Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gemütlich am Ofen

Agfa Vista 400 + Distagon 35mm @1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mit der Kilo Quebec auf nach NYC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Agfa Vista 400

Link zum Beitrag

Agfa 400 und Distagon Bokeh :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ob du dich überhaupt noch von dem Distagon trennen können wirst ? :)

;)

Ich muss! Ich muss :(

Das ist mir einfach zu teuer.

Wobei ich aber auch zugeben muss, dass mir mein 25mm Biogon eh viel besser gefällt, also vom Bildwinkel her.

Die 1.4 des Distagons sind allerdings schon sehr lecker!

NYC

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Grand Central

Biogon @22 und 1s auf Agfa 400 

Link zum Beitrag

Konica Autoreflex T mit Kodachrome.

Pano aus 5 Dias (36 Jahre alt).

So, das war mein letzter Upload, erst wieder was wenn ich dann eine X mein Eigen nennen darf. :)

Gruss, Robi

Link zum Beitrag

Abend am "Kanal"

M2 - DM Paradies 200 - Leica Elmarit 2,8/28

Link zum Beitrag

"Festmacher"

Leica M2 - DM Paradies 200 - Zeiss C-Sonnar 1.5/50

Link zum Beitrag

klappt das für Dich gut mit dem "Gesamtsucherbild" an der M2 und mit dem 28er (trägst keine Brille, oder?)

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ...

Beim 28er wird ja der 90er Frame eingeblendet aber es klappt mit dem Gesamtsucher für "Nichtbriller" sehr gut!

28mm gefällt mir am KB ziemlich gut ;)

Link zum Beitrag

Beim 28er wird ja der 90er Frame eingeblendet aber es klappt mit dem Gesamtsucher für "Nichtbriller" sehr gut!

Ja, das sagen auch Deine Bilder...ich habe schon Schwierigkeiten, den 35er Rahmen ganz zu sehen.

...und auf den scharfkantigen Ring am Okular habe ich jetzt einen O-Ring geklent, die Gleitsichtbrille ist leider schon zerkratzt :(

Link zum Beitrag

...und auf den scharfkantigen Ring am Okular habe ich jetzt einen O-Ring geklent, die Gleitsichtbrille ist leider schon zerkratzt :(

Mist, das ist ärgerlich :(

Im Schwesterforum gibt es einen Thread zu dem Thema:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m7-mp-und-analog-m/355557-info-fuer-alle-brillentraeger-mit-klassischen.html

PS: Sehe gerade, daß Du da schon "aktiv" warst.

Aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen Brillenträger, für den es interessant sein könnte ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Ja, das sagen auch Deine Bilder...ich habe schon Schwierigkeiten, den 35er Rahmen ganz zu sehen.

Ich weiß ich stoße da wohl eher auf "taube" Ohren, aber ich denke ja nach wie vor das die x100 (und besonders die T) Dich, Stefan, sehr glücklich machen würde.

Hat Deine Lieblingsbrennweite, auch für Brillenträger einen super Sucher und die x100T hat einen mittlerweile sehr gut ausgereiften digitalen Messsucher.

Link zum Beitrag

Ich weiß ich stoße da wohl eher auf "taube" Ohren, aber ich denke ja nach wie vor das die x100 (und besonders die T) Dich, Stefan, sehr glücklich machen würde.

Hat Deine Lieblingsbrennweite, auch für Brillenträger einen super Sucher und die x100T hat einen mittlerweile sehr gut ausgereiften digitalen Messsucher.

hör nix!

:-)

Link zum Beitrag

Mist, das ist ärgerlich :(

Im Schwesterforum gibt es einen Thread zu dem Thema:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m7-mp-und-analog-m/355557-info-fuer-alle-brillentraeger-mit-klassischen.html

PS: Sehe gerade, daß Du da schon "aktiv" warst.

Aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen Brillenträger, für den es interessant sein könnte ...

naja, weiß nicht, ob es ausschließlich die Leica war - den passenden Ring habe ich "da drüben" ja selber gesucht gefunden und empfohlen:-)

Link zum Beitrag

Ich hätte auch gerne ein 28mm. Für mich steht M Mount für klein aber fein, daher gäbe es leider nur das wunderbare 28mm ASPH oder das sagenumwobene CV 28mm 3.5, die mich von der Größe ansprechen würden. Daher bleibt es wohl bei 35 und 50.

bearbeitet von Maxbas
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...