zu langer Belichtung zwingen? (Bulb manuell)  Ja, das geht. Drahtauslöser mit Feststeller oder laaange gedrückt halten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Share #346  Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ihr das macht, sagt Bescheid und ich bin dabei… Typisch "Rocker"! Kaum sind Drogen im Spiel kommen sie an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #347  Geschrieben 18. Oktober 2014 dazu eine Frage, kann man die Bessa eigentlich mit einem Drahtauslöser zu langer Belichtung zwingen? (Bulb manuell)  Wenn man die Kamera auch auf Bulb stellt - ja…  Typisch "Rocker"! Kaum sind Drogen im Spiel kommen sie an  Alternative: schöne Frauen, aber davon haben die Wasserbad-Jungs ja nix erwähnt… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #348  Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Bessa I mit Prontor Verschluss hat die Funktion "T" nicht...    nur "B"  deshalb braucht es einen Drahtauslöser mit Feststeller.   Ich habe meine Bessa I gerade neben mir auf dem Tisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #349  Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Bessa I mit Prontor Verschluss hat die Funktion "B" nicht...    nur "T"  deshalb braucht es einen Drahtauslöser mit Feststeller.   Ich habe meine Bessa I gerade neben mir auf dem Tisch... Meinte ich auch - das Ergebnis ist allerdings das selbe… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #350  Geschrieben 18. Oktober 2014 War Mist was ich da schrieb... sie hat "B", und da muss man gedrückt halten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.