margunov Geschrieben 6. März 2015 Share #226 Geschrieben 6. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apple wurde unglaublich Druck gemacht endlich ein billiges iPhone auf den Markt zu bringen, weil sie - laut Analysten - den Markt verschlafen.... Apple hats nicht gemacht - und steht besser da als zuvor. ähm, Iphone 5C? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hallo margunov, schau mal hier Neues X-Pro 2 Gerücht . Dort wird jeder fündig!
ingobohn Geschrieben 6. März 2015 Share #227 Geschrieben 6. März 2015 ähm, billig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. März 2015 Share #228 Geschrieben 6. März 2015 Ich würde auch sagen das Apple und der Normalbürger wohl unter billig was anderes verstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. März 2015 Share #229 Geschrieben 6. März 2015 iPhone 6 und 6 Plus kosten mich je nach Ausstattung (Speicher) zwischen 1 und 90 Euro bei gleichbleibenden monatlichen Raten. Gibt Schlimmeres, habe mir trotzdem noch keins geholt. Sollte ich vielleicht aber mal tun. Oder bis September warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. März 2015 Share #230 Geschrieben 6. März 2015 Zumindest hat Apple eine Version eine Preisklasse tiefer angeboten. Ein Ramschprodukt für 150€ passt da einfach nicht ins Konzept. Ein Iphone muss eben edel und teuer sein. Für Billigheimer gibt es halt Huawai und Co. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 6. März 2015 Share #231 Geschrieben 6. März 2015 Ich lese solche Threads immer mit breitem Lächeln. Hier scheint ja so mancher mehr von der Materie zu verstehen, als die ganzen dummen Hersteller... Ich erinnere mich schon an manche interessante Weissagung für die Zukunft des Fuji Portfolios. Es gäbe im Übrigen auch noch den Konjunktiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electriceye Geschrieben 7. März 2015 Share #232 Geschrieben 7. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konjunktiv hilft hier nicht..... Ich kann nur äussern was ich cool fände, nicht was dieser oder jener Konzern macht..... Und da steht ne Pro-2 nicht so ganz weit oben, weil ich mit der Pro-1 gut lebe. Ob und mit was genau die Geld verdienen.....pfffffff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. März 2015 Share #233 Geschrieben 7. März 2015 Konjunktiv hilft hier nicht..... Ich kann nur äussern was ich cool fände, nicht was dieser oder jener Konzern macht..... Und da steht ne Pro-2 nicht so ganz weit oben, weil ich mit der Pro-1 gut lebe. Ob und mit was genau die Geld verdienen.....pfffffff Wenn ein Konzern mit dem, was Du cool fändest, kein Geld verdient, dann wird er es nicht bauen und Dir bleibt nur noch DIY. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electriceye Geschrieben 7. März 2015 Share #234 Geschrieben 7. März 2015 Ja klar. Wo ist der Punkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. März 2015 Share #235 Geschrieben 7. März 2015 Der Punkt ist, dass Du unwichtige Dinge (was ein einzelner potentielle Kunde cool findet) für zu wichtig nimmst, wichtige Dinge (dass mit Produkten Geld verdient wird) aber zu unwichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electriceye Geschrieben 7. März 2015 Share #236 Geschrieben 7. März 2015 Nein, Das sehe ich komplett anders: da ich nicht in der Verantwortung für das Unternehmen stehe, dessen Strategie weder kenne, beeinflussen kann geschweige denn bestimmen werde, bringt es doch überhaupt nichts mir Gedanken zu machen ob dieses oder jenes mehr oder weniger profitabel ist..... Zumal meine Aussenansicht-Analyse mit ziemlicher Sicherheit falsch wäre! Demgegenüber ändert es zwar genau so wenig, wenn ich was cool finde, aber es macht spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. März 2015 Share #237 Geschrieben 7. März 2015 Was ist denn nun eigentlich so cool? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. März 2015 Share #238 Geschrieben 7. März 2015 Was ist denn nun eigentlich so cool? Cool ist eigentlich, wie Fujifilm unbeirrt und konsequent seine Linie auf hohem Niveau durchzieht! Auch wenn es mir nicht zu 100% gefällt, bewundere ich es schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. März 2015 Share #239 Geschrieben 7. März 2015 Cool ist eigentlich, wie Fujifilm unbeirrt und konsequent seine Linie auf hohem Niveau durchzieht! Auch wenn es mir nicht zu 100% gefällt, bewundere ich es schon ... Cool ist doch Kb-Format? *duw* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. März 2015 Share #240 Geschrieben 7. März 2015 Cool ist doch Kb-Format? *duw* Jehova! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. März 2015 Share #241 Geschrieben 7. März 2015 Dann wäre Mittelformat quasi supercool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. März 2015 Share #242 Geschrieben 7. März 2015 Fujifilm und Mittelformat, das hat Tradition! Ist also Jenseits von "cool" oder gar "supercool" T R A D I T I OOOOOOOOOOO N! Wichtig in dieser unseren Welt wo immer mehr vor die Hunde geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. März 2015 Share #243 Geschrieben 7. März 2015 Finde ich auch, und Toshi sieht das offenbar genauso: But in the future I continue to say that we don’t deny there are opportunities in medium format. A lot of customers want us to challenge in that space. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electriceye Geschrieben 7. März 2015 Share #244 Geschrieben 7. März 2015 Nö, find ich nicht..... Ich hab nix gegen MF, nix gegen KB usw.... Alles "besser" als kleiner, sagt man so ud da spricht ja auch viel für. War bei Film genau so - MF ist besser als KB, Großformat ist die Krone... Keine Frage..... Aber ich möchte keine Scherpas haben, die meine Ausrüstung schleppen, nur um (unbestritten) eine etwas bessere Qualität zu bekommen.... Leica war erfolgreich weil das KB eben diese riesigen Vorteile gegen alles andere hatte: kleinere Kameras, Kleinere (und billigere - mag man heute nicht glauben) Objektive, schneller, portabler,..... So sehe ich heute APS C, ich weiß, das FF besser ist - aber selbst bei einer relativ kleien Kamera wie Sonys 7er bleibt es dabei: die Objektive müssen größer sein, schwerer und normal auch teurer..... In sofern fände ich es cool, wenn Fuji das X System weiterhin als optisch aussergewöhnlich und immer auch kompakt weiter pflegt. Ja, ich fände es cool, wenn sie ihre Nische als Anbieter außergewöhnlicher Fotoapparate mit ungewöhnlich hochwertigen Objektiven, selbst im Standard - Bereich, erkennen und pflegen. Keine Superzooms, keine Plastikbomber a la Canon (z. B. das 50/1.8). Bei den Gehäusen ebenso - ungewöhnliche Wege! Ob das nen Hybridsucher, XTrans oder der beste EVF ist... Weiter so! Ich finde es auch wichtig das Fuji die Aussage einhält es gäbe erst ne Pro2, wenn es entsprechende Innovation gibt. Lange Produktzyklen finde ich sehr gut - das ist durchaus wertrehaltend. Und bitte... Augenmaß bei der Pixelanzahl - zu viel ist nicht gut, ich möchte aus der Hand fotografieren können. Wenn sie dann - irgendwann - zusätzlich noch ein X-MF raus bringen, mich störts nicht. Ich glaube das verspricht auch mehr Erfolg als der offene Kampf mit den Großen.... Aber da sind wir wieder bei Unternehmensstrategie und da hab ich keine Ahnung von.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 13. März 2015 Share #245 Geschrieben 13. März 2015 Bei den Gehäusen ebenso - ungewöhnliche Wege! Ob das nen Hybridsucher, XTrans oder der beste EVF ist... Weiter so! Ich finde es auch wichtig das Fuji die Aussage einhält es gäbe erst ne Pro2, wenn es entsprechende Innovation gibt. Ich glaub eher nicht dass eine X-Pro2 vergleichbar mit der Pro1 erscheint. Die Neue wird wohl eher X-T2 heißen. Daneben wird dann als "Rangefinder-Alternative" die X-E.. Reihe für die Systemkameras weiter geführt. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. März 2015 Share #246 Geschrieben 13. März 2015 Ich glaub eher nicht dass eine X-Pro2 vergleichbar mit der Pro1 erscheint. Die Neue wird wohl eher X-T2 heißen. Daneben wird dann als "Rangefinder-Alternative" die X-E.. Reihe für die Systemkameras weiter geführt. Gruß Markus Du glaubst falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. März 2015 Share #247 Geschrieben 13. März 2015 Hoffentlich glaubt er falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 13. März 2015 Share #248 Geschrieben 13. März 2015 Tut er... Ganz sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 13. März 2015 Share #249 Geschrieben 13. März 2015 Also, ich würde ihm noch nicht einmal unterstellen, dass er falsch glaubt. Nur sieht man hier mal wieder, dass Glauben und Wissen nicht immer eins sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 13. März 2015 Share #250 Geschrieben 13. März 2015 Das ist keine Glaubensfrage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.