Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2851 Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da macht man dann eben 2 Akkus rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Neues X-Pro 2 Gerücht . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2852 Geschrieben 14. Januar 2016 Ihgitt, größere Bodies. Für die M/A-Modelle ist ja schon der aktuelle fast zu groß, siehe vertikales Daumenrad auf der Rückseite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2853 Geschrieben 14. Januar 2016 Da macht man dann eben 2 Akkus rein. Schreien dann die Leute in den Foren nicht, dass es zu schwer wird? Ach halt. Die schreien ja eh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2854 Geschrieben 14. Januar 2016 Schreien dann die Leute in den Foren nicht, dass es zu schwer wird? Ach halt. Die schreien ja eh. Eben. Lass sie schreien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2855 Geschrieben 14. Januar 2016 Die australische Microsite für die X-Pro2 ging eben online: http://product.fujifilm.com.au/products/consumerProducts/xCamerasLensesAndAccessories/x-pro2/overview Praktisch, da kann ich jetzt noch ein paar Zahlen nachlesen, die ich bisher auch noch nicht kannte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2856 Geschrieben 14. Januar 2016 Praktisch, da kann ich jetzt noch ein paar Zahlen nachlesen, die ich bisher auch noch nicht kannte ... LOL! Hättest auch einfach mich fragen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2857 Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LOL! Hättest auch einfach mich fragen können. Ich möchte mich am 15. ja auch noch von irgendwas überraschen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2858 Geschrieben 14. Januar 2016 Schreien dann die Leute in den Foren nicht, dass es zu schwer wird? Ach halt. Die schreien ja eh. Die haben die Pro2 und alles kommende schon abgelehnt, als sie gesehen haben, dass "Advanced Filter" verbaut werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2859 Geschrieben 14. Januar 2016 Mir ist nicht einsichtig, was an einer Monochrom so anders sein soll, als an einer "normalen" Kamera. Zu Analogzeiten hatte ich mir immer gewünscht aut einem Film mal farbig mal SW zu fotografieren. Nur kurz, damit wir nicht zu weit abdriften: Es gibt keinen Farbfilter mehr, weder Bayer-Pattern, noch X-Trans, kein Democaicing und somit kein Verlust an Informationen. Jeder Pixel zählt. Bunt braucht man nicht - "Schwarz-Weiss ist Farbe genug", Barbara Klemm ( ). Sehr angenehm finde ich auch, dass die Akkus die gleichen geblieben sind. ... Mit Deiner Freude bist Du nicht allein. Mir gefällt das. Man schleppt nicht so viele Ladegeräte mit, wenn man mit mehr als einer Kamera auf Reisen geht. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2860 Geschrieben 14. Januar 2016 manchmal finde ich die unprofessionalität (marketing) von Fuji echt liebenswert. da macht die zentrale einen prelaunch und die aussies stellens dann schon mal online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2861 Geschrieben 14. Januar 2016 I manchmal finde ich die unprofessionalität (marketing) von Fuji echt liebenswert. da macht die zentrale einen prelaunch und die aussies stellens dann schon mal online. Die Microsite ist ja noch alles andere als vollständig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2862 Geschrieben 14. Januar 2016 Kann sein, dass bei denen mittlerweile schon der 15.01. angefangen hat. Die wollten sich zumindest schon einmal vorbereiten, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2863 Geschrieben 14. Januar 2016 In Australien ist ja auch schon der 15. Januar. Schön ist sie schon. Aber wozu in aller Welt braucht jemand einen 2. Kartenslot, aber ein Tilt Display gibt es nicht. Verrückte Welt.......................... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2864 Geschrieben 14. Januar 2016 In Australien ist ja auch schon der 15. Januar. Schön ist sie schon. Aber wozu in aller Welt braucht jemand einen 2. Kartenslot, aber ein Tilt Display gibt es nicht. Verrückte Welt.......................... Damit meine Schrottbilder doppelt gesichert sind... :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2865 Geschrieben 14. Januar 2016 I Die Microsite ist ja noch alles andere als vollständig Stimmt, die wird erst morgen nach der "offiziellen" Vorstellung komplett vollständig sein - wär ja sonst Quatsch oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2866 Geschrieben 14. Januar 2016 erstes Leak von Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2867 Geschrieben 14. Januar 2016 erstes Leak von Fuji Bildschirmfoto 2016-01-14 um 14.46.44.jpg Ist wohl mittlerweile nicht mehr online... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2868 Geschrieben 14. Januar 2016 Hier hat jemand ein paar PDFs. Ist wohl mittlerweile nicht mehr online... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2869 Geschrieben 14. Januar 2016 Ja ist so, leider … Hier die Specs Fujifilm X-Pro2 Specifications - Fujifilm Australia.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2870 Geschrieben 14. Januar 2016 Nö... Und ehrlich gesagt finde ich geile Landschaftsaufnahmen wesentlich reizvoller als vorbeilaufende Menschen in dreckigen Hinterhofgassen... Der Urban Jungle ist auch eine art Wildnis in der sich die Mehrheit der Fotografen bewegt. Aber ich weiss wie Du das meinst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2871 Geschrieben 14. Januar 2016 Nö... Und ehrlich gesagt finde ich geile Landschaftsaufnahmen wesentlich reizvoller als vorbeilaufende Menschen in dreckigen Hinterhofgassen... Und damit bist du sicher nicht allein. Und doch solls ja Leute geben, die finden Hinterhofgassen mit vorbeilaufenden Menschen deutlich spannender als öde Landschaftsfotos. Aber was genau hat das jetzt mit der X-Pro2 zu tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2872 Geschrieben 14. Januar 2016 Wenig, wie etwa 95% der posts hier... ;-) Aber wenn sich die Pro2 in Grönland auf Outdoor-Tour im Winter bewährt, ist das IMHO bedeutender, als wenn man mit ihr in NewYork auf der Straße Bilder macht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2873 Geschrieben 14. Januar 2016 ... ist das IMHO bedeutender, als wenn man mit ihr in NewYork auf der Straße Bilder macht ... kommt aber vermutlich auch auf das Stadtteil an ... mir fällt dazu der "Gefahrensucher" ein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2874 Geschrieben 14. Januar 2016 Kann es sein, dass die Pro2 die selbe labbrige Abdeckung links dran hat wie die T1? :-o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2875 Geschrieben 14. Januar 2016 Wenig, wie etwa 95% der posts hier... ;-) Aber wenn sich die Pro2 in Grönland auf Outdoor-Tour im Winter bewährt, ist das IMHO bedeutender, als wenn man mit ihr in NewYork auf der Straße Bilder macht... Glaubst Du denn das die meisten Fuji Kunden öfters bei einer Outdoor-Tour in Grönland (oder ähnlich) fotografieren oder eher auf den Straßen einer Stadt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.