Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #251 Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Gast, schau mal hier Licht (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 22. Juni 2015 Share #252 Geschrieben 22. Juni 2015 . Geist Sichtbarmachung in Berlin :. palimpalim, Peppa, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Share #253 Geschrieben 22. Juni 2015 . Geist Sichtbarmachung in Berlin :. Da gibt's so eine Band "Holy Ghost Revival"... äh, wie sagt man? Coole Mucke. Oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2015 Share #254 Geschrieben 30. Juni 2015 zwei Kruskovac, Bitte DSCF1439 Kruskovac-1 by M. Schneider, auf Flickr Elmar, Pere und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 5. Juli 2015 Share #255 Geschrieben 5. Juli 2015 Kunstlicht geht auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 | XF35 | 17 Sek. Fan, parkplatzmann, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Juli 2015 Share #256 Geschrieben 6. Juli 2015 Die letzten Sonnenstrahlen nach einem extrem heißen Tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Peppa, TommyS, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 6. Juli 2015 Share #257 Geschrieben 6. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captcha, .dobbi, Gitarrist154 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juli 2015 Share #258 Geschrieben 6. Juli 2015 Und dann sag noch einer, eine Brennnessel sei keine schöne Pflanze, man muss sie nur ins rechte Licht rücken und schon ..... Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 6. Juli 2015 Share #259 Geschrieben 6. Juli 2015 Danke schön. Ja, es hat auch seine Vorteile, wenn man einen Hundeopa hat, der einen in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett schmeißt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Share #260 Geschrieben 6. Juli 2015 Wand by Elmar, auf Flickr gscholz, lichtschacht, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Share #261 Geschrieben 6. Juli 2015 Die letzten Sonnenstrahlen nach einem extrem heißen Tag DSCF6142.jpg Flickr Auch schön, es bleibt aber hinter dem Bild im Sonnenuntergangsthread zurück. Für's Thema "Licht" hätte ich die Sonne unten weggeschnitten und damit die Wolken und den Lichtstrahl in den Blick gerückt. Was meinst du? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 6. Juli 2015 Share #262 Geschrieben 6. Juli 2015 Morgenlicht 20150702-DSCF5482 bearb..jpg Und dann sag noch einer, eine Brennnessel sei keine schöne Pflanze, man muss sie nur ins rechte Licht rücken und schon ..... Gruß Wolfgang ...kann man/frau mit geübten Blick ein herrliches Foto machen. Großartig! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Juli 2015 Share #263 Geschrieben 6. Juli 2015 Auch schön, es bleibt aber hinter dem Bild im Sonnenuntergangsthread zurück. Für's Thema "Licht" hätte ich die Sonne unten weggeschnitten und damit die Wolken und den Lichtstrahl in den Blick gerückt. Was meinst du? Elmar danke für Dein Feedback! Du hast Recht, über diesen Beschnitt hatte ich auch nachgedacht, aber irgendwie wieder verworfen. Rein gefühlsmäßig hat mir die ganze Szene besser gefallen, als nur der obere Ausschnitt. In dieser faszinierenden Stimmung hat sich über mir ein "Licht-Loch" in den dunklen Gewitterwolken aufgetan, das hatte etwas Mystisches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, macrobernd, Hallmackenreuter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Juli 2015 Share #264 Geschrieben 7. Juli 2015 Die letzten Sonnenstrahlen, aber gleich geht "die Post ab". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Robanna, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #265 Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt bin ich also auch auf "Licht" gelandet! Da fällt mir schon das eine oder andere Foto ein, das hier passen könnte. Wie wäre es, mit einem Sonnenaufgang am Wasserloch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Projekt, Spätauslöser und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #266 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich liebe alles, was rot ist und bitter schmeckt Wie wär's mit einem Negroni? (1/3 Campari, 1/3 roter Wermuth dry, 1/3 Gin - kann man noch mit Tonic aufgießen, muss man aber nicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bausau, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #267 Geschrieben 7. Juli 2015 Licht & Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Juli 2015 Share #268 Geschrieben 7. Juli 2015 Beim Spaziergang X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, luci e ombre, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2015 Share #269 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, gerdba, stmst2011 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juli 2015 Share #270 Geschrieben 8. Juli 2015 Licht-Reflektionen in 11.000m Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, hwp, gerdba und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2015 Share #271 Geschrieben 16. Juli 2015 Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich poronneb, parkplatzmann, Spätauslöser und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 16. Juli 2015 Share #272 Geschrieben 16. Juli 2015 Abendlicht _DSF1436.JPG Gruß Heinrich Ich liebe solche Ausblicke - wenn ich sie Selbst live erlebe. Das Bild versetzt mich regelrecht in diese Welt! Echt gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2015 Share #273 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich liebe solche Ausblicke - wenn ich sie Selbst live erlebe. Das Bild versetzt mich regelrecht in diese Welt! Echt gelungen! Gerd, vielen Dank! Ja es war ein angenehmer Foto-Spaziergang, die Tageshitze war einer Abendkühle gewichen und dann das Licht bei dieser Landschaft - einfach schön. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 16. Juli 2015 Share #274 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) ..ein bißchen Caspar David Friedrich… Schön! Goethe hatte auch etwas dazu zu sagen: Über allen Gipfeln ist Ruh' Über allen Gipfeln Ist Ruh',In allen Wipfeln Spürest DuKaum einen Hauch;Die Vögelein schweigen im Walde.Warte nur! BaldeRuhest du auch. Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Wolfs bearbeitet 16. Juli 2015 von wolfs Soleil und macrobernd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2015 Share #275 Geschrieben 17. Juli 2015 RP043690 – LR Velvia by Rico Pfirstinger, on Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge