Click Geschrieben 9. Januar 2015 Share #201 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es noch mehr Bilder von der Reise? Würde mich sehr interessieren. Ja gibt es schon, aber die sind nicht digitalisiert. Meine Diakästen fristen im Keller ein trostloses Dasein und modern langsam vor sich hin. Maxbas hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Click, schau mal hier Sammelthread analoge Bilder . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #202 Geschrieben 9. Januar 2015 Gemütlich am Ofen Agfa Vista 400 + Distagon 35mm @1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #203 Geschrieben 9. Januar 2015 Mit der Kilo Quebec auf nach NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Agfa Vista 400 Elmar, Sokrates/Apologie und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #204 Geschrieben 9. Januar 2015 Agfa 400 und Distagon Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, MightyBo, Maxbas und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #205 Geschrieben 9. Januar 2015 Die Bockwurst der Konkurrenz landet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 9. Januar 2015 Share #206 Geschrieben 9. Januar 2015 Ob du dich überhaupt noch von dem Distagon trennen können wirst ? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #207 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob du dich überhaupt noch von dem Distagon trennen können wirst ? Ich muss! Ich muss Das ist mir einfach zu teuer. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass mir mein 25mm Biogon eh viel besser gefällt, also vom Bildwinkel her. Die 1.4 des Distagons sind allerdings schon sehr lecker! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NYC bearbeitet 9. Januar 2015 von Mehrdad Sokrates/Apologie, Enzo, Matthias S. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #208 Geschrieben 9. Januar 2015 Grand Central Biogon @22 und 1s auf Agfa 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, stmst2011, Click und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 9. Januar 2015 Share #209 Geschrieben 9. Januar 2015 Konica Autoreflex T mit Kodachrome. Pano aus 5 Dias (36 Jahre alt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, das war mein letzter Upload, erst wieder was wenn ich dann eine X mein Eigen nennen darf. Gruss, Robi skipper66, Mehrdad, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #210 Geschrieben 9. Januar 2015 Darfst aber schon noch mehr zeigen !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #211 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, sip62, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #212 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #213 Geschrieben 10. Januar 2015 Abend am "Kanal" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M2 - DM Paradies 200 - Leica Elmarit 2,8/28 andreas74, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #214 Geschrieben 10. Januar 2015 "Festmacher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M2 - DM Paradies 200 - Zeiss C-Sonnar 1.5/50 Elmar, andreas74, sip62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #215 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Abend am "Kanal" M2_DM200_03_0014_jiw.jpg M2 - DM Paradies 200 - Leica Elmarit 2,8/28 klappt das für Dich gut mit dem "Gesamtsucherbild" an der M2 und mit dem 28er (trägst keine Brille, oder?) bearbeitet 10. Januar 2015 von Vito_62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #216 Geschrieben 10. Januar 2015 klappt das für Dich gut mit dem "Gesamtsucherbild" an der M2 und mit dem 28er (trägst keine Brille, oder?) Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ... Beim 28er wird ja der 90er Frame eingeblendet aber es klappt mit dem Gesamtsucher für "Nichtbriller" sehr gut! 28mm gefällt mir am KB ziemlich gut Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #217 Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ... Beim 28er wird ja der 90er Frame eingeblendet aber es klappt mit dem Gesamtsucher für "Nichtbriller" sehr gut! 28mm gefällt mir am KB ziemlich gut Ja, das sagen auch Deine Bilder...ich habe schon Schwierigkeiten, den 35er Rahmen ganz zu sehen. ...und auf den scharfkantigen Ring am Okular habe ich jetzt einen O-Ring geklent, die Gleitsichtbrille ist leider schon zerkratzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #218 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) ...und auf den scharfkantigen Ring am Okular habe ich jetzt einen O-Ring geklent, die Gleitsichtbrille ist leider schon zerkratzt Mist, das ist ärgerlich Im Schwesterforum gibt es einen Thread zu dem Thema: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m7-mp-und-analog-m/355557-info-fuer-alle-brillentraeger-mit-klassischen.html PS: Sehe gerade, daß Du da schon "aktiv" warst. Aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen Brillenträger, für den es interessant sein könnte ... bearbeitet 10. Januar 2015 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Share #219 Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, das sagen auch Deine Bilder...ich habe schon Schwierigkeiten, den 35er Rahmen ganz zu sehen. ...und auf den scharfkantigen Ring am Okular habe ich jetzt einen O-Ring geklent, die Gleitsichtbrille ist leider schon zerkratzt Ich weiß ich stoße da wohl eher auf "taube" Ohren, aber ich denke ja nach wie vor das die x100 (und besonders die T) Dich, Stefan, sehr glücklich machen würde. Hat Deine Lieblingsbrennweite, auch für Brillenträger einen super Sucher und die x100T hat einen mittlerweile sehr gut ausgereiften digitalen Messsucher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #220 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich weiß ich stoße da wohl eher auf "taube" Ohren, aber ich denke ja nach wie vor das die x100 (und besonders die T) Dich, Stefan, sehr glücklich machen würde. Hat Deine Lieblingsbrennweite, auch für Brillenträger einen super Sucher und die x100T hat einen mittlerweile sehr gut ausgereiften digitalen Messsucher. hör nix! :-) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #221 Geschrieben 10. Januar 2015 Mist, das ist ärgerlich Im Schwesterforum gibt es einen Thread zu dem Thema: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m7-mp-und-analog-m/355557-info-fuer-alle-brillentraeger-mit-klassischen.html PS: Sehe gerade, daß Du da schon "aktiv" warst. Aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen Brillenträger, für den es interessant sein könnte ... naja, weiß nicht, ob es ausschließlich die Leica war - den passenden Ring habe ich "da drüben" ja selber gesucht gefunden und empfohlen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. Januar 2015 Share #222 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ... Beim 28er wird ja der 90er Frame eingeblendet aber es klappt mit dem Gesamtsucher für "Nichtbriller" sehr gut! 28mm gefällt mir am KB ziemlich gut Ich hätte auch gerne ein 28mm. Für mich steht M Mount für klein aber fein, daher gäbe es leider nur das wunderbare 28mm ASPH oder das sagenumwobene CV 28mm 3.5, die mich von der Größe ansprechen würden. Daher bleibt es wohl bei 35 und 50. bearbeitet 10. Januar 2015 von Maxbas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #223 Geschrieben 10. Januar 2015 was ist denn mit dem 28/2.0 CV Ultron, Mansour? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. Januar 2015 Share #224 Geschrieben 10. Januar 2015 Das finde ich sehr groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 10. Januar 2015 Share #225 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Das finde ich sehr groß Klein können wir auch http://www.japancamerahunter.com/shop/ms-optical-perar-28mm-f4-super-triplet/ Oder als 24mm: http://www.japancamerahunter.com/shop/ms-optical-perar-24mm-f4-super-triplet/ bearbeitet 10. Januar 2015 von margunov Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge