Vito_62 Geschrieben 28. November 2014 Share #26  Geschrieben 28. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und außerdem wer sagt denn dass ein Gutes Foto immer scharf sein muss.....ich find den BMX-Biker Klasse, da kommen Kindheitserinnerungen hoch......hab mir bei DM gestern auch nen Pack vom Paradiesfilm geholt bloß mit scannen schauts mau aus bei mir  Lass Dir für den Anfang einfach eine CD mit den Bildern von Rossmann machen, reicht für die web-Präsentation dicke aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Paradies 200 (DM & Rossmann) . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtgriff Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #27  Geschrieben 3. Dezember 2014 Aus unserer lokalen Rossmann Filiale sind die HR200 und 400 komplett verschwunden, die Etiketten am Regal sind weg und dafür gibt es dort jetzt nur noch Kokak und Agfa. Allerdings ist das Spielchen nicht ganz ungewöhnlich. Meist bekommen die irgendwann wieder eine frische Produktionscharge und dann sind die Regale wieder voll. Wenn nicht: Naja - zu verschmerzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #28 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei unserem Rossmann ist immer noch der Kodak BW400CN zu haben, obwohl dieser auch schon abgekĂĽndigt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #29 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Beim DM hier wurden die Regale wohl,erst wieder aufgefĂĽllt. Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #30  Geschrieben 4. Dezember 2014 weihnachtliche Vergnügungen  (war das letzte Bild auf dem Film, deshalb der Beschnitt)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #31  Geschrieben 11. Dezember 2014 Mir gefällt der RM200 auch gut und ich werde mal ein paar 3er Packs bunkern. Auch in s/w konvertiert paßt es; und das letztendlich für 1,15€ je Film ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #32  Geschrieben 13. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eine afrikanische Skulptur aus dem Zoo in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M2 - Konica M-Hexanon 2,8/90 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 11. März 2015 Share #33  Geschrieben 11. März 2015 Ich hatte den Film jetzt auch in meiner AE-1 Programm und muß sagen, daß mir die Farben ausgeprochen gut gefallen.  Hier ein paar Bilder:  1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 11. März 2015 Share #34  Geschrieben 11. März 2015 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 11. März 2015 Share #35  Geschrieben 11. März 2015 3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 11. März 2015 Share #36  Geschrieben 11. März 2015 Noch ein Blick über zwei Boote:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. März 2015 Share #37  Geschrieben 11. März 2015 Baabe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 12. März 2015 Share #38  Geschrieben 12. März 2015 Baabe?  Richtig. Habe letztes WE dort einen ganzen Film verknipst .  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. März 2015 Share #39  Geschrieben 12. März 2015 Dort war ich fast in jedem Winter meiner Kindheit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. März 2015 Share #40  Geschrieben 12. März 2015 Wie jetzt? Vor 80 Jahren sa das da schon so aus, dass Du das wiedererkannt hast Duw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. März 2015 Share #41  Geschrieben 12. März 2015 Wie jetzt? Vor 80 Jahren sa das da schon so aus, dass Du das wiedererkannt hast Duw Jaja, am linken Grasbüschel oben...da habe ich seinerzeit Charleston drum getanzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 12. März 2015 Share #42  Geschrieben 12. März 2015 Jaja, am linken Grasbüschel oben...da habe ich seinerzeit Charleston drum getanzt...  :D  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. März 2015 Share #43  Geschrieben 19. März 2015 Minolta Xe1, Rokkor 35-70 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. März 2015 Share #44  Geschrieben 19. März 2015 Minolta XE1, Rokkor MD 35-70 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. März 2015 Share #45  Geschrieben 20. März 2015 Minolta XE1, Rokkor MD 35-70 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. März 2015 Share #46  Geschrieben 20. März 2015 Leute, Ihr macht mich kirre... Habe gerade vom Verkäufer eine sehr nette Email erhalten: die Rolleiflex T ist raus, müsste in 3 Tagen spätestens hier sein. Und nun? Was habe ich mir da eingebrockt.... in diesem thread schon wieder viele infos für mich. Das ist alles ziemlich aufregend. @Mehrdad: Du hast ja auch so ein Schmuckstück, das beruhigt, wenigstens einer kennt sich dann damit aus, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #47  Geschrieben 20. März 2015 Keine Sorge das Teil ist selbsterklärend. lichtgriff war mein Meister bzw. ich sein Padawan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 10. April 2015 Share #48  Geschrieben 10. April 2015 Abfotografiert vom Negativ.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das gleiche Bild ist ein paar Beiträge früher als Scan von meinem Fotohändler eingestellt.  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2015 Share #49  Geschrieben 10. April 2015 Der Scann kommt etwas wärmer rüber. Wie hast Du das denn genau abfotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. April 2015 Share #50  Geschrieben 10. April 2015 Leute, Ihr macht mich kirre... Habe gerade vom Verkäufer eine sehr nette Email erhalten: die Rolleiflex T ist raus, müsste in 3 Tagen spätestens hier sein. Und nun? Was habe ich mir da eingebrockt.... in diesem thread schon wieder viele infos für mich. Das ist alles ziemlich aufregend. @Mehrdad: Du hast ja auch so ein Schmuckstück, das beruhigt, wenigstens einer kennt sich dann damit aus, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe.. 3 Enzo, wenn meine geschenkt bekommene Rolleiflex V mitmachen darf. Allerdings laufen die unteren Zeiten nicht mehr  Hier gibts Bedienungsanleitungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.