Mehrdad Geschrieben 11. September 2014 Autor Share #176 Â Geschrieben 11. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Nummer 9 an Martin, Nr. 8.: Ich hoffe mal, du legst den Film ein. So war das eigentlich geplant. Ich muss Martin eh noch eine Kamera zusenden, dann lege ich dem Paket gleich den Film bei.Oder ich schicke den Dir??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #177 Â Geschrieben 11. September 2014 So war das eigentlich geplant. Ich muss Martin eh noch eine Kamera zusenden, dann lege ich dem Paket gleich den Film bei. Oder ich schicke den Dir??? Â Nein. Lieber nicht. Sonst geht die zweite Runde leer aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 11. September 2014 Share #178  Geschrieben 11. September 2014 Von Nummer 9 an Martin, Nr. 8.: Ich hoffe mal, du legst den Film ein. Jaaaaaaa also gerne, ähm wie war das gleich noch? Beim Einlegen darauf achten, dass das Vorspannpapier Richtung Objektiv zeigt!?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. September 2014 Share #179 Â Geschrieben 11. September 2014 Soll ich nicht besser den jetzigen Film voll ballern und fĂĽr Euch den sw einlegen? Dann wird es was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 11. September 2014 Share #180 Â Geschrieben 11. September 2014 Untersteh' dich..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. September 2014 Share #181 Â Geschrieben 11. September 2014 Die Bessa hat eine Sitzprobe auf meinem Stativ im Abendlicht genossen. Ein Bild gibt es morgen im Bokeh Freitag zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 11. September 2014 Share #182 Â Geschrieben 11. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin gespannt was bei dem Projekt rauskommt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. September 2014 Share #183  Geschrieben 13. September 2014 Es hat geklickt, ich fühle mich erleichtert.  Die Kamera ist jetzt im Kartoon und geht am Montag nach Sultan of swing.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. September 2014 Share #184  Geschrieben 13. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 13. September 2014 Share #185 Â Geschrieben 13. September 2014 Hallo riesi, Â welches Sirui Stativ hast du denn da im Einsatz und bist du zufrieden mit dem Teil? Â Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. September 2014 Share #186  Geschrieben 13. September 2014 Es ist das M-3004 in Alu und K-30X Kugelkopf. Ein Bein kann man abschrauben und als Einbeinstativ benutzen. Zum Stativ gehört noch ein kurzer Schaft und eine Tasche. Es gibt bestimmt kleinere und leichtere Stative, aber ich wollte eins haben, bei dem ich aufrecht stehend durch den Sucher blicken kann. Bin 1,96m groß. Das Stativ hatte ich mir damals passend zu meiner DSLR-Zeit gekauft, für die Fujis gnadenlos überdimensioniert. In vielen Fällen komme ich mit meinem Gorilla-Pod ganz gut zurecht.  Was mir bei der Aktion sehr gut gefallen hat, dass ich bequem neben der Kamera stand und ohne Sucher die Szene überblickt habe. So etwas sollte ich öfters machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. September 2014 Share #187  Geschrieben 15. September 2014 Die Kamera ist jetzt mit Mopsgeschwindigkeit zu Sultan of swing unterwegs:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 15. September 2014 Share #188  Geschrieben 15. September 2014   ähm, ja mein Käptn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. September 2014 Share #189  Geschrieben 18. September 2014 Während ich mir gestern einen Tag Auszeit nahm und hier war, klingelte bei mir der Postbote. Da unser Kater not amused war den ganzen Tag ausgesperrt zu sein, kackte er vor die Haustüre. Der Postbote trat zielsicher in die Tretmine und überreichte meiner alten Mutter sehr zuvorkommend das Paket im Treppenhaus. Als wir spät abends nach Hause kamen roch es im ganzen Haus fürchterlich nach Katzenabfall. Aber dafür ist Sie jetzt bei mir..... Ich hoffe das Leder nimmt den strengen Geruch, der gerade bei uns herrscht an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. September 2014 Share #190  Geschrieben 18. September 2014 Hab die gute alte Dame natürlich gleich untersucht und verrate euch auch was über riesis Foto. Blende etwas größer als 8, Belichtungszeit ca. 1/150s, Entfernung knapp über 20m. ISO 160 . Neugierig wie ich bin wollte ich das Bild natürlich gleich anschauen, aber das Ding hat ja nicht mal ein Display. Da hätten wir auch gleich die Leica M60 nehmen können.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. September 2014 Share #191  Geschrieben 18. September 2014 Es gibt noch ein Bild, welches die Sicht der Bessa auf das Motiv zeigt. Zeigen oder für später aufheben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. September 2014 Share #192 Â Geschrieben 18. September 2014 Aufheben..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. September 2014 Share #193  Geschrieben 24. September 2014 Ähem! Wo ist das Gerät denn jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. September 2014 Autor Share #194 Â Geschrieben 24. September 2014 Auf dem Weg zu Markus aka mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. September 2014 Share #195  Geschrieben 24. September 2014 Yepp, wird wahrscheinlich morgen hier aufschlagen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 24. September 2014 Share #196 Â Geschrieben 24. September 2014 Lt. Paketverfolgung auf dem weg zum zustellzentrum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. September 2014 Share #197  Geschrieben 24. September 2014 Lt. Paketverfolgung auf dem weg zum zustellzentrum. Nö, zur Zustellbasis - im Zielpaketzentrum bearbeitet… Kommt morgen - ich schwör ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 24. September 2014 Share #198  Geschrieben 24. September 2014 Ey Alder schwörst du echt? Voll krass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. September 2014 Share #199  Geschrieben 24. September 2014 Bin ja fast Stammkunde bei DHL - hab' heute schon Hundehaare weggesaugt für die grosse Ankunft… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 24. September 2014 Share #200  Geschrieben 24. September 2014 Wo sich Martin doch auf die Hundehaare gefreut hat. Gönnst ihm auch gar nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.